jepp...ich hab letztens zum maca auch noch gesagt...komm jung, lass uns mit fummel treffen und paar bier trinken...aber ohne den gumble, dann sind wa alle sicher
Wieso dann hättet ihr endlich den Wirt gefunden.
jepp...ich hab letztens zum maca auch noch gesagt...komm jung, lass uns mit fummel treffen und paar bier trinken...aber ohne den gumble, dann sind wa alle sicher
Wieso dann hättet ihr endlich den Wirt gefunden.
Einer der das Herz am rechten Fleck hatte. R.I.P Nobby
Alles richtig, aber: Bildung ist Ländersache! Dass da ein Spannungsfeld Merkel/Söder - Laschet besteht war ja spätestens bei Merkels Genervtheit der der dezidierten Nachfragenach Laschet zu merken.
In welcher Funktion, mit welchem Mandat saß Söder eigentlich in der PK? Außer Geschlossenheit zu demonstrieren und Druck auf mögliche Abweichler wie Laschet zu machen...
Vorsitzender Ministerpräsidentenkonferenz
Eines meiner Highlights, was hierzulande weniger bekannt sein dürfte, aber in GR gefühlt jeder kennt, war das Pokalfinale 2009 zwischen AEK u Olympiakos.
Highlight jedes Pokalfinales dort ist, dass es das einzige Spiel des Jahres ist, bei dem Fans beider Vereine Zuschauer mitbringen dürfen. Gut, aus Sicherheitsgründen war fast die komplette Gegengerade leer, aber die wissen schon warum. So viel Polizei mit schwerem Geschütz hab ich bei einem Spiel noch nie gesehen. Spiel ging hin und her und jedes Team war gefühlt schon sicher Cupsieger bevor dann wieder alles auf Anfang gestellt wurde. Krönender Abschluss war dann im Elfmeterschießen dass der gute alte Nikopolidis das Ding klar gemacht hat.
Aber lest selbst...
Tippt eigentlich jemand Weissrussland aktuell?
Endo gefällt mir gut als Spieler
Als was sonst?
Servus. Gruss aus Stuttgart
Kommt mittlerweile bei mir auf jeder Seite.
Schnelltest Bosch. Das wären mal positive Nachrichten
Lidl lohnt sich
Und hier im Basar noch kein Toilettenpapier, Desinfektionsmittel etc. eingestellt?
Ich hoffe, sie sagen es ab. Sonst fliege ich womöglich hin
alles andere wäre Wahnsinn
maca wird wohl Millionär. Jetzt bin ich gespannt wie du das noch positiv interpretieren willst
Der hat gerade CureVac gekauft
Ab Mittwoch kommt meine ich täglich die Sendung mit der Maus. Dann lernen die Kiddies wenigstens was
Aber Hauptsache, keine Europäer mehr einreisen lassen, damit sind dann alle pobleme gelöst
Das ist doch sehr fürsorglich von ihm. Könnten uns ja bei den Amis anstecken
echt, ich dachte der wäre seniorengerechter Rohrverlegermeister
Der lässt höchstens das Rohr verlegen. Und für das Rohr der Senioren ist dann @macadona zuständig
Hab nur Lungenschmerzen, also lass mich rein! Los jetzt!
Nordkorea
laut Express soll es jetzt sogar einen Verdachtsfall im Knast geben
da können die das Thema Quarantäne wenigstens ordentlich umsetzen