1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. BayernBest
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von BayernBest

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 15. Juni 2025 um 21:25
    Zitat von Cemko92
    Zitat von BayernBest
    Zitat von Cemko92
    Zitat von Jugger87
    Zitat von MonsieuL

Wir sind wieder wer :klatsch:

Höchster internationale Sieg in der Geschichte des Vereins :klatsch:

1983 gab es auch ein 10:0 im UEFA Cup gegen Anorthosis Famagusta

Die KI hat noch einen höheren Sieg ausgespuckt

Hoffe mal aufs 2 Quellen Prinzip und das du der KI nicht uneingeschränkt vertraust..

ich frag mich wie die darauf kommt

jetzt weiß ich zumindest, dass der FC Basel Rekorduhrencupchampion ist

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 15. Juni 2025 um 20:59
    Zitat von Cemko92
    Zitat von Jugger87
    Zitat von MonsieuL

Wir sind wieder wer :klatsch:

Höchster internationale Sieg in der Geschichte des Vereins :klatsch:

1983 gab es auch ein 10:0 im UEFA Cup gegen Anorthosis Famagusta

Die KI hat noch einen höheren Sieg ausgespuckt

Bilder

• IMG_7870.jpg
      • 554,36 kB
      • 1.600 × 1.200
      • 20
  • FC Bayern München

• BayernBest
    • 15. Juni 2025 um 17:12

wieder kein Nachwuchsspieler in der Startelf gegen einen Amateurverein auf großer Bühne

Ich verstehs nicht

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 15. Juni 2025 um 14:04
    Zitat von macadona
    Zitat von BayernBest
    Zitat von Jugger87

Offiziell! Bin mal gespannt, wer alles bis September als Neuzugang vorgestellt wird :popcorn:

Irgendwie schade, aber wohl vernünftig bei dem Preis. Hab ich mir mein Tel Trikot umsonst gekauft.

Also jetzt müssten dann wirklich 1-2 Top Stars kommen, wobei ich auch nix dagegen hätte in die Zukunft und Breite zu investieren. Traum wäre Williams, Woltemade, Stiller und Matsima

200 Mio Transferausgaben :shock:

Wenn man nach Transfermarkt geht wären es 30 Mio für Woltemade, 45 Mio für Stiller, Matsima für 22 Mio und Williams 60 Mio mit Ausstiegsklausel

Wären es ca. 157 Mio Ausgaben. Wenn man einfach noch +15 % rechnet wären es 180 Mio.

Und Abgänge wird man ja auch noch verzeichnen die bestimmt zwischen 50 Mio und 150 Mio in die Kassen spülen

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 15. Juni 2025 um 10:36
    Zitat von Phil93257
    Zitat von BayernBest

Oder man traut sich mal was und probierts mit Lennart Karl und Irankunda

Ich hoff die bekommen jetzt mal bei der Klub WM Spielzeit, wobei ich glaub dass Irankunda gar nicht dabei is.

Aber man musste ja den Sane nochmal mitnehmen, also dafür hab ich 0 Verständnis. Ich hoff der macht kein Spiel

Ich hoffe auch echt das Aznou mal Spielzeit heute und die anderen Spiele bekommt. Der hatte ja jetzt ne gute Leihe auf höheren Niveau und seine Position ist gerade schwach aufgestellt.

Ja fand Aznou hatte bei uns vor seiner Leihe schon sehr gute Ansätze. Jetzt wo Davies eh verletzt is hoff ich dass er vor Guerreiro zum Zug kommt, am besten mal mit Karl und Aznou über links versuchen. Zumindest in der Gruppenphase kann man sich das schon erlauben

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 15. Juni 2025 um 10:30

Oder man traut sich mal was und probierts mit Lennart Karl und Irankunda

Ich hoff die bekommen jetzt mal bei der Klub WM Spielzeit, wobei ich glaub dass Irankunda gar nicht dabei is.

Aber man musste ja den Sane nochmal mitnehmen, also dafür hab ich 0 Verständnis. Ich hoff der macht kein Spiel

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 15. Juni 2025 um 10:19
    Zitat von Jugger87

Offiziell! Bin mal gespannt, wer alles bis September als Neuzugang vorgestellt wird :popcorn:

Irgendwie schade, aber wohl vernünftig bei dem Preis. Hab ich mir mein Tel Trikot umsonst gekauft.

Also jetzt müssten dann wirklich 1-2 Top Stars kommen, wobei ich auch nix dagegen hätte in die Zukunft und Breite zu investieren. Traum wäre Williams, Woltemade, Stiller und Matsima

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 12. Juni 2025 um 11:29
    Zitat von dreee
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von OlympiC
    Zitat von peksim

win-win, oder?

Ja schon oder siehst du das anders?

Ablösefrei einen Spieler abzugeben wirkt sich auf das Budget aber auch nicht zwingend positiv aus. Man braucht Ersatz, der ggf. Ablöse und ähnliches Gehalt + Handgeld kostet.
    Ob das jetzt finanziell ein „win“ ist, eher nicht. Sportlich vielleicht, wenn ein passender Ersatz da ist/kommt.

Im Umfeld der reichen Konkurrenz fehlt einem da irgendwann auch die Kohle. Zumal in Deutschland auch noch ehrlich versteuert wird bei den Gehältern. Extrem-Beispiel: Topverdiener Musiala müsste ungefähr 15 Jahre bei Bayern spielen, um die 200 Millionen netto von Ronaldo pro Saison zu bekommen.

Agree – genau das ist auch mein Punkt, den ich seit Wochen anspreche.

Alle kritisieren Sané und reden ihn schlecht, aber jetzt muss erstmal jemand kommen, der seine Quote überhaupt erreicht. Und so ein Spieler kostet mal locker 60 Millionen Euro Ablöse – mindestens.

Ob dieser Neue dann wirklich weniger Gehalt bekommt, als das, was Sané gefordert hat, steht auch noch in den Sternen.

Alles anzeigen

Also ich hab gelesen, dass Rodrygo 15 Mio. fordern würde was Arsenal zu viel war. Bei Bayern ist das ja fast schon das Median Gehalt für Stammspieler.

Heute hab ich gelesen, dass Barcelona ter Stegen unbedingt von der Gehaltsliste streichen will weil der zu viel verdient. Laut diversen Seiten im Internet bekommt der gerade mal 6,3 Mio. und dann erfahr ich, dass sich der Vertrag von Nübel bei Bayern automatisch bis 2030 verlängert hat und wir ihm aktuell 11 Mio. Gehalt zahlen, wovon Stuttgart 1/3 übernimmt.

Also uns muss es echt zu gut gehen.

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 12. Juni 2025 um 11:22

Also ich finde der Wechsel von Sane is gar nicht so verkehrt. In München ist er nie wirklich angekommen und die negative Kritik von allen Seiten wurde auch immer lauter. An seiner Stelle hätte ich auch überlegt mir das nochmal weitere x Jahre anzutun. Es war ja keine Besserung in Sicht und seine Körpersprache auf dem Platz spricht vor allem hier in Deutschland die wenigsten an.

In der Türkei kann er sogar um einiges mehr verdienen als die letzten 5 Jahre bei Bayern, er lebt in einer schönen fußballverückten Stadt und und spielt CL.

Hätte er sich nur für das Geld entschieden hätte er in Saudi Arabien mit Sicherheit auch nochmal mehr verdienen können. Also ich bin froh, dass er weiterhin in Europa bleibt und bin gespannt wie er sich dort schlagen wird und ob er dort tatsächlich der Kopf der Mannschaft werden kann. In England wäre er nur wieder einer von vielen gewesen und mMn unter gegangen, was ich auch ein wenig bei Wirtz befürchte.

Ich hoffe jetzt wird Eberl aber mal aktiv und holt Williams oder meinen Favoriten Rodrygo. Bitte keinen Leao alias Sane 2.0

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 26. Mai 2025 um 10:12

ich glaube Wirtz hat einen klaren Karriereplan den er verfolgt und da stellt er seine persönliche Entwicklung und Stärken über irgendwelche Ligen. Bei Liverpool wird er gesagt bekommen haben, dass er als alleiniger 10er agieren kann. Das ist nunmal seine stärkste Position und auf der Position kann er der beste der Welt werden. Bei Bayern gibt es einfach einen Konkurrenten auf der Position und den kennen wir alle nur zu gut. Bei Bayern kann man ihm einfach nicht versprechen jedes Spiel auf der 10 zu spielen. Es wird rotiert werden und das stellt nunmal ein Risiko dar, bzw. keine Klarheit. Ich kann Wirtz da sehr gut verstehen und ich denke ob er jetzt Premier League oder Bundesliga spielt hat in seiner Entscheidung nur eine kleine Nebenrolle gespielt. Ihm geht es denk ich hauptsächlich um sich selbst und Liverpool bietet ihm halt die 10er Position und den klareren strukturierteren Plan.

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 24. Mai 2025 um 13:47
    Zitat von hermi6

Gab es das eigentlich schon mal dass man einen aufstrebenden jungen deutschen Spieler nicht bekommen hat und der lieber ins Ausland gewechselt ist. War ja die letzten dreißig Jahre ein ungeschriebenes Gesetzt, wenn jung, deutscher Nationalspieler und auf dem Weg in die Weltklasse, er auf jeden Fall bei Bayern spielt. Mir fällt da spontan kein nennenswerter Spieler ein der nicht bei Bayern gelandet ist.

Özil zum Beispiel

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 24. Mai 2025 um 08:49

Goretzka möchte auch in sein letztes Vertragsjahr gehen weil er "den FC Bayern liebt". Als Verantwortliche würd ich ihm doch jetzt einen neuen 3 Jahres Vertrag anbieten mit deutlich geringeren Bezügen. Lass ihn mal eine überragende Saison jetzt spielen und dann möchte man nächstes Jahr mit ihm verlängern, dann hat der Spieler wieder die Macht da der Vertrag ausläuft. Als Ergänzungsspieler is der top und für weitere 3 Jahre kann man eig. nix falsch machen. Falls er für 3 weitere Jahre für weniger Geld unterschriebt wäre das auch mal ein Zeichen an die anderen Spieler, dass man nicht jeden letzten Euro rausholen muss.

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 24. Mai 2025 um 07:45
    Zitat von Robben1
    Zitat von domrum
    Zitat von Robben1

Tah < Dier . Ablösefrei ist schon in Ordnung sehe ihn aber als IV sogar hinter Kim.

Wie bitte?? :confused: Kim vor Tah? Jetzt steig ich aus…. Das führt zu nichts….

Ich sehe Kim im Spielaufbau besser als Tah und das war auch eines der Kriterien warum man ihn damals aus Napoli geholt hat. Tah hingegen hat die Ruhe am Ball aber im Spielaufbau sehe ich ihn hinter Kim. Muss mir seine Statistiken mal anschauen, doch subjektiv gesehen hat er Kim Niveau. Die Spiele in der N11 waren auch nicht immer überzeugend wie ich finde.

Kim und Spielaufbau? Das ist wohl mit seine größte Schwäche. Der is schnell und wenn er das richtige Timing findet gut in der Luft. Aber im Spielaufbau seh ich ihn als unseren schwächsten in der Abwehr

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 23. Mai 2025 um 19:33
    Zitat von aronymus
    Zitat von Dschorgo

Ihr sprecht von „Risiko, ungesund..“ mal aus Liverpool Sicht.

Wirtz ist mit Musiala und Yamal der aufstrebendste Fußballer auf diesem Planeten in dem Alter.

Liverpool ist Meister geworden, spielen CL, haben Gott weis wo auf der Welt überall Supporter die das Trikot kaufen werden und hinzu kommen die dicken TV Gelder. Für Liverpool ein absolut minimales Risiko im vergleich zu Bayern (die offiziell wohl 50 Mio mehr hätten zahlen müssen).

Die Causa hat Hoeneß verbockt mit den öffentlichen Laberein. Sane muss auch weg, dann Xavi plus X holen und gut. PS: Rodrygo tendiert zu nem Wechsel zu Arsenal.

Denke nicht das außerhalb des deutschsprachigen Raums das Wirtz Trikot ein Verkaufsschlager wird.

Glaub jetzt auch nicht, dass viele Deutsche sich ein Liverpool Trikot von Wirtz holen werden

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 23. Mai 2025 um 19:21

wenn das stimmt finde ich das tatsächlich nicht so schlecht. 300 Mio. im Paket sind einfach ungesund und ein Risiko is auch dabei. Man weiß nie ob er die Erwartungen erfüllen kann und die wären riesig bei so einem Mega Paket. Von Götze hätte man damals auch viel mehr erwartet.

Jetzt hoffe ich dass man sich davon verabschiedet einen weiteren 10er zu kaufen sonder einen echten Flügelspieler und da wäre meiner Meinung nach Rodrygo die perfekte Wahl, der möchte weg von Madrid weil er auf seiner starken linken Seite spielen will und die 80 Mio die Madrid aufruft sind dann doch fast 50% weniger als Wirtz kostet. Eine Reihe aus Rodrygo, Musiala und Olise wären ohne Zweifel in der Weltklasse anzusiedeln.

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 20. Mai 2025 um 12:26
    Zitat von dreee
    Zitat von Kleine Zicke
    Zitat von dreee
    Zitat von Kleine Zicke
    Zitat von Speedy
    Zitat von aronymus

Diese Summe werden auch wir nicht Zahlen, da bin ich mir sicher… denke, wenn dann 2026 über die Kaufoption

Würde mich über Wirtz freuen aber ganz ehrlich knapp 300 Millionen im Paket da holen wir Wanner aus Heidenheim zurück der kann auch was müssen im halt Spielzeit geben! Und lieber in die Abwehr investieren! :winke:

Der Lennart Karl soll doch auch großes Potential haben und erst 17 Jahre sein. Bei Barca funktioniert das mit Jamal auch bestens. Einfach Mut zum Risiko und der Jugend Vertrauen und Spielzeit geben.

Wir bilden immer junge, talentierte Spieler aus und verschenken sie an andere Vereinen (siehe auch Stiller) und kaufen selber völlig überteuerte Spieler, die die Leistung nicht bringen und wo wir schauen müssen, dass wir sie wieder los werden (Boey, Zaragoza..)

Ich finde, man sollte bei der Diskussion rund um den Einsatz von Jugendspielern beim FC Bayern auch mal etwas nüchterner hinschauen. Fakt ist: In den letzten Jahren hat der Verein gar nicht so viele Spieler hervorgebracht, die realistisch gesehen das Potenzial haben, sich dauerhaft im Kader – geschweige denn in der Startelf – festzuspielen.

Musiala ist da natürlich die große Ausnahme, aber er kam auch nicht direkt aus der eigenen Jugend, sondern wurde clever gescoutet und kam über Umwege von Chelsea.

Stanišić hat solide Leistungen gezeigt, aber sehe ihn aktuell auch nur im 16er Kader (Einwechselspieler) wenn alle fit sind und nicht dauerhaft in der Startelf.

Bei Stiller sieht man Entwicklung, diese ist auch noch nicht abgeschlossen.

Wanner traue ich einiges zu, aber Stand heute reicht das noch nicht für den FC Bayern.

Ähnlich ist es bei Krätzig und Ibrahimović – gute Ansätze, aber für Bayern auf höchstem Niveau wird das vermutlich nicht reichen.

Aznou muss man abwarten, der ist noch sehr jung.

Vidović hatte Ansätze, aber das wirkt inzwischen auch eher wie eine klassische Leihe-Karriere.

Und bei einem Paul Karl – da reden wir realistisch von ein, zwei Jahren Entwicklung auf sehr hohem Niveau, bevor man das überhaupt beurteilen kann.

Diese oft gehörte Forderung: „Man muss nur auf die Jugend setzen, dann wird das schon“ – die greift bei einem Klub wie dem FC Bayern einfach zu kurz. Klar klingt das sympathisch und funktioniert bei anderen Vereinen auch besser – siehe Freiburg, Leipzig, teilweise Leverkusen (und auch bei Barcelona, aber da hatte es ja auch seine Gründe). Aber bei Bayern ist die Konkurrenzsituation so brutal und der Erfolgsdruck so hoch, dass das schlicht eine andere Realität ist.

Heißt nicht, dass man die Jugend nicht fördern sollte – im Gegenteil. Aber man muss halt auch anerkennen, dass der Sprung von der U19 oder vom Campus in den Profikader bei Bayern vielleicht mit der schwierigste in ganz Europa ist.

Alles anzeigen

Es fällt mir schwer zu glauben, dass es bei Bayern als junges Talent schwieriger sein soll als bei Barca. Der Sprung aus der Jugend zu den Herren ist immer riesig, aber eben auch nicht unmöglich. Die anderen Einkäufe haben auch Anlaufschwierigkeiten bezüglich Sprache, neues Land und Liga, klimatisch etc. und funktionieren ja nicht auf Anhieb

Alles anzeigen

Dann nenn doch bitte mal konkrete Beispiele bei Barça, bei denen in den letzten Jahren regelmäßig Jugendspieler aus La Masia gekommen sind, die sich sofort oder mittelfristig in der Startelf eines titelambitionierten Teams etabliert haben – also nicht nur ein paar Kurzeinsätze oder Pokalspiele, sondern wirklich auf Topniveau dauerhaft gesetzt waren.

Gavi und Pedri werden da ja gerne genannt (Yamal sowieso) – aber auch da sollte man mal genauer hinschauen: Pedri kam nicht aus der eigenen Jugend, sondern wurde extern geholt (ähnlich wie bei uns Musiala), und Gavi ist ein absoluter Ausnahmespieler, von denen man alle paar Jahre mal einen hat. Das ist bei Bayern mit Musiala exakt dasselbe.

Der Unterschied ist halt: Bei Barça gab es aufgrund der finanziellen Notlage über Jahre hinweg keine Alternative – man musste auf Talente setzen. Das ist aber kein Beweis für eine überragende Jugendarbeit, sondern eher für eine zu dünne Kaderdecke. Klar, das hat sich jetzt wieder etwas verändert, aber die Grundsituation war schlicht eine andere.

Was die Anlaufschwierigkeiten bei externen Transfers angeht: Die gibt es natürlich. Aber zwischen „braucht ein paar Wochen Eingewöhnung“ und „muss sofort auf höchstem Champions-League-Niveau funktionieren“ liegt halt ein riesiger Unterschied. Und genau an diesem Punkt scheitern viele Talente – nicht wegen mangelnden Potenzials, sondern wegen der brutalen Anforderungen.

Fazit: Die Messlatte bei Bayern (wie auch bei City oder Real) liegt so hoch, dass sich eben nicht jeder 18-Jährige vom Campus durchsetzen kann – und das hat nichts mit fehlendem Vertrauen zu tun, sondern schlicht mit dem sportlichen Niveau.

Ich find die Diskussion übrigens super – und ich würde mir auch wünschen, dass mehr Talente den Sprung schaffen. In dem Wunschdenken sind wir also gar nicht so weit auseinander. Aber genau da bleibt’s im Moment halt auch oft: beim Wunschdenken. Ist beim FC Bayern nicht nur bei diesem Thema so - ich würde mir vieles wünschen, was in der Realität aber nicht machbar ist (oder von den Oberen gar nicht gewünscht wird oder überdacht wird).

Deshalb meine Gegenfrage: Welche Jugendspieler (aus den letzten 3–4 Jahren und in den nächsten 1–2 Jahren) siehst du denn wirklich so weit, dass sie den Bayern-Kader konkret und nachhaltig bereichern können?

Alles anzeigen

Ich würde deine Gegenfrage ganz klar mit Pavlovic und Aznou beantworten, denen ich das wirklich zutrauen. Zu Lennart Karl kann man noch nichts sagen, aber was der in der Jugend spielt ist schon sehr stark. Dass er noch keinen Einsatz bei den Großen bekommen hat lässt mich aber zweifeln, dass er es packen könnte bei den Profis.

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 14. Mai 2025 um 10:36
    Zitat von peksim

wirtz eltern waren gestern beim pep :eek:

entweder treiben sie den preis hoch oder is bayern nicht bereit zu zahlen .... oder beides.

Es handelt sich um ein Missverständnis. Die waren schon lange nicht mehr zusammen im Urlaub und dachten Pep is noch in Barcelona unter Vertrag. Urlaub für lau hätte doch jeder mitgenommen.

Wird bestimmt auch gleich von fabrizio romano auf insta bekannt gegeben

• Nations League 2024/2025

• BayernBest
    • 27. März 2025 um 17:53

Tickets für das HF und Finale in München kosten wohl zwischen 30 und 150 Euro

Das HF in Stuttgart 30 - 100 Euro

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 27. März 2025 um 17:42

Trägt hier überhaupt noch jemand das "Mia san Mia" in sich?

Wir treten trotz Verletzungspech mit breiter Brust gegen Inter auf, genauso wie wir es gegen Leverkusen gemacht haben und am Ende führt der Weg ins Finale nur über uns, egal wer im Halbfinale auf uns wartet.

So nämlich :mrgreen::mrgreen::mrgreen::klatsch:

• FC Bayern München

• BayernBest
    • 27. März 2025 um 09:15

Schon wieder ein neues Bayern Trikot

Es wird echt immer hässlicher

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FIFA Klub WM 2025

markusm1974 16. Juni 2025 um 00:31
  • 1. FC Köln

effzeh 16. Juni 2025 um 00:30
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Daniel Düsentrieb 15. Juni 2025 um 23:48
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Jules Rimet 15. Juni 2025 um 23:46
  • [B] 2x Robbie Williams 25.06 Gelsenkirchen Sitzplatz

Quizmeister 15. Juni 2025 um 23:40
  • Iron Maiden on Tour

peksim 15. Juni 2025 um 23:39
  • Wimbledon Tickets

MonsieuL 15. Juni 2025 um 23:38
  • Eintracht Frankfurt

c.eic 15. Juni 2025 um 23:38
  • Der F1-Fred

peksim 15. Juni 2025 um 23:35
  • Bruce Springsteen Europa Tour

fctunnel 15. Juni 2025 um 23:31
  • Groundhopper-Touren

ledtasso 15. Juni 2025 um 23:13
  • FC Bayern München

Daniel089 15. Juni 2025 um 23:07
  • Hannover 96

Futzi 15. Juni 2025 um 22:55
  • Linkin Park - From Zero World Tour

WerderYoda 15. Juni 2025 um 22:49
  • BBL - Basketball Bundesliga

Cukinas 15. Juni 2025 um 22:46
  • Welcher Bundesligist hat Anteile an Investoren verkauft?

stfn84 15. Juni 2025 um 22:42
  • Tennis-Fred

Cukinas 15. Juni 2025 um 22:40
  • Der tooor-Survival-Laberfred

viktoria1948 15. Juni 2025 um 22:37
  • Premier League Saison 2025-26

Augsburger 15. Juni 2025 um 22:36
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

hochhausass 15. Juni 2025 um 22:22

Heiße Themen

• [B] 2x Robbie Williams 25.06 Gelsenkirchen Sitzplatz

2 Antworten, 51 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Kreditkarten- Empfehlungen

19 Antworten, 1.015 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 1x EHF-Finalticket heute 15.06. Köln

5 Antworten, 141 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Der Connie-Fred

15 Antworten, 799 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • CL Handball Final 4 Köln

1 Antwort, 84 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

35 Antworten, 1.145 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Barcelona VIP Dauerkarten

125 Antworten, 5.549 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (S) 1x Stehplatz Linkin Park Wien Prater Juni 2026

1 Antwort, 52 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Tickets - Final4 Nations League

1.572 Antworten, 70.260 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Gruß aus NRW

20 Antworten, 538 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 31 Mitglieder und 980 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • ballverliebt
  • Bambalabam
  • bodo-rudwaleit
  • diegogrande10
  • Erenmann
  • fischerch
  • grillmeister
  • Harry54
  • Howie
  • Icey245
  • jens1893
  • KickerKingdom