Ich bin auch dabei - danke für die Orga.
Beiträge von MayerAndreas
-
-
Bin auch dabei - danke für die Organisation.
-
Servus & schöne Grüße aus dem angrenzenden Österreich. (Innviertel)
-
Servus aus dem Innviertel.
-
Guten Morgen,
ich bin vom 30.07.2019 - 06.08.2019 in Miami und vom 06.08.2019 - 13.08.2019 in Mexico (Playa del Carmen und Cancun) - habe in beiden Ländern einen Mietwagen hat zufällig jemand Tipps für Spiele oder Grounds?
Lg Andi
-
Alternativ sollten die Personen überlegen, ob es wirklich Sinn macht, wenn sie noch mitmachen.
Ich verstehe deinen Unmut - finde es auch sehr schade, dass nichts weitergeht beim Turnier - sollten wir jedoch einen neuen Durchgang planen wäre ich gerne wieder dabei
-
Wie schaut es nun aus? Ich wäre schon motiviert zum weiterspielen
-
Inter Mailand - Lazio Rom 5:1
-
@MayerAndreas @dannyfcb1900
Bin heut wbend online falls es bei euch passtBin nu online & bin bis zum Start von ManCity : Liverpool über PSN jederzeit erreichbar
-
Ich weiß die Anfrage kommt ziemlich spät, aber hat vielleicht noch jemand 3 Karten für den 28.12 übrig die nicht gebraucht werden? Ob Nachmittag oder Abendsession wäre egal.
-
Inter Mailand : AS Rom 6:1
-
@Kevin_173 @dannyfcb1900 bei mir würde es heute ab ca. 22:00 Uhr gehen oder sonst nächste Woche jeden Tag unter der Woche ab ca. 21:30 Uhr - wenn es bei euch geht schreibt mir bitte per PSN, habe die Nachrichten App am Handy und kann somit schnell antworten
-
Bin noch bis morgen in Rumänien - unter der Woche geht es dann bei mir
-
Ich würde Inter Mailand nehmen
-
Mein PSN lautet AndreasMayer1933 - wer will kann mich schon mal adden
-
Ich wäre bei so einem Online-Turnier sonst schon noch gerne dabei
-
vermutlich hole ich mir jetzt ne saubere Ohrfeige ab, aber kennst Du jemanden der per Dauerkarte ein Vorkaufsrecht auf RB - Marseille hat?
Da muss ich dich enttäuschen
-
Grüße aus Österreich!
-
Willkommen und viel Freude hier!
Wie hält man es als Dauerkarteninhaber bei Austria Salzburg denn so mit dem RedBull-Konzern und seinen sportlichen Vertretern?
Danke!
Man steht dem gegenüber schon sehr kritisch, ohne Kommerz wird man jedoch sportlich gesehen, unabhängig in welchem Land, leider keine große Rolle mehr spielen, so ehrlich muss man sein - Meiner Meinung nach ist es wichtig, dass die Fankultur erhalten bleibt.
-
Hallo zusammen,
bin zufällig auf dieses Forum gestossen & nachdem hier viele sind die den gleichen Fußball-Tick wie ich haben, ist es also genau passend für mich
Ich habe eine Dauerkarte bei Austria Salzburg, leider nur noch 4. Liga in Österreich, außerdem bin ich auch ein Mitglied bei Crystal Palace & schau mir regelmäßig im Ausland Spiele an, bevorzugt in England
Bei Fragen bitte einfach jederzeit melden, ich habe im "Übersicht Booking-History bei Englischen Vereinen " Thread bereits angeführt wo ich überall gebucht habe & sonst habe ich auch schon bei Fc Barcelona, Real Madrid, Atletico Madrid, Benfica Lissabon & Estoril Praia gebucht.
LG Andi