Beiträge von Don_Pao
-
-
dann steckt sich ein passagier an und die lassen das schiff nicht andocken
Dann schaust die WM im TV in der Kabine. So wie die anderen die daneben im Hafen auf den anderen Hotelschiffen in Quarantäne stecken
-
Immer weiter
...dabei
-
-
-
-
Hätten wir 34 Spiele gegen Stuttgart, könnte man von Europapokal sprechen.....
Man sieht sich am 34. Spieltag. Dann sehen wir weiter
-
Zum Glück keine Niederlage
Natürlich. Aber gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten kann das auch nicht der Anspruch sein mit nem Unentschieden zufrieden zu sein. Auftritt war bis auf die letzten paar Minuten sehr schwach
-
Denke, dass es trotzdem eine Alternative sein kann. Woher weißt du so genau, dass du den Wagen nicht irgendwo abstellen kannst in walking distance?
@Magic Dirk
Glaube das ist dein Fachgebiet. Du parkst deine Karre doch überall. Wobei walking distance bei dir in dem Fall wohl auch Bahrain sein kann -
Not gegen Elend
-
Sehe 3/4 theoretisch als realistisch an. Basiert auf meinen Google Maps Kenntnissen und einer großen Menge Vorstellungskraft.Die Problematik liegt an dem außerhalb gelegenen Stadion Al-Bayt, wo das letzte VF stattfindet.
Als HSV'ler kann das nicht schaden
-
Wahnsinn die Beiden. Geiler Scheiss
-
-
Einfach geiler Scheiss u klasse Match bisher
-
ich wede nie eure begeisterung für dieses knepienspiel vor vielen besoffenen verstehen
Spickern war schon immer top
-
Guten Rutsch euch allen. Auf ein frohes neues und gesundes Jahr 2022. Auf das uns Corona nicht in die Knie zwingt und wir unserem geliebten Hobby wieder nachgehen können.
Haltet durch....
-
Glückwunsch !!
Gut gemacht
-
Persönlich bis dato leider nicht bekannt.....Trotzdem natürlich.
Happy Birthday und guten Durst !!!
-
Am morgigen Donnerstag startet der VfB Stuttgart in die Vorbereitung auf die Rückrunde. Heute ereilten die Schwaben schlechte Nachrichten: Konstantinos Mavropanos und Mateo Klimowicz wurden positiv auf Corona getestet.
Das wundert mich nicht. Wenn man Weihnachtsbilder von denen in den sozialen Medien sieht mit gefühlt der ganzen Sippe zusammen
-
Jetzt hat der gute Peter Wright aber Gas gegeben. Hat anscheinend noch was vor heute Abend