Vor allem waren es meiner Meinung nach 4 verlorene Wochen mit der Trennung bis zur Verkündung von Riera. Dann hätte man Dino auch noch behalten können ... diese 4 Wochen haben noch mehr Unsicherheit reingebracht.
Beiträge von tjandt
-
-
Das war gestern wirklich ein ekliges Spiel von St. Pauli. Von daher soweit erstmal ok.
-
Sollte sich Zetti keine Unsicherheiten erlauben glaube ich nicht das es nochmal einen Wechsel bis zum Saisonende gibt … höchstens wenn es in den letzten Spielen um nix mehr geht
-
da zahlt es sich aus das bei uns beide Torhüter Wettkampfpraxis haben

-
Habe früher immer ohne
mitSB gebucht, was je nach Land und Mietfahrzeug schon ins Geld gehen kann. Buche seitdem alles via Amex undohnemit SB, die 200€ (auf die ich zum Glück noch nie angewiesen war) habe ich sicher schon x-mal wieder drin.Dein Text hat mich etwas verwirrt
Müsste es nicht eigentlich so heißen, wie ich es jetzt im Zitat angepasst habe?hast Recht, früher: Pakete ohne SB über Anbieter gebucht (“SB auf 0”), heute hohe SB (und daher günstiger Tarif) beim Anbieter wird so gebucht, Reduzierung der SB auf 200€ via Amex.
Ich hoffe so ist es verständlicher
so mache ich das auch ... auch wenn dir dann jedes mal beim Autoverleiher Angst gemacht wird, was alles an Kosten auf dich zukommen könnte ... ich glaub über die AddOns (Kindersitze, Navi und Versicherung) machen die ihren Gewinn
-
Wenn ihr mit der Platinum einen Mietwagen bucht, macht ihr euch dann noch groß Gedanken, dass die Versicherung passt?
Ich hatte ChatGPT mal die Versicherungsleistungen der Amex und das was Sixt sonst so anbietet vergleichen lassen ... und bin dann zur Schlussfolgerung gekommen das die Amex wohl alles notwendige abdeckt

-
Es wäre mal cool wenn einer zurückkehrt und nicht noch mehr ausfallen

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Riera sein Abschiesspiel heute.
Er passt also schon mal perfekt zu uns.Immerhin ist der DREI January vorbei

SGE-BVB 3:3
VfB - SGE 3:2Bremen-SGE 3:3
SGE-Hoffenheim 1:3
SGE-Leverkusen 1:3
Gibt dann hoffentlich keinen Fivebruary

das ist NICHT lustig

-
Ich hoffe nur der reisst da ab morgen erstmal ein paar Ärsche auf ... das was Schmitt abgeliefert hat war unterirdisch und nach der letzten Saison mit der U21 fragt ich mich eh wie man auf darauf kommen konnte das das eine gute Idee mit ihm als Interimtrainer ist, dann hätte man Dino behalten können bis Riera frei ist.
-
Ist hier schon mal jemand Auswärts mit der Fan und Förderabteilung gefahren und kann mir kurz mal Erfahrungen schildern?
Sprich, gibt es verpflegung, stimmung etc?
Ich hab die Reise damals nach Bordeaux mit der Fan und Förderabteilung gemacht … war ganz okay weil alles organisiert und Tickets inklusive. Essen und Trinken kann ich mich nicht erinnern.
Man bekommt Komplett-Orga aber das ist dann preislich natürlich auch teurer als selbst etwas zu planen -
Tickets und Einlass kein Problem … im neutralen Block diverse Frankfurter und dann noch 2 inoffizielle Auswärts Fanblocks … also Stimmung Stadion war gut … Spiel eine bodenlose Frechheit
-
Ist ja zum Glück nur für das Spiel in Baku ... Dennis Schmitt hat jetzt letzte Saison mit der U21 auch nicht vollends üebrzeugt.
Und ich finde auch das Dino in den letzten Jahren (vor allem letzte Saison) einen guten Job gemacht hat, in der 1. Saison war es ja auch eher schwierig. Und die aktuelle Situation hat Martin Harnik am Freitag echt treffend zusammengefasst:
„Bei Eintracht gibt es eine brutale Schwäche in der Abstimmung bei der Mannschaft. Da sind zu viele Ideen auf dem Platz. Die Mannschaft fällt innerhalb des Spiels auseinander. Das muss der Trainer in die Hand nehmen. Er braucht aber auch einen verlängerten Arm auf dem Platz.“
Genauso wirkt das seit Wochen ... alles gute Spieler die für sich auch gute bis sehr gute Leistungen bringen aber da greifen keine Rädchen ineinander. -
Hat jemand Erfahrungen in Baku ob und wie einfach man lokale Tickets bekommt? ... Sonst lern ich zumindest mal Baku kennen und schau das Spiel in ner Bar

-
Also es ist auf jeden Fall die Chance ihn jetzt mal an den Kader heranzuführen und ihm evtl. erste Minuten zu geben.
Aber natürlich ohne die Erwartungshaltung das er direkt einschlägt.
-
im Prinzip war gestern schon n entscheidendes Spiel. hast starke Gegner, gegen die man normal nicht viel holt und schwache für Pflichtsiege und die auf Augenhöhe musst du dann reißen. Atalanta auf platz 13 der Serie A und seit 2 Monaten da kein spiel gewonnen, sollte eigentlich maximal auf Augenhöhe sein.
Das war ja auch auf Augenhöhe ... Aber wir haben die Chancen in der gute Anfangsphase nicht gemacht und Atalanta hat speziell die Verunsicherung nach dem Ausfall von Johnny genutzt.
Auf Augenhöhe heisst dann halt auch das minimale Dinge entscheiden
-
Man muss sagen das die letzten Jahre viel gut gelaufen ist bei den Transfers und bei Johnny hat es ja auch funktioniert. Das Wahi und Michi so wenig impact haben passiert dann leider halt auch mal.
Dan noch der Ausfall von Uzun und die unerklärlichen Formtiefs einiger Spieler (Bahoya, Koch, Collins) konnte ja so niemand vorhersehen, und das kann sich auch keiner wirtschaftlich leisten diese Positionen mit gleicher Qualität redundant zu besetzen. Dann kommt leider Götze auch nicht so richtig in Fahrt.
Das die CL schwierig wird war klar aber in der Liga stehen wir (noch) gut da ... von daher müssen jetzt andere vorangehen oder wieder "auftauchen" (sie Dahoud) und dann legen wir im Winter nochmal nach.Diva halt
-
seh ich genauso ... ist eher Schutz für Kaua in der aktuelle Situation
-
-
kommt dann zur WInterpause ... Krösche ist bei sowas ja gerne mal hartnäckig siehe Wahi
-
Naja immerhin Heimspiel im DFB Pokal ... aber die Auslosungen diese Woche haben es schon in sich