van der Voort raus. Tritt heute nicht mehr an aufgrund Corona
Beiträge von Don_Pao
-
-
Kostet Bier
Dass das von nem Schwaben kommt war ja klar
Ich richte es aus. -
3000 Karten hat der HSV Handball für übermorgen verkauft. 2500 dürfen rein. Ich wüsste ganz gerne Bescheid bevor wir losfahren....
Als guter Deutscher Handtuch dabei und frühzeitig Platz reservieren
-
Gestern gab es die Booster Impfung (nach doppel Astra) mit Moderna - trotz Mitte 20, aber das habe ich dann mal in Kauf genommen.
Keinerlei Nebenwirkungen
624
Dein Körper ist aufgrund des ein oder anderen Kaltgetränks in den letzten Jahren
eh keine 20 mehr von daher geht das schon in Ordnung -
Hallo Leute,
Kumpel von mir benötigt noch einige Teilnehmer die an seiner Umfrage mitmachen für seine Abschlussarbeit.
Hab gesagt ich schau mal was ich machen kann. Kenn da paar Leute die echt schwer in Ordnung sind und sicher mitmachenDauert auch nur 3-4 Minuten
https://app.umfrageonline.com/s/tnfsgca
Dank euch
-
ich hab jetz bestimmt bereits 8 oder 9 tage keinen dummen kommentar mehr geschrieben:winke:
Hast du es damals echt so lange ausgehalten?
-
„Aus der schönsten Stadt Deutschlands“ wünsche ich ALLEN eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit, genießt die Zeit mit eurem Liebsten und lasst den Alltag beiseite.
Passt auf euch auf und hoffentlich gibt’s in 2022 eine erfolgreiche WM für Deutschland (Sorry @Robben1) und dass wir uns auf einige kühle Blonde in irgendwelchen Stadien der Welt treffen können!
Wenn du paar Tipps brauchst was man in Stgt so alles machen kann, melde dich einfach
-
Na dann an meine Freunde vom FC
darf der Spruch des Jahres von eurem Coach ja nicht fehlen.
"Ein Spiel ist erst zu Ende, wenn der Schiedsrichter pfeift und ich nicht mehr brülle“
Was zieht der Typ eigentlich im Sommer an,
Wenn der bei den Temperaturen schon kurz rumläuft? -
Auch von meiner Seite aus wünsche ich euch und euren Liebsten frohe Weihnachten , ein paar besinnliche Tage und danach ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr 2022.
Auf das es bald wieder aufwärts geht und wir unserem liebsten Hobby und unserer Passion 2022 wieder vermehrt nachgehen können. Auch wenn es pandemiebedingt sicher eingeschränkt ist, freue ich mich darauf den ein oder anderen irgendwo auf dieser Welt....oder eben irgendwo in Deutschland persönlich kennen zu lernen.
Passt auf euch auf!!
-
Die Bundesliga wird zum Auftakt ins neue Jahr wieder gänzlich ohne Zuschauer auskommen müssen.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/883829/artikel…rspiele-zurueck
Mal abwarten wie lange das geht..
-
Meine Güte wie kann man heute ein 2:0
noch aus der Hand geben. Wahnsinn
Bei dem Restprogramm werden wir wohl auf nem Abstiegs-/Relegationsplatz überwintern -
Was eine Hinrunde
Jetzt schön Weihnachten feiern und im neuen Jahr nicht direkt wieder alles mit dem eigenen Arsch einreißenGlückwunsch. Verdienter Sieg. Wir sind einfach zu harmlos.
Jeder Gegner will den Sieg einfach mehr als unsere Truppe.
Wenn es diese Saison wieder runter geht würde mich das leider nicht wundern -
Alles Gute Tobi!!!
-
vielleicht hilft dirk ja und steigt als sponsor ein
So wie ich den einschätze macht er das sicher jetzt schon
-
S.Oliver steigt in Würzburg recht überraschend als Sponsor aus.
Damit war es das wohl mit Bundesliga.... -
Endlich mal wieder ein Link vom heimlichen VfB Fanboy
-
uns vielleicht nicht, aber Verstappen...
Glaube ich aber auch nicht dran, können die doch nicht machen...Am besten ganzes Rennen nächste Woche nochmal wiederholen. Nochmal groß Kasse machen!
FIFA / UEFA würden das mit Sicherheit tun
-
Und beim RKI steht das man sich nach der Impfung nicht schonen braucht.
Wenn einer dadurch drauf geht, wird das halt dann angepasst vom RKI . Bringt dir halt dann wenn du derjenige bist nicht mehr so viel.
-
Pro Person...
...der vielleicht, bei 10 pro Tag
-
Wenn man den Pandemieverlauf so sieht kriegen wir die 10.000 wohl irgendwann echt voll