Tickets für das HF und Finale in München kosten wohl zwischen 30 und 150 Euro
Das HF in Stuttgart 30 - 100 Euro
Tickets für das HF und Finale in München kosten wohl zwischen 30 und 150 Euro
Das HF in Stuttgart 30 - 100 Euro
Trägt hier überhaupt noch jemand das "Mia san Mia" in sich?
Wir treten trotz Verletzungspech mit breiter Brust gegen Inter auf, genauso wie wir es gegen Leverkusen gemacht haben und am Ende führt der Weg ins Finale nur über uns, egal wer im Halbfinale auf uns wartet.
So nämlich
Hat noch jemand das Problem bzw. schon Erfahrung damit gemacht, dass im FC Bayern online Shop kein Zahlungsmittel akzeptiert wird. Genauso wenig kann ich im Zweitmarkt Tickets erwerben, weil immer eine Fehlermeldung erscheint, egal welches Zahlungsmittel ich wähle. Wenn ich meine Kreditkartendaten ändern will erscheint ebenfalls diese Fehlermeldung.
Das Geld für normale erfolgreiche Ticket Anfragen wird ganz normal abgebucht
bei mir das gleiche, ich kann mit einem Account nichts im Shop kaufen, mit einem anderen Account geht es. Ich werde einfach nicht zum jeweiligen Zahlungsdienstleider (PayPal, Klarna...) weitergeleitet. Hatte am Samstag an den Bayern Store geschrieben (Store@fcbayern.com) und nach paar Stunden die Mitteilung bekommen, dass es intern weitergegeben und mein Kundenprofil zurückgesetzt wird und ich es Montag nochmal probieren soll. Stand jetzt geht es aber immer noch nicht.
ich hab jetzt die Rückmeldung bekommen, dass es am externen Zahlungsdienstleister liegt, der mich sperrt aufgrund eines zu hohen "risk scores". Wer das ist wollen sie mir aber nicht sagen, nur dass sie in dem Fall nichts tun können. An wen ich mich wenden kann bzw. soll wollen sie mir auch nicht sagen.
Wenn mit externer Zahlungsdienstleister PayPal oder Klarna gemeint ist, kann das aber kaum sein, da ich auf anderen Plattformen problemlos damit zahlen kann.
Unklar is für mich auch warum ich keine neue Kreditkarte hinzufügen kann. Ich finde hier versagt der Support komplett
is echt sehr erfrischender Fußball, hätte man vor 2 Jahren nicht möglich gehalten.
Und jetzt wo man mal in die K.O. Phase der Nations League eingezogen is wird selbst die interessant
Hat noch jemand das Problem bzw. schon Erfahrung damit gemacht, dass im FC Bayern online Shop kein Zahlungsmittel akzeptiert wird. Genauso wenig kann ich im Zweitmarkt Tickets erwerben, weil immer eine Fehlermeldung erscheint, egal welches Zahlungsmittel ich wähle. Wenn ich meine Kreditkartendaten ändern will erscheint ebenfalls diese Fehlermeldung.
Das Geld für normale erfolgreiche Ticket Anfragen wird ganz normal abgebucht
Servus
Traurig das man hier direkt immer als erstes Urbig liest.
Dienstag war er noch der König.
Wenn ihr mit 21 auf der Arbeit ohne Fehler geblieben seid, dann schreit bitte 3x (laut) hier!!
ich hab jetzt nirgends rausgelesen, dass Urbig keine Fehler machen darf bzw. er übermäßig kritisiert wurde
Unentschieden bei Union is bei der Tabellensituation schon ok. Urbig generell immer mal wieder mit Problemen beim rauslaufen, daran sollte er vielleicht arbeiten. Ansonsten vielversprechendes Talent und würd ihn gerne weiter im Bayern Tor sehen
Gegen Inter zählts dann wieder und dann muss man da sein wie gegen Leverkusen in der CL und da bin ich guter Dinge
Alles anzeigenWer seinen Kids (oder sich selbst
) eine Freude machen möchte:
Es gibt endlich mal wieder original unterschriebene Autogrammkarten (und nicht nur Faksimile), die man als Mitglied gg. Zahlung von 3Euro über das Anfragemodul auf der FCB-Seite einmal pro Saison bestellen kann:
https://fcbayern.com/de/fans/autogrammkarte
Der tatsächliche vollständige Satz ist innerhalb von zwei Tagen bereits angekommen
Hallo zusammen
,
hat hier jemand die Möglichkeit einen Satz original unterschriebener Autogrammkarten zu bestellen und könnte die für mich bzw meine Tochter bestellen?
Gibt aktuell seit längerer Zeit schon keine mehr
ich weiß ja nicht, aber ich hab immer noch ein gutes Gefühl in Bezug auf die CL dieses Jahr. Besser man macht in der Ligaphase die Fehler und verliert. Denke in der K.O. Runde wird man auch anders auftreten und die Teamchemie scheint ja weiterhin zu stimmen, das ist mit das wichtigste für die großen Titel.
Evtl. hält der Neuer ab März dann auch mal wieder einen Unhaltbaren und Kane trifft mal wieder aus dem Spiel heraus
Neuer hätte sich einfach ein Beispiel an Tim Wiese damals vor 16 Jahren nehmen sollen. Dann wäre er mit Gelb davon gekommen
Servus Brudi
Mein Bruder hats dann auch mal ins Forum geschafft.
Benimm dich
Palhinha fällt wohl mehrere Wochen aus.
Vielleicht schlägt ja jetzt doch noch Goretzkas große Stunde bevor er sich nach Union verabschieded wenn man den Medien Glauben schenken mag.
Ich wünsche ihm den ersten Absatz im zweiten Teil! Und Union kann sich den gar nicht leisten
Wäre ne gute Gelegenheit, um sich finanziell dort zu übernehmen
Sehe ich anders, seit Horst da mitentscheidet ist da auch wieder die Realität eingezogen. Der CL-Größenwahn alá Bonucci, Volland, Gosens, etc.....ist hoffentlich vorbei oder man hat daraus gelernt.
Ich hab gestern einen Artikel gelesen, dass es genau der Horst ist der von Goretzka träumt. Man wird sehen, aber was man so gelesen hat bekam Bonucci um die 3,8 Mio im Jahr. Ein Goretzka kriegt ja derzeit um die 18 Mio. Da muss er dann schon auf einiges verzichten, wobei er bei keinem Verein mehr so viel bekommen wird wie jetzt
Palhinha fällt wohl mehrere Wochen aus.
Vielleicht schlägt ja jetzt doch noch Goretzkas große Stunde bevor er sich nach Union verabschiedet wenn man den Medien Glauben schenken mag.
Alles anzeigenDie Frage ist halt leider
Wenn man den Support einstellt ist es notwendig das die Masse (auch der Ultras) nicht mehr dem Spiel folgt sondern den Kopf permanent in Richtung Oberrang zum Gaffen bewegt ? So schlimm es ist aber vielleicht sollte es irgendwo auch weitergehen zumal keiner was genaues wusste. Und ich z.b würde es nicht wollen das Totengräber Stimmung herrscht wegen mir.
Keine Ahnung was du uns mit diesem Beitrag mitteilen möchtest, aber die Südkurve hat gestern aus moralischen und ethischen Gründen aber mal sowas von 100% richtig gehandelt. Ich kenne sogar Leute, die sind zur Halbzeit nach Hause gefahren.
Das Leben steht über dem Sport und wird dadurch zur absoluten Nebensache.Kann dem nur beipflichten ... ein Notarzteinsatz ist ein Notarzteinsatz und da ist es unwichtig ob man etwas "genaues wusste".
Klar tragisch was passiert ist aber wenn man den Support einstellt heißt das ja wohl nicht das man seine Augen permanent auf den Oberrang richten muss, auch nicht als Ultra Hat man wohl eh nix gesehen weil es durch planen abgedeckt war. Aber wenn plötzlich 200 Leute nur nach rechts oben schauen von den Ultras und nichtmal zum Spiel sieht das schon sehr komisch aus. Aber egal muss jeder mit sich selber ausmachen ob Spiel oder gaffen. Beenden wir das Thema weil darum geht es im Endeffekt nicht.
Mein Beileid den Angehörigen
Aus Respekt vor den Angehörigen und der Person halte ich es schon für richtig den Support ruhen zu lassen. Wenn eine Person in unmittelbarer Nähe wiederbelebt werden muss wäre es für mich eher makaber weiter zu singen und zu springen als wäre nichts. Dass man seinen Blick mal in die Richtung wirft hat für mich nichts mit gaffen zu tun sondern natürlich hofft man dass es positive Anzeichen gibt.
Hat man halt gestern mal verloren. Wichtig wird sein daraus zu lernen. Besser sowas passiert in der Ligaphase als in der K.O. Runde