Er wird für immer ein Europapokalsieger sein, aber letzte Saison war seine Leistung leider sehr schwankend und ich glaube auch nicht das es künftig besser wird, eher das Gegenteil, von daher wäre ein Wechsel für beide Seiten das beste.
Beiträge von tjandt
-
-
Ich finds cool vom Design
-
Auch wenn von den 90 + Boni Mio. noch ca. 20 - 25 Mio. weggehen (an PSG und den Berater) sollte die Eintracht für diese Summe den Spieler verkaufen. Generell ist "geplant" einen großen Verkauf pro Saison/Sommer zu tätigen (nächstes Jahr wird es bestimmt Larsson).
Mit Wahi und Burkardt gibt es schon Ersatz, zusätzlich soll ein junger Stürmer (Ivanovic aus Belgien ist ein heißer Kandidat) geholt werden. Weiterhin wäre Geld für sinnvolle Investitionen in den Kader vorhanden (RA - Doan, evtl. spielstarken 6er,...). Wir haben zwar mit Marmoush im Winter auch ordentlich Kohle eingenommen, die Eintracht zahlt aber mittlerweile auch hohe Gehälter, da wird regelmäßig Geld benötigt. Ebenfalls müssen diesen Sommer die KO von Kristensen, Theate sowie die Ausgaben für Burkardt, Arrov + potenzielle Neuzugänge sowie ebenfalls die Vertragsverlängerung von Koch bezahlt werden. Das funktioniert, trotz CL Einnahmen, nicht ohne einen großen Verkauf (unter der Bedingung, dass man wirtschaftlich gut dastehen möchte).
Klar hat Ekitike eine starke Qualität und "garantiert" Tore, aber ein Risiko einer Verletzung gibt es immer. Ebenfalls "garantieren" diese Tore keine CL, außerdem kann wahrscheinlich auch niemand was zu Absprachen mit dem Verein sagen.
Unterm Strich wieder ein (wenn er durch ist) super Deal von Krösche. Sportlich hat Ekitike uns super weitergebracht, finanziell auch.
Und genau aus dem Grund finde ich Krösche als perfekte Besetzung ... natürlich brennt einem das Fanherz wenn schon wieder ein Leistungsträger geht, wie nun fast jede Saison, aber als Person in dieser Position darf es nicht um Emotionen gehen.
Ja auch ich würde mir mal wieder mehr Alex Meiers wünschen, die dem Verein lange erhalten bleiben, aber ein Alex Meier hat die Eintracht auch nicht in die CL gebracht.
Immerhin sind die letzten Transfers alle extrem sauber über die Bühne gegangen im Gegensatz zu RKM und mit dem Ziel Liverpool kann ich sehr sehr gut leben. Ein Grund mehr mal wieder an die Anfield Road zu fahren. -
laut Wikipedia war der Sieg 1933 aber keine olympischen Spiele
-
Dänemark schlägt Kanada mit 2:1!
Beide Halbfinals in Stockholm. Das ist natürlich Schade für die dänischen Fans. Getrennte Austragung wäre besser gewesen, Schweden in Stockholm und Dänemark in Herning.
Ich glaub das da schon einige Dänen den Weg nach Stockholm finden werden ... kann SAS paar Charterflüge organisieren
-
schade ... der Start war vielversprechend ins Turnier
-
Kanada im Viertelfinale dann 2 Level stärker
-
aber Herning ist halt auch perfekt gelegen
-
Der Optimismus ist von Spiel zu Spiel gewichen ... Dänemark hat eine aufsteigende Leistungskurve und bei Deutschland das Gegenteil ... Ich glaub das wars mit dem Viertelfinale
-
überragend
-
und die Eintracht zieht es dann wohl am Ende doch noch durch
-
Das wird noch spannend in der 2.HZ im Kampf um die CL Plätze
Als Dramaturgist: wenn Freiburg 2:1 gewinnt und der BVB nur 1:0 gegen zehn Kieler - das wäre schon WelTklasse
Ich nehm alles solange die SGE am Ende in der CL ist
-
Sieg gegen Dänemark reicht fürs Viertelfinale ... und wenn sie dann anfangen die "Großen" zu schlagen, reicht es ja
-
2 Stunden Blocksperre gestern? Und was war da kurz vor der Halbzeit los? Böllerei und Raketen? Ging das von uns aus?
Habs aus dem angrenzenden Bereich neben der Eintracht Kurve beobachtet und es ging schon von den Römern aus und war eigentlich die komplette 1. Hälfte durchgehende Provokationen. Es gab dann auch Reaktionen zurück, aber zum Glück eher zurückhaltend
-
Ebimbe zu Monaco wohl fix.
Oder doch nicht ... Medizin-Check nicht bestanden
-
Wäre gut wenn Wahi einschlägt ... ist im Sturm jetzt schon recht überschaubar ... leider schafft Matanovic den Sprung wohl nicht
-
Zumindest heute gings auch ohne Marmoush
-
Kann nix dazu sagen wie das mit der Technik gemacht wird.
Aber irgendwie müssen sie es ja erfassen.
Keine Ahnung. Auf jeden Fall, und darum gehts doch eigentlich, hat der Stürmer null Prozent Vorteil dadurch dass ein Stück seines Schuhs rausguckt. Und das müsste halt mal in den Fokus rücken.
Die typische frage wäre dann: ab wann hat er einen Vorteil? Ab halber Schuhlänge? Einer ganzen? Irgendwo muss man ja die Grenze ziehen. Ich glaube auch nicht, dass es weniger Diskussionen geben wird, wenn man jetzt sagt: "halbe Schuhlänge zählt als gleiche Höhe".
Und weil man die Diskussion nicht wegbekommt, aber gleichzeitig viele Emotionen erstickt sollte man den VAR und diese Millimeterentscheidungen abschaffen und die Emotionen wieder zurückbringen.
-
na dann sag mal, warum ist Champions League der Europa League vorzuziehen, wenn nicht des Geldes wegen. Also für einen Verein wie Frankfurt, der keine Chance hat die CL zu gewinnen?
Na dann sag mal als Fußball-Fan. Gegen wen spielste lieber?
Ferencvaros Budapest, Rigas FC oder Real Madrid, Liverpool
Für Auswärtsreisen ist Europa League spannender
-
was ich bei den Millimeterentscheidungen immer frage ist, warum wird nicht auch ein Bild gezeigt von der gleichen Millisekunde um sicherzustellen, das der Ball denn noch irgendeinen Kontakt zum Fuss/Schuh hat. Schön das immer gezeigt wird welches Körperteil im Abseits ist, aber wo wird denn aufgeklärt, wann der Ball den letzten Kontakt zum Fuss verloren hat.