nee, Eberl wartet, bis BMG auf nem Abstiegsplatz oder Relegationsplatz steht.
Also vor Weihnachten
Ne der ist für uns reserviert
nee, Eberl wartet, bis BMG auf nem Abstiegsplatz oder Relegationsplatz steht.
Also vor Weihnachten
Ne der ist für uns reserviert
Das war es wohl für den guten Adi in Gladbach.
Naja unser San Pellegrino wird es wohl auch nicht mehr lange machen
In Berlin schaffen sie es anscheinend doch die Leute zu verteilen im Vgl zu vorgestern
Gefühlt hab ich diese Schlagzeilen "Was macht Land xy so viel besser als Deutschland?" aber auch scho 100mal gelesen. In keinem ist die Inzidenz unten geblieben bzw. wurden dann auch Maßnahmen nicht doch wieder verschärft ...
Nicht selten recht bald nach so einem Artikel ... in etwa wie "Der Trainer steht nicht zur Diskussion!" ... zack!
Unser Trainer / Trainerin wurde doch erst letzte Woche getauscht
Weiss nicht ob es 1:1 hier rein gehört aber
für den ein oder anderen Hopper sicher interessant zwecks günstiger Reisemöglichkeiten.
+4
582Heute Familienimpftag. Ohne Absprache heute zufällig sowohl Muttern als auch Schwiegerleute und ich Boostertermine erhalten bei 3 unterschiedlichen Hausärzten.
2x Biontech und 2x Moderna.
Damit erstmal wieder für paar Monate Ruhe![]()
Nebenwirkungen berichte ich dann morgen
Hier noch kurzes Update. Nach J&J im Sommer gestern früh Moderna bekommen. Ziemlich schwerer Arm noch und ziemlich müde. Ansonsten soweit ganz gut
In dieser Abstimmung werden die Adler wohl mal nicht benachteiligt
Grad erst gesehen. Nur 5000 Zuschauer im Berliner Olympiastadion. Aber alle in zwei oder drei Blöcken nebeneinander.
Also irgendwie denkt man, die wollen uns verarschen...
Das gleiche wollte ich auch gerade schreiben.
Aber genau sowas bestätigt dann den Söder in Bayern doch Geisterspiele durchgesetzt zu haben.
Absolut sinnfrei
+4
582
Heute Familienimpftag. Ohne Absprache heute zufällig sowohl Muttern als auch Schwiegerleute und ich Boostertermine erhalten bei 3 unterschiedlichen Hausärzten.
2x Biontech und 2x Moderna.
Damit erstmal wieder für paar Monate Ruhe
Nebenwirkungen berichte ich dann morgen
wurde auch deutlich gesagt - sowas wie in Köln will keiner mehr sehen....
Endlich kommst du zur Einsicht
der ksc spielt auch nicht liga 3 sondern liga 2. wie ihr nächste saison...musst du in den passenden fred zu liga 2 schauen.
Abwarten
Hab verzweifelt den KSC gesucht. Aber den nimmst halt bitte nächstes Jahr dann mit auf
@macadona. Musst dich bei unserem "armen" Verein doch endlich als Hauptsponsor engagieren
Meine Güte wie kann man heute ein 2:0
noch aus der Hand geben. Wahnsinn
Bei dem Restprogramm werden wir wohl auf nem Abstiegs-/Relegationsplatz überwintern
und in Köln hat im Gegensatz zu Dortmund sogar ein guter Teil Maske getragen
Bei uns nennt sich das Sturmhaube
Seit wann interessiert das jemanden?
Mannschaft verliert. Trainer weg
Marsch Marsch Abmarsch? Wenn die das nächste Spiel auch nicht gewinnen wird es das wohl gewesen sein.
RIP Horst.
Durfte ihn auch persönlich kennenlernen.
War ein ganz feiner, bodenständiger Typ.
Sehr sympathisch. Du wirst fehlen
Eben und bei 750 hätten sie nicht mal alle VIPs unterbringen können