Ist heute jmd da, der Tickets für ESP - TUN zu verkaufen hat ?
Beiträge von Huehnkatz
-
-
Angenommen der Besteller A hat für sich und für Besucher B jeweils eine TFT 7 erworben. Jetzt hat er seine auf den "neuen" Besteller A1 und die vom Besucher B auf den "neuen" Besucher B1 umgeschrieben. Der Voucher ist auf den "neuen" Besteller A1 ausgestellt.
So, jetzt will der "neue" Besteller A1 die komplette oder nur einzelne Tickets seiner Serie auf den "neuen-neuen" Besteller A2 umschreiben.
Braucht er ( A1 ) die Angaben ( Perso, Bestellnr., ... ) vom Originalbesteller A überhaupt noch, um umzuschreiben ?
Kann der "neue" Besteller A1 überhaupt umschreiben lassen oder kann nur der Originalbesteller A umschreiben ? ( online sowieso, den er hat nur in seinem CSS die Angaben stehen )
Wie könnte der Ablauf aussehen ?
Würde mich über Antworten sehr freuen.... -
Hab den WM-Pass für 1 Monat. Zugfahren wird für mich schon billiger. Aber vielleicht komme ich auf dein Angebot zurück. Danke für Deine Antwort.
-
Ich gebe die Hoffnung nicht auf !
-
Fährt jmd vom Koelner Raum aus zu den Tunesien-Spielen ?
D.h. nach München, Stuttgart, Berlin....Bitte melden.
-
Hast Du keine Interesse mit dem Zug von Koeln oder Bonn zu fahren ?
-
Und wir suchen noch immer. Wenn möglich mit Umschreibung. Treffpunkt STC in Koeln oder sonstwo.
-
Worüber sollen Gebote laufen ?
PN oder hier ?
-
donhaeberle
Neuer Benutzer Registriert seit: 30.05.2006
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Zitat von Pinci85
Ich habe zwei mal spanien tunesien in stuttgart kat 3 am 19.06Pinci85
und was sollen die karten nun kosten ?Ich glaub Du bekommst nur Antwort über PN
-
Regeln <---- LESEN !!!
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
tooor.de ist ein Forum von Fans für Fans.
Daher achten wir darauf, dass beim Verkauf keine Abzocke stattfindetFolgende Regeln sind einzuhalten:
1. Verkaufsangebote nur mit Preisangabe
2. Verkauf nur über das Forum, keine PN's
3. Verkauf nur zum original Preis (zzgl. Umschreibung, Porto etc.)Angebote, die gegen diese Regeln verstoßen werden von uns gelöscht. Verstößt ein User mehrmals gegen diese Regeln, wird er aus dem Forum gebannt.
260 € für Kat. 3 - Originalpreis max. 90-100 €, oder ?
-
Hab Interesse an ESP-TUN. Umschreibung nicht möglich ?
Welche Preisvorstellung hast Du ? -
Hat jmd noch 1 oder 2 Karten für ESP-TUN übrig ?
-
Pinci85
Neuer Benutzer Registriert seit: 30.05.2006
Ich habe zwei mal spanien tunesien in stuttgart kat 3 am 19.06
Kostenpunkt ?