würde sie zu 100% nehmen!
Hast auch eine PM
Kannst zuschlagen
Unser Reiseplan sagt dass wir zurück nach Sankt Petersburg müssen und am besten früh an der Grenze
Deshalb geht die Suche weiter nach 2x #39 oder #37
Bisher immer noch kein Glück.
würde sie zu 100% nehmen!
Hast auch eine PM
Kannst zuschlagen
Unser Reiseplan sagt dass wir zurück nach Sankt Petersburg müssen und am besten früh an der Grenze
Deshalb geht die Suche weiter nach 2x #39 oder #37
Bisher immer noch kein Glück.
Hast PN
Müsste es heute Abend abklären, da das nicht 100%ig auf unserer Route liegt und würde dir bis heute Abend Bescheid geben.
Ist das mit Manita nicht zu Stande gekommen?
Würde ansonsten die #25 bei dir kaufen und evtl. mit Manita gegen die ARG-NIG Karten Tauschen.
Natürlich nur wenn du die Karten verkaufen würdest.
Suche nämlich noch sehnsüchtig nach Karten fürs #39 ARG NIG
Wenn ich auf der Bonus Seite St. Petersburg eingebe heißt es:
- Kostenlose Fahrt mit den Zügen Sapsan zwischen St. Petersburg und Moskau. Damit meinen se aber nicht die Sonderzüge oder?
- Aeroflot: Der bevorzugte Tarif der Fluggesellschaft Aeroflot für Fans zu einem Sonderpreis von 5 Rubel? 7 Cent für einen Flug?
Das mit den Flügen gilt nur für russische Bürger die zu einem Spiel der russischen Nationalmannschaft gehen
Und man musste sich auch dafür "bewerben" so einen Flug zu ergattern
Hat bei mir auch funktioniert
Danke nochmal an @podollski92
@PaddyPuff Marokko vs. Iran ?
Hat noch jemand eine Ticketnummer für die Beantragung einer Fan ID?
Leider ging die Nummer nicht mehr, welche mir zur Verfügung gestellt wurde.
Wäre super wenn noch jemand eine übrig hat
Hat noch jemand zwei Nummern übrig, die ich nutzen könnte für die Beantragung einer FAN ID?
Würde mir sehr weiterhelfen
Schaffe es einfach nicht zwei Tickets für das Match #39 einzutüten und so langsam wir die Zeit knapp
Ich schiebe das Ganze nochmal nach oben.
Ich hoffe irgendjemand hat noch zwei Tickets für das Spiel übrig oder schafft es nachts mal welche in den Warenkorb zu legen.
Kategorie ist egal
Vielen Dank schon mal.
Interesse an #39
Wenn man in Nürnberg ist, sollte man auch mal mit dem Zug nach Bamberg fahren
Super Stadt, super Bier
Allerdings fällt hier der Basketball unter den beliebteren Sportarten.
Kann es kaum erwarten wenn die Entscheidung gefällt wird
Müsstes auch ne PN von mir haben zwecks der NIG-ARG Karten
Ich schiebe die Suche nochmal nach oben Vielleicht findet sich ja noch jemand der welche abzugeben hat
Ja genau
Bist du auch dabei und hast Karten fürs Spiel bekommen?
Hallo miteinander
ich heiße Christopher und komme aus dem schönen Bamberg.
Mit einem Groundhopping Kumpel habe ich schon so einige Spiele auf dem Globus gesehen.
Sei es in Südamerika, Afrika, sowie Israel und viele weiter Staaten.
Da ich aufgrund einer Charity Rallye, die einmal rund um die Ostesee mit einem Auto welches älter ist als 20 Jahre führt, genau zu dem WM Zeitpunkt in Russland bin wäre das doch perfekt für ein Spiel.
Leider passt nur das Spiel #39 Nigeria vs. Argentinien in den Plan und nochmal leider hatten wir bisher kein Glück bei der Vergabe der Karten.
Also bitte ich euch Augen und Ohren offen zu halten falls jemand noch welche abzugeben hat.
Vielen Dank im Voraus.
Falls ihr noch mehr wissen wollt, fragt einfach.
Grüße Christopher
Bin immernoch auf der Suche und gebe die Hoffnung nicht auf
Hallo,
würde mich freuen, wenn jemand 2 Karten für das Spiel 39 (Argentinien-Nigeria) in Sankt Petersburg am 26.06.2018 abzugeben hat.
Bitte gerne kontaktieren.
Vielen Dank.