Beiträge von Don_Pao
-
-
Maca und Udo wollten sich doch unbedingt mal wieder bei VfB-HSV einen reinstellen...

Wenn ihr so weiter macht schafft ihr es auch mit dabei zu sein

-
steht’s bemüht stand bei mir auch des Öfteren im Zeugnis…
Hast es ja trotzdem zu was gebracht....
Naja zumindest Tooor-Urgestein
-
Einfach erschreckend und harmlos. So geht es definitiv runter. Dieser Verein lernt einfach nichts aus seinen Fehlern.
Aber das scheint mittlerweile auch allen gleichgültig zu sein.
Da wird jeder Grottenkick von den Verantwortlichen noch schön geredet
WOB war wirklich auch schlecht aber hatten wir überhaupt einen gefährlichen Torschuss?
Da fehlt einfach der letzte Biss -
-
-
-
zumindest kennt man jetzt die Vorwahl von L
Die kennt man sonst nur in Salzburg

-
Willkommen im VfB Forum

-
Bei dem Programm was die nächsten ansteht werden wir wohl bald die rote Laterne von Schalke übernehmen. Wie kann man in einem so wichtigen Spiel wie gestern nur so harmlos auftreten? Kann ich nicht verstehen

-
natürlich auf 0:0 gewettet

Nächstes Mal gibst mir gleich das Geld. Hätte ich dir sagen können das wir nie zu 0 spielen....ausser gegen euch
-
Können wir gerne machen! ich bräuchte dann nur noch deine Handy Nummer
Du hast meine bzw ich zumindest Deine

-
Wird mir zeitlich nicht reichen wegen Arbeit. Werde aber versuchen auch spätestens 16:30 da zu sein. Schreib mal wo wir uns dann treffen vor dem Stadion
Biergarten Zeppelinfeld? -
Weiss einer zufällig die Spielzeiten. Jeweils 18:00 u 20:00?
-
-
-
für mich ist der Witz da eher dass er sich das 8000 mal aus genau der gleichen Perspektive in der selben Geschwindigkeit anschauen muss

Der Schiri war bei der Szene auch ganz gut gestanden und lässt es weiterlaufen. Aus meiner Sicht müsste sich der VAR das anschauen u nur eingreifen wenn er sicher ist dass es ein Elfer ist. Wenn ich mir das aber zig mal anschauen muss kann es keine so krasse Fehlentscheidung sein

-
Der 2. Elfer ist doch ein Witz
Der schaut sich das 8000 mal an um zu entscheiden.
Dann kann es doch keine krasse Fehlentscheidung sein das er es weiterlaufen lässt -
das hast du gesagt
War mit @BarneyGumbleauch schon mal da
Ihr beide im Zoo, kann ich mir gut vorstellen.
Jetzt hab ich wieder Kopfkino
-
Der Glubb ausnahmsweise mal nicht der Depp....Sachen gibt's