Erst Bundesliga und jetzt Darts. Herz was willst du mehr
Beiträge von Soulfly
-
-
van Barneveld out!
-
Wie schlecht war das grad eben, hätte der Typ mal lieber Fair Catch signalisiert.
-
Glückwunsch zur Herbst Meisterschaft!
-
Google mal nach Abbruchjäger.
Rein rechtlich kannst du auf das Ticket bestehen, kein Witz.
Ist halt die Frage ob es dir die Mühe wert ist.
Beide eBay Auktion liefen ja bis zum Ende.
Also kein Abbruch, bei der zweiten Auktion mit Startpreis 29 Euro hat keiner mitgeboten.Hier der Chat Verlauf:
Verstehe, aber bei dem wieder eingestellten Artikel beginnt es mit dem Startgebot von 29 Euro.
Netten Gruß,
___________________________Bei einem 7,50 Euro ersteigerten Artikel gleich wieder Rücktritt?
Sehr merkwürdig, theoretisch bin dann ich Höchstbietender mit 1,50 Euro.
___________________________Das kann ich nicht sagen, aber der Käufer ist ziemlich schnell wieder vom Kauf zurückgetreten.
___________________________War das ein Spaßbieter?
___________________________Ja, das Ticket ist wieder zu haben.
Netten Gruß,
___________________________Hallo ist die Karte wieder zu haben?
-
hättest mal den @Augsburger gefragt, wenn du ein Ticket gesucht hättest...
Augsburg - Dortmund melde ich mich bei dir
-
das dazu zu schreiben ist besonders clever
Alles schön auf den Fotos zu erkennen
Aber ich habe schon oft FCA Tickets bei eBay gekauft wo alles frei einsehbar war. Bislang immer problemlos ins Stadion gekommen
-
Der Preis war dem Verkäufer wohl zu wenig, sodass er die Transaktion abgebrochen hatte. Ist ja auf Ebay möglich. Als Grund kann er ja irgendwas x-beliebiges eingeben. Wird wohl so gewesen sein
"Das kann ich nicht sagen, aber der Käufer ist ziemlich schnell wieder vom Kauf zurückgetreten"Seine Aussage auf die frage ob das ein SpaßBieter war
-
Leider kann man dagegen wohl auch nichts machen. Hat mich nur skeptisch gemacht das der Fake Ebayer zudem 0 Bewertungspunkte hat.
-
Hallo Leute, brauche euren Rat.
Habe gestern bei eBay mitgeboten für 1 Ticket Augsburg - Schalke.
Hier der Link: http://www.ebay.de/itm/302992754379
Das Ticket wurde verkauft für 7,50 Euro. Ich habe 7 Euro geboten, also leider das Ticket verpasst.
Soweit so gut! Das komische ist aber das der Verkäufer das Ticket wieder heute in eBay gestellt hat für 29 Euro, genau der gleiche Platz + gleiche Reihe!
Link: http://www.ebay.de/itm/302995555521
Habe dann den Typen gefragt ob das ein Spaßbieter war, er hat dann gesagt der Kauf wurde kurz darauf abgebrochen.
Normalerweise hätte ja ich dann ich das Ticket für 1,50 Euro ersteigert ohne diesen Fake eBayer?
Waren insgesamt 3 Bieter inklusive mir, der andere Konkurrent hat nur 1 Euro geboten.
Und ja ich bin ein Schnäppchen Jäger, habe schon letzte Saison für 2 Euro ein Ticket für Augsburg HSV ersteigert.
-
Ich meinte für zukünftige Spiele in der KO Phase
-
Ist nur etwas ärgerlich das jetzt weniger Punkte in die 5-Jahres-Wertung reinkommen
-
Tschüß Red Bull
-
Schindler schon mal rausgeflogen.
-
endlich darts wm
-
Da hat der Dorfverein den deutschen Fußball mal wieder ordentlich in der 5-Jahres-Wertung vertreten.
-
unglaubliche Defensiv Leistung der Bears.
Wenn die weiter so in den Playoffs verteidigen, dann ist der Titel möglich! -
Seit 13:30 Uhr durchgehend am Fußball und NFL schauen. Und jetzt Bears - Rams.
DAZN tut mir nicht gut
-
Was 100% richtig funktioniert ist die Torlinien Technik + kalibrierte Abseitslinie.
Der Rest ist Willkür.
Der Chef im Ring muss der Schiri auf dem Platz sein! Sonst keiner......
-
Gerade bei Mainz - Hannover:
Videoschiri fällt auf Schwalbe rein → Folge Elfmeter.
Heldt hat sich eben im sky Interview fürchterlich aufgeregt.