Schön war's Männer insbesondere natürlich mit dem Derbysieg. Diesmal zwar in kleinerer Runde aber trotzdem top. Hoffe alle sind noch gut heimgekommen.
Bis zum nächsten Mal.
Hilton ist echt der perfekte Treff. Gemerkt fürs nächste Tooor-Treffen in Stgt.
Beiträge von Don_Pao
-
-
Sitzen im Hilton oben. Quasi überm Palm Beach
-
Morgen aus Stgt

-
Bin ab 10.10 Uhr in Stuttgart. Also mir auch relativ egal wo man sich trifft.
Dann lasst uns doch im Palm hinten treffen. Werde wahrscheinlich gegen 12 da sein
-
Wir sind dann zu dritt oder so , maca kann glaub auch nicht.
ok kein Problem. Ich komme mit 2 Kumpels. Hauptsache die Bierversorgung stimmt. Würde vorschlagen irgendwo am Bahnhof Cannstatt oder direkt im Palm Beach
-
Bin flexibel. Schlagt was vor. Du hast ja eh die weiteste Anreise
-
Der Walter hat ja schon des Öfteren den Mund zu voll genommen.
https://www.kicker.de/763227/artikel…as_seine_sache_
Aber wenn es in die Hose geht war es für ihn eh das letzte Mal
-
Sonntag zum Derby eigtl. Treffen geplant? Wer ist von euch alles am Start?
@macadona
@VfB-Tom
@King20087
@rosch92
@billyboy
@podollski92
@Lexus1893 -
Servus

-
Jemand am Dienstag zum Testspiel in Rutesheim vor Ort?

Werde in der Mittagspause vorbei schauen

Leider zu spät gesehen. Und war was los?
-
-
Naja dem seine bisherigen Aussagen gefallen mir in Summe nicht wirklich. Da finde ich den Vogt noch besser.
-
Was sind wir für ein Chaotenverein ? Die Präsidentschaftskandidaten sind echt tw. wieder zum fremdschämen.

Wahrscheinlich noch nie im Leben selbst gekickt der Vogel
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.christi…8324a5c38d.html
-
soll ich es dir spoilern?

Lass mal lieber

-
Ja fand ich auch. Bin mal gespannt auf das Finale
-
Ab heute jeden Do 21 Uhr finale Staffel von
4 Blocks auf TNT Serie Sky
-
-
Joker
empfehlenswert! es is verdammt hart nen prequel zu machen, und da isses ihnen großteils gelungen ne coole story zusammenzustellen. dazu genug offene fragen gelassen, finde ich top! das alles plus coole musik und sensationeller joaquin phoenix! die haben es stufenweise aufgebaut, von einem verwirrten joaquin phoenix charakter bis zu einem völlig irren “heath ledger” joker!
8-8,5/10P.S.gilt eigentlich für alle filme, aber diesen unbedingt auf englisch schauen wenns geht, die atmosphere is irre, die macht ne synchronisierung sicher kaputt!
Fand ihn auch gut aber nicht überragend 7/10. Im ersten Drittel bisschen langatmig
Die meisten negativen Bewertungen kamen von Leuten die sich eher Action wie in den Batman Filmen erhofft hatten.
-
Willkommen

-
War ein Statement.

Gegen unsere Abwehr nicht. Da hätte heute wiedermal jede RL Truppe getroffen.
HSV dennoch auch gefordert gegen unsere Offensive. Hätte mich interessiert, wie es nach dem zurückgepfiffenen 4:3 weiter gegangen wäre. Wahrscheinlich dann trotzdem 6:4 oder ähnlich

Mit diesem verbohrten Trainer u dessen Strategie kann man dem HSV dennoch schon fast gratulieren. Alle anderen Teams einfach in Summe zu schlecht.