Das Spiel wäre mal interessant... Ist ja ne Leichtathletikbutze
Usain Bolt ist doch Möchtegernfussballlprofi deswegen zählen manche die Leichtathletikbutzen wohl dann auch als Ground . Wobei der in Cottbus sicher noch nie gerannt ist
Das Spiel wäre mal interessant... Ist ja ne Leichtathletikbutze
Usain Bolt ist doch Möchtegernfussballlprofi deswegen zählen manche die Leichtathletikbutzen wohl dann auch als Ground . Wobei der in Cottbus sicher noch nie gerannt ist
Wollte im Herbst eigentlich auch mal hin zur CL oder EL. Hat sich aber überhaupt kein Team qualifiziert für die Gruppenphase
Grüße aus Stuttgart
Der ist ja auch neuerdings in der Politik
Alpirsbacher Freibier für alle
Das Bernexpo würde ich auch empfehlen
Das stimmt aber nicht ganz 01/02 waren die auch für 1 Jahr in Liga 2.
Gruss aus Stuttgart
Gibt's Sonntag eigentlich ein Tooor Treffen bei euch zum Derby?
@jpf hat Recht. Bin gerade in GR. Nur 1. Liga spielt aktuell schon, der Rest ist noch in der Sommerpause. Eine Übersichtsseite mit Freundschaftsspielen gibt es meines Wissens nicht. Einzige Info ist auf den jeweiligen Homepagen der Clubs direkt zu schauen
Gruss aus Stgt.
Wenn du dich zwischen den Turnieren hier auch beteiligst, kommt das sicher auch nicht so schlecht an. Forum ist immer geöffnet, nicht nur zur EM u WM
In Schottland ist meiner Meinung nach der Bus die beste und zuverlässigste Option. In Edinburgh u Glasgow fahren normal fast stündlich Busse dort hoch und nicht nur Megabus, sondern u.a.auch Citylink und 1-2 andere. Finde die Preise eigentlich ok, wobei ich länger nicht soweit oben war in Aberdeen.
Viel Spaß auf jeden Fall