Beiträge von MemoKS
-
-
Ist doch jedes Jahr der selbe Mist. Am Ende bekommt er eine deutliche Gehaltserhöhung, ist der meistbezahlte Fußballer allerzeiten und alle sind glücklich
-
Juve zieht die Kaufoption bei Costa für 40 Millionen Euro. Insgesamt haben wir für ihn 46 Millionen Euro bekommen (inkl. Leihgebühr), sodass Costa zum Rekordverkauf wird für Bayern.
-
+3
Werde versuchen es mehr auf dem Schirm zu haben
Schritt 1 ist getan: Als Favoriten abgespeichert
-
Ich bin erst mal weg
-
-
Sane ist wahrlich ne Überraschung
-
Sakai in Liga 2 ist doch eigentlich ganz gut. Kämpferisch kann er sich da behaupten und ist flexibel einsetzbar. Hunt weiß ich gerade nicht, ob er zuletzt überzeugend war. Finds trotzdem von den Spielern gut, dass die die Reise in Liga 2 mit antreten, wenn sie es schon selbst verursacht haben. Hamburg 2018/2019 ist ein Mix aus Jung und Alt und das ist die richtige Mischung
-
Von den Offiziellen hört man stets, dass wohl niemand kommen soll und gleichzeitig bieten sich die Spieler uns quasi selbst an
Wäre echt fatal, wenn man niemanden holen würde, bei 3-4 Abgängen
Von Fekir hab ich nicht so viel gesehen, aber wenn, dann hat er immer überzeugt
-
Frankfurter Rundschau schreibt, dass Marius Wolf 7 Millionen Euro pro Jahr verdienen soll. Das ist natürlich ne Hausnummer. Wo ordnet der sich denn dann in Dortmund ein? Im Mittelfeld, oder gehört er dann schon zu den Topverdienern? Einschlagen wird Wolf bestimmt und es ist halt ein Transfer ohne Risiko
-
Bin dabei
-
Bale würde ich jederzeit verpflichten, wenn der nicht so verletzungsanfällig wäre. Wir haben schon Dauerpatienten bei MW und brauchen da nicht noch einen. Ansonsten wäre er jederzeit Willkommen. Hat mit seinen 29 Jahren auch noch 3-4 Jahre auf dem höchsten Niveau vor sich und das reicht vollkommen aus.
Coman - Lewa - Bale wäre schon grandios
-
Falls jemand hier History empfängt:
Der Sender zeigt bis zum 10. Juni 2018 24 Stunden Fußball Dokumentationen. Paar schöne Sachen sind mit dabei
-
-
Die letzten Tage ca 100 Mails bekommen, von Seiten, die ihre AGBs aktualisiert haben. Hoffentlich hat das bald ein Ende
Wo man alles angemeldet ist, ist schon der Wahnsinn. Nur von toor.de kam noch nichts
-
Heute vor 5 Jahren
-
Viel Erfolg!
Lyon ist schon echt eine Wucht. In der heimischen Liga haben die ne Tordifferenz von 98:5
Aber die Liga ist ja auch wahrlich kein Maßstab, verglichen mit der deutschen Liga. Die ist immerhin bisschen ausgeglichener, auch wenn WOB da über allem steht
-
Heute ist ja das Champions League Finale der Frauen
Die Wolfsburgerinnen haben ne Quote von 4.7 gegen Lyon (1.8)
Mitnehmen?
-
Saarbrücken - 1860 17:30 BR & SR
Uerdingen - Mannheim 19:00 WDR & SWR Stream
Flensburg - Cottbus 19:00 RBB Stream -
Flensburg - Cottbus 2
Saarbrücken - 1860 2 (Da Pokalspiel am Montag)
Uerdingen - Mannheim 1Hoffen mache ich auf Cottbus, Saarbrücken und Mannheim