Ein frohes und vorallem ein gesundes neues Jahr 2019 wünsche ich euch. Mit vielen geilen Touren und netten Leuten. Haut rein u lasst es krachen ![]()
Beiträge von Don_Pao
-
-
-
Auch von meiner Seite wünsche ich euch und euren Lieben frohe Weihnachten und ein paar schöne Tage. Freue mich auf 2019 mit hoffentlich wieder tollen Touren, Diskussionen hier im Forum und netten Leuten. Lasst es euch gut gehen

-
Alexander Esswein. Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf

Ich brauche immer mehr
Nüchtern kann man sich das echt nicht mehr geben. -

Ne alles gut.
Gruss aus Stuttgart
-
@xiaxue . Kann man hier im Forum den Text per Sprachnachricht eingeben? Die Funktion kannte ich nicht

Bei der Länge deiner Beiträge würde ich den ganzen Tag brauchen

-
http://www.kicker.de/news/fussball/…escheitert.html
Randale in Rom: Ist die Laissez-faire-Politik gescheitert?Geisterspiel wäre echt bitter, für alle die einfach nur Ihre Eintracht feiern und supporten wollen.
-
-
-
-
Endlich mal wieder ein Fred mit Niveau

...kenne übrigens auch nur 2 von denen
-
macas seite ist verlierer seite

Kein Problem, als VfB Anhänger bin ich das gewohnt

-
Getreu dem Motto " Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern" spring ich Dir mal zur Seite @macadona

-
-
Die App die das macht heißt "Gute Frau".
Ist aber kostenpflichtig.
Selbst Bier holen ist in Summe betrachtet definitiv die günstigere Lösung

-
-
-
ganz schwere Kost

Mit dem ein oder anderen
liegt's nicht so schwer im Magen -
Verdammt sehe gerade wir haben unseren Titel an München verloren

-
Rekordstau ist Rekordstau, Fakten sind Fakten.
Es bleibt: Ohne diese Ansetzungen hättest Du eine große Entzerrung und viel weniger Stress für viele Leute gehabt. Genau das sagte ich.Polizei wäre ja auch sicherlich glücklicher über andere Ansetzung gewesen und hätte mehr Kapazität für andere Hotspots als Fussball gehabt. In NRW verglich einige Polizei die Einsätze zu Halloween so arbeitsreich wie auf Karneval. Und dann noch alle NRW Topteam gleiche Zeit. Scheiß Planung

Reisende und Leute in Berufsverkehr wären ebenso glücklich gewesen.

Grüsse aus der Stauhauptstadt Deutschlands.
Wenigstens hier sind wir Spitze