Ein Wettbewerb und ein Land welches mich 0.0 interessiert.
Auch wenn DM nächste Woche dort spielt? ![]()
Ein Wettbewerb und ein Land welches mich 0.0 interessiert.
Auch wenn DM nächste Woche dort spielt? ![]()
Guten Rutsch euch allen. Kommt gut rein. Würde sagen wir knacken erstmal den Jackpot u hauen so richtig auf die Kacke.
![]()
Am meisten freue ich mich auf die EM, nicht wegen der Spiele, sondern primär um euch Nasen dann zum Großteil wieder irgendwo auf ein Bierchen in der Republik anzutreffen.
Bis dahin bleibt gesund u haltet die Ohren steif.
Lg ![]()
Auch von meiner Seite aus wünsche ich allen Tooorlern frohe Weihnachten u. ein paar schöne Tage im Kreise eurer Familie.
Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende. Auch in 2023 war wieder einiges geboten. Endlich konnte ich in diesem Jahr meine Tooorcuppremiere feiern (fussballtechnisch mit einem soliden 2. Platz) was aber in Summe eher nebensächlich war.
Mehr habe ich mich gefreut endlich ein paar Gesichter persönlich kennenzulernen aber auch gänzlich neue Leute zu treffen. Hier nochmal ein Lob an @kinghobel für die perfekte Organisation u. das rundum gelungene Event. Mein Dank auch an alle Tooorler die mir in diesem Jahr mit wertvollen Tipps, Tickets u. Info´s weitergeholfen haben. Ihr seid Weltklasse!!!
Das mein VfB diese Saison so erfolgreich abliefert freut mich natürlich besonders. In der Vergangenheit waren meine VfB Angebote hier ja eher die Ladenhüter ![]()
Also genug gesabbelt, macht euch ne gute Zeit , ran an den Glühwein u. die Geschenke u. bis die Tage ![]()
Willkommen im VfB Forum ![]()
Weiss-rote Grüße
![]()
Wieso nicht gleich 1893€?
![]()
hast mit @Don_Pao telefoniert? Der war doch bei dem Kick, meine ich
Im Gästeblock gab es überhaupt keinen Alkohol.
Im Block neben uns im Heimbereich aber auch keinen mit Bier in der Hand gesehen
Zum Glück vorher ordentlich getankt
Hatte zudem nicht mehr auf dem Schirm dass man in der Öffentlichkeit auch nix trinken darf. Mein Wegbier zum Stadion hin , dann halt direkt am Ausgang vom Pub exen müssen
Grüße in die alte Heimat ![]()
Schade für Undav. Riesen Chance versemmelt und den Elfer.
Die beiden hätte Guirassy bei seinem Lauf sicher gemacht. Schade
Nicht ganz so viele aber immerhin 5000 bei Schnüdel- Würzburger Kickers
War aber auch ganz nett. Gästesupport aber besser als der von Schweinfurt.