Ab heute jeden Do 21 Uhr finale Staffel von
4 Blocks auf TNT Serie Sky
Beiträge von Don_Pao
-
-
-
Joker
empfehlenswert! es is verdammt hart nen prequel zu machen, und da isses ihnen großteils gelungen ne coole story zusammenzustellen. dazu genug offene fragen gelassen, finde ich top! das alles plus coole musik und sensationeller joaquin phoenix! die haben es stufenweise aufgebaut, von einem verwirrten joaquin phoenix charakter bis zu einem völlig irren “heath ledger” joker!8-8,5/10
P.S.gilt eigentlich für alle filme, aber diesen unbedingt auf englisch schauen wenns geht, die atmosphere is irre, die macht ne synchronisierung sicher kaputt!
Fand ihn auch gut aber nicht überragend 7/10. Im ersten Drittel bisschen langatmig
Die meisten negativen Bewertungen kamen von Leuten die sich eher Action wie in den Batman Filmen erhofft hatten.
-
Willkommen
-
War ein Statement.
Gegen unsere Abwehr nicht. Da hätte heute wiedermal jede RL Truppe getroffen.
HSV dennoch auch gefordert gegen unsere Offensive. Hätte mich interessiert, wie es nach dem zurückgepfiffenen 4:3 weiter gegangen wäre. Wahrscheinlich dann trotzdem 6:4 oder ähnlich
Mit diesem verbohrten Trainer u dessen Strategie kann man dem HSV dennoch schon fast gratulieren. Alle anderen Teams einfach in Summe zu schlecht.
-
-
Aktuell auf Sport 1. Spitzenspiel der RL Bayern 2. gegen 1.
Schweinfurt gegen Türk Gücü München . -
Wer billig nach Astana möchte, kann ich Wizz Air ab Budapest empfehlen.
Fliegt glaub 2x wöchentlich.
Ich plane für die LSP im September oder Oktober 2020 die Länderpunkte Kasachstan, Georgien und Armenien einzusackenAb Ende März 2020 verbindet Ryanair Memmingen mit Gyumri in Armenien.
-
Danke für 1 Mio und 3 Punkte
1 Mio für den sind mindestens 1,5 Mio zu viel
Der wird komplett in der Versenkung verschwinden sobald er hier entlassen wird -
VfB ohne Konzept u ohne Plan. Hoffentlich jagen sie das Grossmaul Walter bald zum Teufel.
Wenn ich die Spiele vom VfB sehe, habe ich echt ein Dejavu. Ist genauso wie bei Zorniger.
Walter hat nur Glück in Liga 2 zu spielen. Mit der Spielweise hätten wir in Liga 1 bisher 2-3 Punkte u er wäre schon längst entlassen. -
Direkt mit dem Auto von Mailand....sind doch 3 Tage dazwischen
Lt Google Maps ein Katzensprung. Nur 6500km
-
-
Jemand neben @amoroso1001 noch beim Derby in Kopenhagen am 01.12.?
Dann könnte man sich vorher noch auf nen kleinen Umtrunk treffen.
-
Kann das Dorint empfehlen. Ist erst ein paar Jahre alt u Preis-Leistung passt.
Von der Messe über nen Trampelpfad sogar fußläufig in 20min zu erreichen -
Scheiss auf den Stempel. Die behalten euch eh dort. Oder was meint ihr, wer diese komischen Stadien wieder abbaut
-
Bayern
?
Trotzdem Gruss aus Stgt
-
Im Pokal raus und gegen die 2te vom Club verloren. Schade.
Jetzt sind die Münchner Türken auf 1. Bin mal gespannt auf die nächsten Wochen
-
-
Willkommen
Saarland?
-
Vllt hat @Don_Pao ne Idee?
Leider zu Olympiakos keinen Kontakt.
Aber falls du vor Ort bist, geht bei dem Spiel sicher was