Der Vollständigkeit halber: Messi ist aktuell auch noch fraglich...
![]()
Haha Messi ist gesetzt auch wenn angeschlagen aber auf Reus kann jeder verzichten ![]()
Der Vollständigkeit halber: Messi ist aktuell auch noch fraglich...
![]()
Haha Messi ist gesetzt auch wenn angeschlagen aber auf Reus kann jeder verzichten ![]()
Ja Reus ist sinnlos ,Training abgebrochen kann Zuhause bleiben.. ![]()
Coutinho verletzt vermutlich wäre er eh nicht nominiert
Zum Glück sehr unwahrscheinlich.
BVB Fan ?
Was mich betrifft bzw. was mich fast a weng traurig macht. Es interessiert mich einfach ned.
Ich habe gar keinen Ergeiz, der Welt mitzuteilen, dass ich diese WM boykottiere oder so. Tu ich ja auch ned. Das trifft es gar nicht. Ignorieren trifft es auch nicht. Es interessiert mich einfach nicht. Letzte Woche kam das 11 Freunde Sonderheft zur WM. Ich hab noch nicht reingeschaut. Ich hab echt keine Ahnung, wann geht´s eigentlich los? Und wann isses fertig? Egal. Wenn ich dran denke, wie wir, meine Jungs und ich, anno 2006 schon monatelang vorher unter Strom standen. Doch, ich find´s traurig. Und es ärgert mich auch, dass es bis Ende Januar keinen Buli-Fußball mehr gibt, grade jetzt, wo die Wandersaison in Südtirol zu Ende geht und ich Zeit hätte.
Ich wünsche allen, die hinfahren von Herzen viel Spaß da. Ich lese und höre die Geschichten dann gerne. Das schon.
Jo. Und dann. Man sieht sich.
Sobald Deutschland im Achtelfinale steht werden alle mitfiebern und du natürlich auch ![]()
Probleme verschaerfen sich...
der Typ kann sich ja gerne einsperren,wir werden ohne Ende spaß haben
nur noch 13 Tage
Lass die Spiele beginnen ,natürlich ohne Ecuador ![]()
Moukoko mitnehmen ja, gesetzt nein
Nichts gegen den spieler aber schwarz gelb das bringt Unglück gilt auch für Reus
In 2 Wochen haben wir mit Ecuador den ersten Tabellenführer ....
Wer auch immer spielt ,es wird 0-0 ausgehen ![]()
Wir drehen alle ab , wird Zeit das die WM beginnt ![]()
Kanada bangt um Davies ..füllkrug auch angeschlagen,besser Volland nominieren ![]()
is so. wenn es aber etwas gibt was man hätte boykottieren müssen/sollen … dann isses diese wm
Quatsch dann lieber die letzten 2 Jahre ,bin froh das die WM überhaupt stattfindet
![]()
Noch 1 Jahr, 7 Monate und 8 Tage.
![]()
Copa America ![]()
Der beste Werner Ersatz ![]()
Schaust Katar gegen Ecuador ?
Wenn dann ohne Castillo ![]()
ben chilwell fällt aus und so langsam auch Englands Abwehr... Katar eben 2-1 gewonnen gegen panama somit seit 4 spielen ungeschlagen ![]()
Kramer raus bekommt mehr Geld als Moderator
in welcher Farbe leuchtet der sonst so bei einer Mondfinsternis?
![]()
Noch 14 Tage und 22 Stunden und ich raste aus ![]()
https://www.latercera.com/el-deportivo/n…JLSE4VI4734KYQ/
Am 8 November ist Mondfinsternis und der Mond wird rot leuchten,ist das ein Zeichen ![]()