Ja, für mich der zukünftige Leader des Teams und Sympath durch und durch. Ich verstehe die Intension, dass er zu viel verdient (Wie jeder bei uns im Kader gefühlt), aber dann doch lieber einen Upa abgeben. Wenn sich das mal nicht rächt...
Beiträge von MemoKS
-
-
Grüße aus der Heimat

-
-
Istnatürlich heiße Luft. Ist doch schön, wenn die sich auf dem Platz etwas angiften. Hier von Focus
Trainingszoff beim DFB! Rüdiger und Füllkrug gehen aufeinander losamp-focus-de.cdn.ampproject.orgDie haben sich aber auch schon wieder lieb

-
Es wird hitzig
Beim Training sind wohl Rüdiger und Lücke aneinander geraten.DFB: Plötzlich Zoff zwischen Antonio Rüdiger und Niclas FüllkrugPlötzlich gab's richtig Zoff in der Nationalelf - und das mitten im öffentlichen Training vor 4000 Fans!m.bild.de -
Wie soll er was zerschlagen können, wenn er nur einen Gummihammer überreicht bekommt? Also ich vertraue Eberl und Freund da zu 100% aktuell. Man baggert und verpflichtet aktuell Jugendspieler, damit das Fundament über Jahre hinweg aufgebaut werden kann. Was die beiden brauchen ist Zeit und Vertrauen, das sie wahrscheinlich nicht kriegen werden. Dann darf man sich aber auch nicht über den fehlenden Erfolg wundern. Wir müssen sowas hinkriegen wie Real Madrid, deren Team in dieser Konstellation gefühlt 5-10 Jahre zusammenspielen kann, da alle Anfang/Mitte 20 sind. Diesen Spagat müssen wir auch schaffen und das traue ich Eberl und Freund durchaus zu. Schauen wir mal was wird... was wird.
-
Grüße aus Nordhessen

-
Hallo,
in der Vergangenheit habe ich hier schon einige Abstimmungen für gute Zwecke gesehen, die den Zusammenhalt der Tooor-Community eindrucksvoll gezeigt haben. Nun möchte ich für ein Projekt werben, das mir sehr am Herzen liegt. Es geht um den Bau von Taubenschlägen, den ein Verein in meiner Heimat plant. Ich habe bereits häufig für die Stadttaubenhilfe gespendet und finde die Aktion der Sparda-Bank großartig, bei der mehrere Tierschutzorganisationen unterstützt werden können.
Bau von Taubenschlägen / Handicap-Volieren - Eins von vielen gemeinnützigen ProjektenStadttauben sind keine Wildtiere, sondern Nachkommen von entflogenen Haustauben und verirrten Brieftauben. Sie wurden vom Menschen gezüchtetwww.sparda-vereint.deSo funktioniert es:
1. Nur eine Stimme am Tag
Jede natürliche Person darf eine Stimme pro Tag pro Kategorie abgeben. Weitere Stimmen, z. B. von einer zweiten E-Mail-Adresse oder einem anderen Gerät, werden vom System nicht gezählt.
Die Voting-Phase läuft noch bis zum 12. Juni 2024, und ich wäre wirklich glücklich, wenn ihr den Tauben weitere Stimmen geben könntet. Momentan liegen wir auf einem guten 5. Platz, was bereits ausreichen würde. Die Konkurrenz ist allerdings stark, aber bei solchen Aktionen ist es eigentlich egal, wer gefördert wird, da jeder Verein etwas Gutes tut.

Vielen Dank schon einmal

-
Also ich finde es schön, dass man hier so euphorisch ist. Das war vor einem Jahr noch absolut undenkbar. Da hat der DFB schon sehr gute Arbeit geleistet, indem man wieder Lust auf die Nationalelf bekommen hat. Deutschland wird immer Mitfavorit auf den Titel sein, dafür ist man einfach zu groß, aber DER Favorit natürlich nicht

-
Bei Günni bin ich da ganz bei dir. In seinen jeweiligen Mannschaften ist Gündogan gut, aber leider nicht im Dress der Nationalmannschaft. Wieso also jetzt schon quasi eine Stammplatzgarantie aussprechen? Sehr seltsame Entscheidung. Dann ist ja nicht mal Neuer als 2. oder 3. Kapitän dabei.
-
Der Nagler hat die Kapitäne der Nationalelf bestätigt
1. Gündoğan
2. Kimmich
3. Müller
-
Ne, ich feiere es
Er strahlt einfach ne unfassbare Aura aus -
Wie unfassbar gut sind bitte die neuesten Fotos von Thomas Müller?
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Pressekonferenz von Eberl und Kompany war wirklich sehr souverän. Macht Lust auf mehr
-
Heute ist dann übrigens Kompany-Tag. Er soll heute vorgestellt werden. Lassen wir uns überraschen, wird schon werden

-
Kalle bestätigt bei Sky Sport, dass es Kompany werden wird. Sind nur noch Einzelheiten zu klären:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Viel Spaß hier

-
Thermomix ist auch immer gut
-
Einer muss es ja am Ende werden und hier war es der Erstligist. Düsseldorf hat sich im Matchplan einfach verkalkuliert und sich nicht auf die eigenen Stärken verlassen. Das wurde bitterböse bestraft. Aber hier sieht man mal wieder, wieso ich die Relegation nicht mag. Bochum auf dem absteigenden Ast und Düsseldorf im Aufwind. Die einen werden für die verkorkste Saison belohnt, während die anderen in zwei Spielen alles verlieren.
-
Eine Ligazugehörigkeit sollte nicht über ein Elfmeterschießen entscheiden werden!
Im Grunde bin ich bei dir, aber wer ein 3:0 aus der Hand gibt, hat es dann auch nicht verdient. Also Glückwunsch, Bochum!