irgendetwas Neues bei der "17.04. "Released from Russia", (Оренбург)" Fraktion?
Bei mir tut sich da nichts...
mache mir langsam Sorgen...
Haben die die Kiste mit den Umschlägen irgendwo im Keller vergessen?
weiterhin Orenburg...
irgendetwas Neues bei der "17.04. "Released from Russia", (Оренбург)" Fraktion?
Bei mir tut sich da nichts...
mache mir langsam Sorgen...
Haben die die Kiste mit den Umschlägen irgendwo im Keller vergessen?
weiterhin Orenburg...
Bei uns ist's auch ein Stress mit der Fan ID. Meine kam schon vor einem Monat,die von meiner Freundin hat eine kleine Rundreise zur russischen Grenze und dann zurück in den Moskauer Raum gemacht. Auf Nachfrage per Kontaktformular heisst es "Error in delivery adress". Komisch nur, dass wir beide die Adresse exakt gleich angegeben haben. Zur Beschleunigung des Prozesses aufgrund der langen Lieferzeit bot man uns an, die ID neu zu drucken und an ein Visa Application Centre zu schicken. Nach der Bitte,es dann eben nach München zu schicken kam die Info, dass es derzeit 4 Wochen dauern würde. Also nochmals nachgefragt und in Russland angerufen. Für den Fall, dass die ID nicht rechtzeitig ankommt, könne man sich ab 28.05. die ID selbst ausdrucken. Dafür würden nochmals Emails verschickt werden. Die original ID könne man sich dann aber dennoch direkt in Russland abholen. Falls diese Info schon bekannt war-sorry...ansonsten viel Glück allen wartenden, das wird schon
Kann mir jemand sagen, ob die Umschläge mit den Fan IDs von der deutschen Post zugestellt werden ?
Hab nämlich bei der Registrierung der Fan IDs die Namen meiner Freunde angegeben aber immer jeweils meine Adresse. Hab jetzt Angst, dass die nicht zugestellt werden weil der Name an der Klingel ja nicht der ist, welcher auf dem Umschlag steht.
Ich habe in diesem Thread vor ein zwei Wochen einen Scan des Umschlags gepostet.
Ich habe in diesem Thread vor ein zwei Wochen einen Scan des Umschlags gepostet.
....der aber leer war....
Entweder bin ich blind oder finde es einfach nicht
Entweder bin ich blind oder finde es einfach nicht
Guckst du hier!
Kann mir jemand sagen, ob die Umschläge mit den Fan IDs von der deutschen Post zugestellt werden ?
Hab nämlich bei der Registrierung der Fan IDs die Namen meiner Freunde angegeben aber immer jeweils meine Adresse. Hab jetzt Angst, dass die nicht zugestellt werden weil der Name an der Klingel ja nicht der ist, welcher auf dem Umschlag steht.
Der Umschlag mit der Fan-ID kam bei mir mit der deutschen Post und ich musste ihn in der Filiale gegen Unterschrift abholen ...
Hat jemand hier schon jemand eine Fan-ID mit einer Antragsnr. aus dem LMS (beginnen mit 600) erfolgreich bestellt (und vielleicht sogar schon erhalten)?
Fan ID für Uschi heute angekommen. Für Sohn noch nicht, obwohl am gleichen Tag beantragt und genehmigt. Ein System gibts scheinbar nicht.
Aber auch die für junior wird schon kommen .
Hat jemand hier schon jemand eine Fan-ID mit einer Antragsnr. aus dem LMS (beginnen mit 600) erfolgreich bestellt (und vielleicht sogar schon erhalten)?
Hier aber erhalten noch nicht .. erst am letzten Donnerstag beantragt und ist jetzt auf dem Weg.
meine kam heute
Bestellung von Anfang April
meine kam heute
![]()
Bestellung von Anfang April
Zeig mal Foddo
Zeig mal Foddo
bloß nicht !!1!
Zeig mal Foddo
damit erscheinst du überall rein
und vor allem kostenlos
Aber nur wenn Ottmar drauf steht
weiterhin Orenburg...
![]()
Geht weiter
German Post
Awaiting presentation to customs or security
08 May 2018, 06:05 DEFRAA, Germany
Arrived at the customs of Germany08 May 2018, 06:05 DEFRAA, Germany
Russian Post
Released from Russia
17 April 2018, 07:45 102972, Шарапово
Falls die Frage noch aktuell ist:
Das klappt sehr wahrscheinlich nicht!
Da ich im Dezember umgezogen bin und nicht riskieren wollte, dass die IDs falsch ankommen, habe ich die Fan-ID für meine +1 und mich an die Adresse meiner Eltern geschickt. Meine wurde auch ein paar Wochen später dort eingeworfen, die meiner Freundin ging wieder zurück nach Russland, da sie nicht zugestellt werden konnte.
Anschließend eine Mail an die Kontaktadresse geschrieben, einen Tag später kam die Antwort, dass sie nochmal verschickt wird (diesmal an eine Adresse mit Freundin-Nachname an der Klingel) und zwei Wochen später war sie dann auch da.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!