1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. BayernBest
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von BayernBest

• Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch

• BayernBest
    • 29. April 2019 um 20:53
    Zitat von Kago

Bestimmt...und dann mit zwei Herzen in der Brust, als der Coman allein auf das Tor zugerannt ist.

Die letzten Minuten waren wirklich ein Auf und Ab:D aber das macht Fußball und das Wetten doch aus:) hatte noch eine Absicherung und auf Sieg Bayern gewettet, also der Elfer war wirklich Nervenraubend:) wenn Coman den rein macht hätten wir wenigstens 3 Punkte bekommen und ich 17 Euro. Aber so nehm ich’s auch solang wir am Ende Meister werden;)

• BayernBest
    • 28. April 2019 um 20:57

Ich hab’s einfach geahnt. Bayern wird heute Punkte liegen lassen.

Bilder

• A35FB5AB-C9D7-4DFD-818B-0E260C1059CB.jpeg
      • 89,34 kB
      • 828 × 597
      • 263
  • Archiv FC Bayern München

• BayernBest
    • 28. April 2019 um 12:47

Ich seh es schon kommen. Franck wird uns am letzten Spieltag gegen Frankfurt zur Meisterschaft schießen und Arjen holt uns den Pokal in Berlin:) man darf ja noch träumen... und dann holen sie sich den verdienten Gänsehaut-Abschied ab!

• BayernBest
    • 28. April 2019 um 08:38

Ich denke ganz ehrlich, dass es ein Unentschieden wird. Gestern hab ich auch gedacht, dass Schalke gewinnt. Es wird heute auf jeden Fall alles andere als ein Selbstläufer

• BayernBest
    • 13. April 2019 um 08:00

De Ligt wird laut seinem Trainer sicher zu Barca oder zu Bayern wechseln, alles andere ist ausgeschlossen. Bin gespannt ob Bayern nach Pavard und Hernandez wirklich nochmal einen IV verpflichtet. Falls ja dürfte das wohl das endgültige Ende von Boateng und Hummels sein.

• BayernBest
    • 29. März 2019 um 12:24

Mkhitaryan ist nach eigener Aussage laut Focus „auf dem Weg zum FC Bayern“ als er in München gesichtet wurde.

Ob es sich um einen Arztbesuch handelt, einen Transfer oder ein Treffen mit ehemaligen Teamkollegen ist nicht klar.

• BayernBest
    • 28. März 2019 um 20:24
    Zitat von Brasi

jetzt ists auch klar wieso barca den titel geholt hat und wie real sogar 4 titel in 5 jahren einheimsen konnte...das hatte mit ronaldo und messi rein gar nichts zu tun...einfach das gleiche durchschnittsalte wieder haben und danach einkaufen... :idee:

Nicht alles auf die Goldwaage legen. Natürlich ist so eine exakte Recherche Quatsch und man kann nicht alles verallgemeinern. Aber Erfahrung spielt im Internationalen Fußball eine riesige Rolle und die sehe ich bei uns erstmal nicht mehr. Ajax ist dieses Jahr mal eine erfrischende Abwechslung, bin gespannt wie weit die kommen werden.

• BayernBest
    • 28. März 2019 um 20:05
    Zitat von grover

Ist na klar ne Milchmädchenrechnung wenn du die älteren Herren bei den Bayern herausrechnest und parallel davon ausgehst, dass alle anderen Teams ihren Kader nicht verjüngen.

17/18: 26,2 Real Madrid
    16/17: 26,2 Real Madrid
    15/16: 26,2 Real Madrid
    14/15: 27,4 Barcelona
    13/14: 26,2 Madrid
    12/13: 26,6 Bayern
    11/12: 27,9 Chelsea
    10/11: 27,4 Barcelona
    09/10: 28,7 Inter
    08/09: 27,4 Barcelona

In der Liste der letzten 10 CL Gewinner waren alle Mannschaften im Durchschnitt älter als 26 Jahre. Glaube kaum, dass sich die anderen Mannschaft so derartig verjüngen werden wie die Bayern. Und wenn man hört, dass Boateng und Hummels wackeln und im Gegenzug evtl. noch Hudson Odoi, Pepe oder Werner kommen sollen, dann geht der Schnitt noch weiter nach unten. So ein junges Topteam sucht man in den letzten Jahren vergeblich. Ich glaube in den nächsten 2-3 Jahren kann man keinen CL Sieg erwarten, danach könnte es aber knallen. Trotzdem würden paar erfahrene Spieler den jungen Spielern gut tun.

• BayernBest
    • 28. März 2019 um 19:24

Fallen nächste Saison Robben, Ribery und Rafinha weg, haben wir schon wieder den zweitjüngsten Kader der Bundesliga nach Leipzig und international unter allen Topklubs den mit Abstand jüngsten Kader mit 24,7 Jahren. Paris St. Germain hat derzeit den jüngsten mit 26,1 Jahren. 1-2 erfahrene Recken ala Xabi Alonso könnten uns also auch noch gut zu Gesicht stehen. Auch wenn die Auswahl da derzeit eher begrenzt ist.

• BayernBest
    • 28. März 2019 um 16:55
    Zitat von podollski92

Macht Sinn, der liefert ja quasi wie ein Neymar. Zudem kann er noch mehrere Jahre auf dem Niveau durchhalten, also geht der Preis klar :daumen:
    Spaß beiseite, kommt das von der "Marca", "Don Balon" und Konsorten? :lachen:

Die "AS" wird als Quelle genannt.

• BayernBest
    • 28. März 2019 um 16:23

Real will für Bale angeblich 175 Mio. haben, damit dürfte der Transfer (zum Glück) schon mal vom Tisch sein.

• BayernBest
    • 27. März 2019 um 20:04

Doch, aber Süle ist denk ich gesetzt, Alaba wenn er bleibt auch, Hernandez muss für diese Ablöse spielen und Pavard und Kimmich werden sich um den letzten Platz streiten müssen. Außer Kimmich wechselt ins Mittelfeld, aber da haben wir eig. mit Sanches, Tolisso, Goretzka, Thiago, Martinez, James und Müller eh schon zu viele.

• BayernBest
    • 27. März 2019 um 18:47

Damit haben wir jetzt den teuersten Verteidiger der Fußballgeschichte.

Ich muss leider sagen, dass ich nicht viele Spiele von ihm gesehen hab und nur paar Highlight Videos kenne. Gibt es hier einen Atletico Experten der sagen kann ob er wirklich so gut ist und einer der Besten aller Zeiten werden kann?

Jetzt werden wohl Hummels oder Boateng gehen müssen. Vielleicht sogar Alaba. Kann mir den Hernandez mit seinen 1,83 nicht so wirklich neben Süle in der IV vorstellen.

Pavard wird um seinen Platz auch kämpfen müssen.

• BayernBest
    • 19. März 2019 um 11:28

Bale ist sicher kein schlechter Spieler und könnte uns in der Champions League sicher weiterhelfen, allerdings schon bald 30. Muss man sehen wieviel Real verlangt und wenn man die aktuellen Preise sieht, ist der Transfer eher unwahrscheinlich. Pepe halte ich da immer noch für eine weitaus bessere Lösung

• BayernBest
    • 17. März 2019 um 21:26
    Zitat von Robben1

Rib,Rob,Raf,Boa,Jam,San - OutPav,Arp,Wer,Her,Hud- In , Damit spielen wir Finale in Danzig, welches wir verlieren.

Ich denke es wird:

In - James, Pavard, T. Hernandez, Brandt, Hudson Odoi, Arp
    Out - Robben, Ribery, Rafinha, Boateng

Ein Traum wäre:

In - James, Pavard, T. Hernandez, Griezmann, ter Stegen, Pepe, Werner
    Out - Ribery, Robben, Rafinha, Boateng, Neuer, Sanches, Lewandowski

• BayernBest
    • 16. März 2019 um 15:57

Kovac fehlt einfach noch der "MIA SAN MIA" Gedanke. Zuhause muss man immer nach vorne spielen egal wer kommt. Da nützt es nichts größtenteils nur auf lange Bälle in die Spitze zu setzen und dann nicht nachzurücken. So stärkt man doch den Gegner und gibt ihm den Glauben in der Allianz Arena was zu holen. Lieber verliert man mit Offensivdrang 0:3 statt sich hinten rein zu stellen um trotzdem 1:3 zu verlieren.

Klopp hat Kovac noch einiges voraus und ihn einfach ausgecoacht. Trotzdem würde ich es begrüßen wenn man an Kovac festhält. Allerdings muss er selbstbewusster in die großen Spiele gehen. In Liverpool kann man so spielen, aber doch bitte nicht zu Hause.

Etwas positives kann man aus dem Spiel allerdings auch ziehen und zwar, dass jetzt wohl auch der letzte in der Führungsetage kapiert hat, dass sich was am Kader ändern muss.

Einen Ribery oder Robben wird man wohl so schnell nicht mehr sehen, das waren einfach zwei Ausnahmekicker. Einen Lahm oder Schweinsteiger wird man auch so schnell nicht mehr sehen wenn man sieht was da aus dem eigenen Nachwuchs nachkommt. Leider sind in den letzten Jahren viele Spieler gegangen die den Verein gelebt haben und die anderen mitgezogen haben. Derzeit sehe ich da nur noch einen Thomas Müller, David Alaba und Javi Martinez.

Sind wir doch mal ehrlich, Neuer identifiziert sich schon mit Bayern, allerdings schlägt sein Herz eigentlich für Schalke. Boateng und Hummels sind eher auf sich selbst fokusiert. Kimmich kann in die Rolle noch reinwachsen, der gibt eh in jedem Spiel alles, wahrscheinlich würde er das aber auch für jeden anderen Verein tun. Gnabry und Coman sind noch zu jung und zu unkonstant. Lewa wollte gefühlt eh schon 3-4 mal weg. James liebäugelt wohl auch wieder zu Real zu gehen, auch wenn Zidane jetzt eher dagegen spricht.

Für die großen Ziele braucht man allerdings Spieler wie Schweinsteiger, Lahm, Kahn, Ribery, Robben, Sepp Maier, Hoeneß usw. die man sich bei keinem anderen Verein mehr vorstellen kann. Leute die sich für diesen Verein zerreißen. Bin mir nicht sicher ob es sich wirklich auszahlen wird, wenn man jetzt groß einkauft, aber die Spieler sich nicht wirklich mit den Bayern verbunden fühlen.

Ich glaube was wir in den letzten 6-7 Jahren erlebt haben wird es so schnell nicht mehr geben. Leider haben wir es verpasst 2-3 Champions League Titel mehr zu holen, die durchaus drin waren.

Deshalb sollten wir uns immernoch über die Meisterschaft und den Pokal freuen. Was letztes Jahr in der Arena los war als die Meisterschale übergeben wurde war wirklich absolut armselig, auch wenn ein 1:4 gegen Stuttgart voraus ging.

• BayernBest
    • 9. März 2019 um 16:00

Ich würde ja Thiago zur HZ rausnehmen, da darf man vor dem Liverpool Spiel keine Verletzung riskieren! Wieder bester Bayer auf dem Platz, aber Liverpool steht über allem.

• BayernBest
    • 9. März 2019 um 09:52

Ich versuch dieses WE auch mal mein Glück:)

• BayernBest
    • 24. Februar 2019 um 12:22
    Zitat von groundhopping

Hoeneß wurde gerade bei der Begrüssung im Doppelpass richtig ausgebuht vom Publikum, ohne ein Wort gesagt zu haben.

:winke:

ich hab da keine Buhrufe gehört sonder nur "Ullliiiiii" Rufe. Er bekommt auch mit Abstand den größten Applaus von allen nach seinen Aussagen

• BayernBest
    • 19. Februar 2019 um 22:02

Insgesamt kann man mit der Performance der Bayern zufrieden sein, allerdings fehlt für mich vorne die letzte gute Idee, bzw. Pass, da könnte unser König Franck helfen!

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Parken in Wolfsburg

flaschenbier 20. Februar 2026 um 03:42
  • NFL + Fantasy Football

hanswurst 20. Februar 2026 um 01:27
  • PDC Dart WM

Sportallrounder85 19. Februar 2026 um 23:11
  • UEFA Europa League 2025/26

Tom15.32 19. Februar 2026 um 23:00
  • Vorstellung

Almanach 19. Februar 2026 um 21:54
  • Ein freundliches Servus aus Ingolstadt

Almanach 19. Februar 2026 um 21:46
  • 3.Liga 2025/26

el-barto71 19. Februar 2026 um 21:26
  • TV Tipps

domrum 19. Februar 2026 um 21:10
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

EP-GH 19. Februar 2026 um 21:03
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Spatzl 19. Februar 2026 um 20:44
  • Eintracht Braunschweig

GroundhoppingMalte 19. Februar 2026 um 19:49
  • Energie Cottbus

Timdergroundhopper 19. Februar 2026 um 19:45
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Escape80 19. Februar 2026 um 19:01
  • Moin & Servus

SteDe2552904 19. Februar 2026 um 18:34
  • Premier League Saison 2025-26

Knaddly 19. Februar 2026 um 18:16
  • [S] 2x „30 Jahre 0711 - Family Jam“ in Stuttgart

Jaggabites 19. Februar 2026 um 17:51
  • VIP Erlebnisse around the World

WerderYoda 19. Februar 2026 um 17:45
  • UEFA Champions League 2025/26

wrwckl 19. Februar 2026 um 17:24
  • (V) 1x Doppelzimmer A&O München Laim 06.03.-08.03.

Pat.B. 19. Februar 2026 um 16:39
  • Dynamo Dresden

hanswurst 19. Februar 2026 um 16:32

Heiße Themen

• Afrika-Cup / AFCON 2027 | Kenia, Uganda, Tansania (+Sansibar)

67 Antworten, 2.853 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (V) 1x Doppelzimmer A&O München Laim 06.03.-08.03.

1 Antwort, 139 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Gesucht & gebucht: Super Bowl LX in San Francisco Tagebuch

521 Antworten, 25.438 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • 1 x Böhse Onkelz / Front of Stage / Wien - Ernst-Happel sein Stadion

2 Antworten, 40 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Freischaltung Ticketkanäle

93 Antworten, 6.902 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Ein freundliches Servus aus Ingolstadt

40 Antworten, 1.553 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Votinghilfe zur Wahl des Amateur-Tor des Jahres 2025

45 Antworten, 1.400 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Moin & Servus

42 Antworten, 1.613 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Vorstellung

27 Antworten, 961 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Hallooo

27 Antworten, 1.192 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 25 Mitglieder und 6.376 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Aschi
  • bashman
  • bluewave
  • Borusse1982
  • CH53FK
  • donaldo2k
  • FCBxFCSP
  • flaschenbier
  • Hagelkorn
  • Harry2019
  • Harry54
  • Kundelinho