bin schon ab 19.06. vor Ort und wir haben ne Wohnung. Kühlschrank wird vollgeladen....
Hallo bin ab 18.6. auch vor Ort bin nicht ortskundig habe aber immer Durst.
Gruß Ingo
bin schon ab 19.06. vor Ort und wir haben ne Wohnung. Kühlschrank wird vollgeladen....
Hallo bin ab 18.6. auch vor Ort bin nicht ortskundig habe aber immer Durst.
Gruß Ingo
Servus aus Bayern
Glückwunsch zum Aufstieg und für immer Grünwalder Straße
Glückauf und Gruß an alle Traditionsvereine
Auch in Gelsenkirchen kann man edel essen. Buer!
Gruß zurück aus Dortmund
Ich sehe Du kennst Dich aus
Gelsenkirchen Beckhausen. Nähe Buer.
Grüße nach Do....
Lounge in SVO ist nett! Gibt dort guten Kaviar!
Kaviar???
Komme aus Gelsenkirchen
Gibts auch Currywurst?
Glückauf und Gruß nach China
![]()
1 - 2- 3....
Oberkörper frei, oder wie![]()
Ging mir genauso. Hackfresse eben
Aber irgendwann hat es doch geklappt.Glückauf
Hier noch ein kleiner Tipp für Leute die mit AEROFLOT fliegen und einen Status bei einem anderen Programm (Lufthansa usf.) haben!
Beantragt bei Delta Airlines einen Status Challenge. Dann kann man bei allen Skyteam Linien (auch Aeroflot) für 3 Monate profitieren.
Vorteile: Kostenloses Gepäck, FastTrack bei Check-Inn und Security, Lounge mit frei essen und trinken etc.
https://travel-dealz.de/blog/delta-airlines-skymiles/
Wegen Rückfragen könnt ihr auch mir schreiben. Es gibt da noch viele Möglichkeiten und diverse besondere Tricks.
Danke für Deinen Tipp. Werde es mal bei Delta probieren. Bin schon öfter mit denen nach Vegas geflogen ![]()
Hallo
Habe eine Karte D-SWE Kat 1 abzugeben. Ich erhalte die Karte aber erst am 17.6. in Moskau von einem Mitglied hier. Kartenübergabe wäre dann erst vor Ort. Bin vom 18.6. in Sochi.
Kartenpreis Kat 1 wäre nach unten verhandelbar.
Gruß Ingo
Wenn alles pünktlich geht, das Gepäck nicht bummelt, schaffste den Zug.
In SVO weiss man aber nie. Man kann vom touch down für den Weg aus dem Flieger zum Gate und für Warten an Passkontrolle, Gepäck und Zolldurchgang durchaus nur 20, aber auch schon mal bis 70 Minuten brauchen. Ab dem Zoll (Terminal D) benötigst Du nochmal, wenn Du zügig läufst, >15Min, bis Du im Zug sitzt.
Hallo
Hab auch noch mal ne Frage. Kann ich am 17.6. nur mit der Fan ID ohne Karte mit dem aeroexpress Richtung Stadion fahren?
Gruß Ingo
Willkommen und Grüße aussem Pott
![]()
Hallo
Ich bekomme 1 Karte Kat.1 am 17.6. in Moskau von einem Mitglied hier.
Über den Preis Unterschied Kat 1 zu 3 könnte man verhandeln.
Gruß Ingo
Moin
Würde die Karten ja erst in Moskau erhalten. Also Deal leider geplatzt.
Gruß und ein schönes We
Ingo
Moin
Mal ne allgemeine Frage fliegt noch jemand 16.6. 17:45 Uhr von Dus nach Moskau.
Und weiß jemand ob es am 17.6. vom Flughafen Sherermetyevo eine Shuttleverbindung zum Stadion gibt. Mein Hotel ist nur paar Meter vom Flughafen weg. Oder aber wenn jemand Interesse hat zusammen mit dem Taxi fahren.
Gruß Ingo
Wegen shuttle ist erledigt. Aeroexpress
Gerne gemacht und Danke für die Wurst und Bier Spende
Eine Hand wäscht die andere.
Danke ![]()
Blöd ist halt nur der Aeroexpress vom Flughafen, der sonst eigentlich kostenfrei wäre.
Hallo
Gibts da eigentlich nen Transfer vom Flughafen zum Stadion in Moskau.Mein Hotel ist Nähe Flughafen. Sind laut google ca. 40 Km
Gruß Ingo
Hallo
Ich erhalte am 17.6. in Moskau 2 Karten Kat.1 von @emp10 D-Schweden.
Brauche aber nur eine Karte. Suche eine Karte D-Mexico.
Die D-Schweden Karte würde ich zum Kat.3 Preis weitergeben.
Glückauf
Ingo