Wie sieht das aus mit Bargeld Umtausch ? Kann man vor Ort auch mit Euro bezahlen oder sollte man vorher in Deutschland (oder vor Ort) Euro in Rubel wechseln ?
Beiträge von Kornharpen
-
-
Unsere kamen gestern auch endlich an. Block B146 Reihe 5
-
Moooment, es gibt doch in Moskau (auch an jedem Flughafen) Ticketabholcenter.Diejenigen, die keine speziellen Verpflichtungen oder Probleme haben, Stichwort: gogo, Fakepersonen, Kongolesen,
können ihre Tickets doch dort abholen. Ist ein bisschen nervig, aber kein Problem.
Es sei denn, die beim Ticketabholcenter sagen "die Tickets haben wir Ihnen doch längst geschickt!".
Dann brennt die Hütte...
Der einzige, der dann noch das Wort "Weltklasse" in Mund nehmen würde ist ja bekannt.Ganz genau das werden Sie sagen. Weil ich die Karten ja auch so bestellt habe, es steht ja explizit in der Bestätigung dass die Karten an meine Adresse verschickt werden. Diese Ungewissheit nervt schon sehr .. Ist ja nicht so dass man viel Geld für so einen Trip ausgegeben hat und bis Dato einfach ohne Karten darsteht..
-
Jetzt mal ne doofe Frage.. aber was mach ich denn wenn ich bis zum 15.06 (Abflug nach moskau) keine Tickets habe ? Dann kann ich ja gleich zuhause bleiben ..
-
Was meint Ihr, ab wann sollte man mal bei der Tickethotline anrufen und nachfragen ob die Tickets noch rechtzeitig ankommen ?
-
Falls die Frage noch aktuell ist:Das klappt sehr wahrscheinlich nicht!
Da ich im Dezember umgezogen bin und nicht riskieren wollte, dass die IDs falsch ankommen, habe ich die Fan-ID für meine +1 und mich an die Adresse meiner Eltern geschickt. Meine wurde auch ein paar Wochen später dort eingeworfen, die meiner Freundin ging wieder zurück nach Russland, da sie nicht zugestellt werden konnte.
Anschließend eine Mail an die Kontaktadresse geschrieben, einen Tag später kam die Antwort, dass sie nochmal verschickt wird (diesmal an eine Adresse mit Freundin-Nachname an der Klingel) und zwei Wochen später war sie dann auch da.Vielen Dank für die Antwort
Ich habe jetzt auf meinen Briefkasten alle Nachnamen der anderen IDs geklebt und bin somit auf der sicheren Seite. Hoffe ich zumindest
-
Hat jemand hier schon jemand eine Fan-ID mit einer Antragsnr. aus dem LMS (beginnen mit 600) erfolgreich bestellt (und vielleicht sogar schon erhalten)?
Hier
aber erhalten noch nicht .. erst am letzten Donnerstag beantragt und ist jetzt auf dem Weg.
-
Ich habe in diesem Thread vor ein zwei Wochen einen Scan des Umschlags gepostet.
Entweder bin ich blind oder finde es einfach nicht
-
Kann mir jemand sagen, ob die Umschläge mit den Fan IDs von der deutschen Post zugestellt werden ?
Hab nämlich bei der Registrierung der Fan IDs die Namen meiner Freunde angegeben aber immer jeweils meine Adresse. Hab jetzt Angst, dass die nicht zugestellt werden weil der Name an der Klingel ja nicht der ist, welcher auf dem Umschlag steht. -
Hab soeben meine ID beantragt. Danke nochmal.
-
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe überall gelesen dass man eine E-Mail erhält in der dann steht ob man Karten zugelost bekommen hat oder nicht ..
-
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Habe in der zweiten Verkaufsphase 4 x Karten für das Spiel gegen México angefragt und diese wurden auch erfolgreich zugeteilt. So steht es zumindest im Fifa Ticket Portal. Mir wurde der Betrag auch schon im Februar von meiner Kreditkarte abgezogen. Leider habe ich bis heute keine E-Mail bekommen, diese brauche ich ja für die Fan ID. Kann mir jemand sagen wie genau ich jetzt vorgehen soll? Hat eventuell jemand das gleiche Problem wie ich ? Vielen Dank vorab für eure Hilfe ..