Beiträge von Don_Pao
-
-
Ist der Torschütze jetzt gesperrt? Gelb-rot wegen Trikot ausziehen. Das wäre auch wieder ein Klassiker
-
-
beim bulgarischen EON kommen auch sämtliche Spiele live…
beIN Sports . Der Kommentator redet ohne Punkt u Komma. Wird glaube nach Wörtern bezahlt
-
-
-
Regionalliga Bayern. Rückrunde terminiert
-
Polldi bester Mann
Kaum einen kennengelernt der so uneigennützig unterwegs ist wie du. Daher die 20 000 Likes mehr als verdient u das werden wohl nicht die letzten bleiben.
Gefühlt bei jedem Verein Mitglied um alle Ticketwünsche im und ausserhalb des Forums zu bedienen. Verleiht neben DAZN, Sky u allen sonstigen Diensten seine Accounts u bietet sogar seine Bude während der EM als Unterkunft an wildfremde an.Bahn fährt er glaube auch nur weil sein Auto dauerhaft verliehen ist.
Bin froh dich zu kennen u freue mich schon auf unser(e) nächstes (en) Treffen.
Chapeau
-
-
Irgendwie ist die Übertragung bei mir abgestürtzt (Türkischer Sender) und jetzt läuft CL Highlights anstatt Senegal - Gambia
Hat das Problem noch einer?
Deine Landsleute fanden das Spiel wohl zu langweilig , daher die CL Highlights
-
Keiner noch was über ?
Muss früh recht zeitig los daher wäre ne Unterkunft in Garching zwecks Autobahnanbindung perfekt -
Hi zusammen, ich bräuchte wenn möglich in Garching noch ne Unterkunft/Zimmer fürs Eröffnungsspiel.
Falls jemand was über hat, gerne melden -
R.I.P. Kaiser. Nicht nur auf und neben dem Platz sondern als Mensch ein ganz Grosser.
Du wirst uns fehlen -
Ein Wettbewerb und ein Land welches mich 0.0 interessiert.
Auch wenn DM nächste Woche dort spielt?
-
Guten Rutsch euch allen. Kommt gut rein. Würde sagen wir knacken erstmal den Jackpot u hauen so richtig auf die Kacke.
Am meisten freue ich mich auf die EM, nicht wegen der Spiele, sondern primär um euch Nasen dann zum Großteil wieder irgendwo auf ein Bierchen in der Republik anzutreffen.
Bis dahin bleibt gesund u haltet die Ohren steif.
Lg
-
War 2023 nicht ganz so viel unterwegs, trotzdem paar Highlights
Bestes Stadionerlebnis 2023:
- Da muss ich natürlich die Relegation gegen den HSV nennen u. den damit verbundenen Klassenerhalt
Schönster Ground, den man in 2023 gemacht hat:
- Aviva Stadium Dublin hat mir von der Optik als auch im Unterrang von der Sicht her gut gefallen
Habe zwar andere Stadien die mir noch besser gefallen haben aber in 2023 war es dort.Dieser Ground ist endlich runter von der Bucketlist:
- London Stadium (Olympiastadion) und Aviva Dublin
Es muss ja alles gemacht werden, aber dieser Ground war jetzt nicht so der Knaller:
- Das London Stadium muss man nicht wirklich gemacht haben, zumindest war das Spiel
West Ham- Liverpool gut anzuschauenBestes Spiel:
- VfB - Dortmund Richtig starker Auftritt sowohl in Liga als auch im Pokal
Schlechtestes Spiel:
- Thesprotos Igoumenitsas - Larissa. Was ein Grottenkick, da hätte ich auch mitspielen können.
Zumindest war das Wetter halbwegs gut u. das Bier kaltBester Support:
- PAOK - Panathinaikos in den Play-Offs in Griechenland im Toumba
Bestes Stadionessen:
- War nicht direkt im Stadion, aber in so ner Hinterhofspelunke in Southampton. Grandioses Fish & Chips
In 2024 stehen diese Grounds ganz oben auf dem Zettel:
Agia Sophia Athen
Anfield Road Liverpool (tatsächlich noch nie geschafft) -
-
Auch von meiner Seite aus wünsche ich allen Tooorlern frohe Weihnachten u. ein paar schöne Tage im Kreise eurer Familie.
Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende. Auch in 2023 war wieder einiges geboten. Endlich konnte ich in diesem Jahr meine Tooorcuppremiere feiern (fussballtechnisch mit einem soliden 2. Platz) was aber in Summe eher nebensächlich war.
Mehr habe ich mich gefreut endlich ein paar Gesichter persönlich kennenzulernen aber auch gänzlich neue Leute zu treffen. Hier nochmal ein Lob an @kinghobel für die perfekte Organisation u. das rundum gelungene Event. Mein Dank auch an alle Tooorler die mir in diesem Jahr mit wertvollen Tipps, Tickets u. Info´s weitergeholfen haben. Ihr seid Weltklasse!!!Das mein VfB diese Saison so erfolgreich abliefert freut mich natürlich besonders. In der Vergangenheit waren meine VfB Angebote hier ja eher die Ladenhüter
Also genug gesabbelt, macht euch ne gute Zeit , ran an den Glühwein u. die Geschenke u. bis die Tage
-
Willkommen im VfB Forum
-