Befürchte das selbst der Club uns noch einholt
![]()
Beiträge von Don_Pao
-
-
Da waren deutlich schlechtere in der Verlosung.
Bin gespannt wie lange er bei uns durchhält

-
-
-
-
Morgen, Dienstag um 21:00 Uhr geht's bei Frontal im ZDF um unseren Liebling (Via) Gogo!
Um diese Uhrzeit sitzen die Gogo Käufer doch in Madrid oder Dortmund im Stadion.

-
Gruss aus Stuttgart

-
@Don_Pao Stimmt sicherlich, trotzdem spricht in meinen Augen auch nix dagegen, das NOCH viel früher zu machen - die Vorverkäufe fangen meist vor der Terminierung an und jedes Mal blind Tickets kaufen ist halt auch nicht...
Da hast du definitiv Recht
-
-
-
-
Chapeau Eintracht.
Ganz großes Kino.Jetzt gutes Los morgen und die Reise geht weiter.

-
Gut wir machen mal so gefragt bitte:
Wir nehmen an Tooor ist repräsentativ. Und nun schauen wir auf die Teilnehmer. Wie viele der Stuttgarter hat es und wie viele andere von Leipzig, Hannover, Wolfsburg, Hoffenheim, Freiburg und Mainz?!Ich bezog mich doch nur auf die Samstag Konferenz und sagte wäre schade wenn einer mit wenigstens bisschen mehr Attraktivität weg. Dass sie von Emotionalität und Interesse für Durchschnittsdeutschen nicht mit Bayern oder BVB oder Mönchengladbach oder Schalke mithalten können ist anderes Blatt. Aber gegenüber den genannten schon. Hoffe jetzt ist klarer bitte?
Aber nach den 4en hört es aber dann auch schon auf. Da braucht sich der VfB nicht verstecken. Und die ersten 3 wegen ihres Erfolges, was man von dem anderen Team eher nicht behaupten kann.
Ausser man ist eher älteres Semester
-
Der Zorniger wäre nun auch wieder frei

-
-
Das letzte mal als Reschke so eine Aussage getätigt hat, war der Trainer am nächsten Tag weg.

Würde also nicht so viel drauf geben.
Befürchte das spätestens ab nächster Woche der Gisdol am Start ist
-
Willkommen im VfB Forum 
-
-
Die Linie der Schiris muss man echt nicht verstehen
Definitiv keine englische Härte

-
Bin mit @Magic Dirk, @BarneyGumble und @rogste zu den Achtelfinals vor Ort. Noch wer?

Viel Spass euch. @BarneyGumble
Hoffe du bist rechtzeitig zurück