ersetze die Flasche durch was ähnliches und du hast meine Version des Blasebalges
![]()
So siehts aus
Ist auch meine Interpretation beim Begriff Blasebalg
Bin schon auf deine Geschichte bereit. Popcorn liegt bereit
ersetze die Flasche durch was ähnliches und du hast meine Version des Blasebalges
![]()
So siehts aus
Ist auch meine Interpretation beim Begriff Blasebalg
Bin schon auf deine Geschichte bereit. Popcorn liegt bereit
Bernat zur Hoeneß-Kritik:
"Ja, ich habe davon gehört, aber ich habe darüber nichts zu sagen. Mir wurde schon als Kind beigebracht, dankbar zu sein. Ich werde den Bayern und den Fans immer dankbar sein für die vier Jahre, die ich dort verbringen durfte. Ich wünsche den Bayern alles Gute, viel Glück. Ich habe sehr gute Erinnerungen an meine Zeit dort.”
1:0 für Bernat ![]()
Stuttgart enttäuscht
Wo ist der neue Trainer-Effekt?! Die können doch nicht einfach die Grundsätze vom Fußball ändern!
Sehr viel Glück für Süle. In der Wiederholung sah das klar nach Notbremse aus
Moin Don ![]()
Hat da Uli echt noch mal auf Özil nachgetreten, nachdem er sich so schützend vor den Spielern stellt? Und auf Bernat wurde auch noch mal nachgetreten.. Achja, diese herrliche Doppelmoral
Das ist mein FC Hollywood!
Fremdschämen. Das ist es gerade
Es geht los! Rechne damit, dass Kovac der Beste ist und die Medien alle doof ![]()
Kroos hat ua in der U19 gespielt, als er von Rostock gekommen ist. daher kann er mit auf die Liste.
Carrasco und Guardiola? Noch weiter hinten hast du nicht gesucht?
Wenn dem so ist, dann:
Bastian Schweinsteiger
Julian Green
Pierre-Emile-Höjbjerg
Emre Can
Thomas Kraft
Diego Contento
David Alaba
Thomas Müller
Toni Kroos
Philipp Lahm
Holger Badstuber
Sandro Wagner
Mats Hummels
Andreas Ottl
Michael Rensing
Christian Lell
Owen Hargreaves
und und und
Klar, über die Qualität kann man streiten, aber alles Jungs aus der Jugend oder zweiten Mannschaft
Mal was positives:
Kingsley Coman macht derzeit bessere Genesungs-Fortschritte als erwartet. In paar Wochen soll er schon mit dem individuellen Training anfangen und könnte Ende November schon aufm Platz stehen. ![]()
Also das mit dem Verlinken üben wir noch mal ![]()
Weil das eine Systemwette war. Sobald eins richtig ist, gewinnt man die Wette. In diesem Fall hat er 2 von 6 richtig, also multipliziert sich das Ganze: 1.50€ × 90 x 400 = 54000€
Nein, keine Ausstiegsklausel. Bei einem möglichen Verkauf würde sein Ex-Klub AC Florenz aber auch was verdienen.
Haste mal das OFC Trikot angesehen?
Nein, haste ein Foto davon?
Es gibt neue Infos zum Insolvenzantrag:
- Das Insolvenzverfahren muss bis zum 30. Juni 2018 eröffnet sein, sonst droht der Zwangsabstieg in die Rheinlandliga am Ende der Saison.
- Laut Anwalt braucht es 4 Wochen zur Eröffnung des Verfahrens, nachdem man einen Antrag abgegeben hat. Der Anwalt könnte das ganze Beschleunigen, aber dafür bräuchte er alle Unterlagen, die er noch nicht bekommen hat.
- Wenn das Verfahren rechtzeitig eröffnet wird, wird die Mitgliederversammlung vorgezogen (Geplant war Mitte August).
https://www.eintracht.de/news/artikel/e…imtrikot-65618/
Heimtrikot 2018/2019
Das sieht schon echt stark aus
Simon Rolfes kehrt zurück nach Leverkusen. Der Ehrenspielführer ist ab dem 01.07 im Nachwuchs tätig als "Leiter Jugend und Entwicklung".
Ich hoffe James kann heute gegen Japan spielen. Mit dem steigen die Chancen auf ein Sieg um ca. 50% ![]()