Beiträge von Don_Pao
-
-
Chapeau Eintracht.
Ganz großes Kino.Jetzt gutes Los morgen und die Reise geht weiter.
-
Gut wir machen mal so gefragt bitte:
Wir nehmen an Tooor ist repräsentativ. Und nun schauen wir auf die Teilnehmer. Wie viele der Stuttgarter hat es und wie viele andere von Leipzig, Hannover, Wolfsburg, Hoffenheim, Freiburg und Mainz?!
Ich bezog mich doch nur auf die Samstag Konferenz und sagte wäre schade wenn einer mit wenigstens bisschen mehr Attraktivität weg. Dass sie von Emotionalität und Interesse für Durchschnittsdeutschen nicht mit Bayern oder BVB oder Mönchengladbach oder Schalke mithalten können ist anderes Blatt. Aber gegenüber den genannten schon. Hoffe jetzt ist klarer bitte?
Aber nach den 4en hört es aber dann auch schon auf. Da braucht sich der VfB nicht verstecken. Und die ersten 3 wegen ihres Erfolges, was man von dem anderen Team eher nicht behaupten kann.
Ausser man ist eher älteres Semester -
Der Zorniger wäre nun auch wieder frei
-
Wahrscheinlich 8 Std. im Bus nach Thessaloniki sitzen
-
-
Das letzte mal als Reschke so eine Aussage getätigt hat, war der Trainer am nächsten Tag weg.
Würde also nicht so viel drauf geben.
Befürchte das spätestens ab nächster Woche der Gisdol am Start ist -
Willkommen im VfB Forum
-
-
Die Linie der Schiris muss man echt nicht verstehen
Definitiv keine englische Härte
-
Cool, danke.
Ist da irgendwas von besonders empfehlenswert?
Ne nicht wirklich. Leider nichts tolles dabei. Vielleicht kommt ja noch was besseres rein.
Aber für späterer Nachmittag oder Abend eher schwierig. Die meisten kicken mittags oder Samstags schon -
Wir fahren im Februar mal ein paar „wichtige“ Grounds in Süddeutschland abhaken:
Freitag, 15.02.
18.30 Uhr Sandhausen - DarmstadtSamstag, 16.02.
13.00 Uhr Heidenheim - HSV
19.00 Uhr St. Gallen - FC ThunSonntag, 17.02.
13.00 Uhr Würzburg - HansaMontag, 18.02.
20.30 Uhr Nürnberg - BVBJemand noch ’ne Idee für Sonntag Nachmittag/Abend?
-
https://www.fupa.net/bayliga/testspiele
Hier kannst immer mal wieder reinschauen. Aktuell für 17.02. noch nix drin in der Nähe WÜ. Kann sich aber noch ändern, ist ja noch bisschen hin
-
Sonntag wird wohl schwierig, wegen Wetter hier in Bayern ist so früh noch nichts geplant.
Da alle Ligen unterhalb Liga 3 noch im Winterschlaf sind, kannst ggf. höchstens noch einen unterklassigen Freundschaftskick irgendwo anschauen. Falls dich das interessiert, kann ich es auch mal auf dem Schirm behalten
-
Bin mit @Magic Dirk, @BarneyGumble und @rogste zu den Achtelfinals vor Ort. Noch wer?
Viel Spass euch. @BarneyGumble
Hoffe du bist rechtzeitig zurück -
Ein frohes und vorallem ein gesundes neues Jahr 2019 wünsche ich euch. Mit vielen geilen Touren und netten Leuten. Haut rein u lasst es krachen
-
-
Auch von meiner Seite wünsche ich euch und euren Lieben frohe Weihnachten und ein paar schöne Tage. Freue mich auf 2019 mit hoffentlich wieder tollen Touren, Diskussionen hier im Forum und netten Leuten. Lasst es euch gut gehen
-
Alexander Esswein. Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf
Ich brauche immer mehr
Nüchtern kann man sich das echt nicht mehr geben. -
Ne alles gut.
Gruss aus Stuttgart