Umsatz ist eine völlig irrelevante Größe im Apothekenbereich
Hauptsache der Ertrag passt
Umsatz ist eine völlig irrelevante Größe im Apothekenbereich
Hauptsache der Ertrag passt
Endlich wieder ansehnlicher Fussball beim VfB. Hoffe das hält ne Weile an
Magath wieder in Bestform
:
https://www.kicker.de/magath-zynisch…-789344/artikel
By the way: Fred müsste eigentlich noch verschoben werden (obwohl: wenn ich die Tabelle so sehe, lohnt das auch nicht wirklich
)
Der Spruch ist allerdings Weltklasse
ja klar, darum sagte ich ja, dass ich die Stelle nicht kenne. Wenn man das Schild 50 Meter vorher schon sieht, verstehe ich nicht warum sich der Kruse beschwert. Gibt aber ja auch oft genug Situationen, wo man aus einer Kurve mit 50 km/h kommt und dann steht 20 Meter weiter das 30er Schild.Da lassen ja wohl 99% der Autofahrer eher ausrollen anstatt ne starke Bremsung hinzulegen um am Schild exakt auf 30+Toleranz zu sein.
Also wenn ich mit 250 auf ein 50er Schild zufahre klappt das auch selten dass ich schon auf Höhe des Schildes 50 drauf habe
1-2 erfahrene Spieler würden der Truppe sicher gut tun. Ansonsten kann sich das seit langer Zeit echt mal sehen lassen.
Wegen den ganzen Hoppern aus den Risikogebieten
Sorry bin einfach zu jung
(....dass ich das nochmal sagen darf )
Aber Respekt Brasi was du alles auf dem Schirm hast
Aus der B*** zu zitieren ist eigentlich dem Forum unwürdig aber was @macadona jetzt wieder treibt muss veröffentlicht werden
@UdoKannJudo stell die Kiste schonmal kalt.
Unser San Pellegrino wird wohl nicht lange da sein
Bei mir werden auf der Startseite des Forums (Handyansicht) nicht mehr die aktuellen Beiträge angezeigt, sondern meist nur ältere.
Erst wenn ich in den jeweiligen Fred reingehe sehe ich auch die aktuellen Beiträge.
Woran kann das liegen? Bei noch jemandem so?
Auch wenn ich derzeit einen Beitrag verfasse kommt eine Fehlermeldung obwohl es dann trotzdem funktioniert wenn ich die Seite dann aktualisiere.
dann verdienst wohl zu viel...
War nachweislich kein „Superthreader“-Event, ebensowenig wie paar Tage vorher VfB-Bielefeld; so what???
aber auch nur weil Barney nicht im Stadion war
Natürlich auch da souveräne Leistung von uns.....souverän abgestiegen.
Und Mancity in der Saison glaube sogar Meister
Nachdem wir den Heldencup souverän gewonnen haben, hält uns dieses Jahr glaube keiner mehr auf
Für "Holger international" genau richtig.
Steinbach, Stadtallendorf oder Alzenau sind doch auch für die meisten international
Baby wäre sonst bestimmt verhungert
Wer weiss für wie viele Babies der Unterhalt zahlen muss
@chrissi98 jetzt wollt ihr es aber wissen....