Samstag kann man sich das Spiel sparen
Beiträge von Farfan
-
-
Holland statt Drecks Argentinien.
Ja gerne aber nur wenn depay 100% fitt ist
-
Bei allem gehype (teilweise ist das echt stark) aber wie schwach ist bitte Kroatien?
Das haben wir lukaku zu verdanken
-
Sogar die Araber haben besser gegen Argentinien gespielt
-
Jeder würde sich jetzt Brasilien statt Kroatien wünschen
-
Das Spiel ist gelaufen..
-
Also heute ist Kroatien kein Gegner
-
Omg wo ist die stabile kroatische Abwehr hin
-
warst Du für Holland und Portugal?
Alles gut , wie es läuft .Kroatien wird Weltmeister und alles ist gut
Also wenn Kroatien Weltmeister wird dann war das für mich die letzte WM
-
Ist deine Finalprognose von ähnlicher Güte?
Peru - Frankreich
-
warum hat sich Santos verzockt?
Weil er CR7 draußen gelassen hat? Der hatte 50 min Zeit und hat überhaupt nix hinbekommen. Landet das Ding von Fernandes nicht an der Latte gewinnen die das Ding wahrscheinlich…
Auch bei Tite sehe ich gestern kein Verzocken.
Die Brasilianer sind ganz bitterböse bestraft worden für die wahrscheinlich einzigen 30 Sekunden im Turnier, in denen sie nicht 100 Prozent defensiv aufmerksam waren - kann passieren, that‘s Football und darum schauen wir den Scheiss jaROnaldo war heiß auf das Spiel den darfst du niemals auf die Bank setzen und erst Recht nicht bei so einem wichtigen Spiel und wenn er erst von der Bank kommt dann liefert er nie..denn seit wann ist Ronaldo ein Joker ?
Tite hat vinicius und richarlison recht früh aus der Partie raus genommen obwohl es 0-0 stand.. bedeutet für mich er ging von einem Sieg aus..schlimmste überhaupt nach dem 1-0 nimmt er militao und paqueta raus und was ist daraus geworden die rechte Seite hat gepennt 1-1...
Glückwunsch an Frankreich obwohl nicht verdient Argentinien wartet im Finale und hofft auf einen ernsthaften Gegner
-
Erst flick
Gestern tite
Heute santos
Welcher Trainer verzockt sich als nächstes?vamos los gauchos carajo
-
Naja hoffentlich werden nicht so ein Finale erleben
-
Unglaublich Scheiß Fußball wird bei dieser WM belohnt
-
Die Portugiesen drehen das Ding
-
So hoffentlich spielt Ronaldo von Beginn und zeigt sein können nochmals ,da Marokko offensiv schwach ist wird es konstant in eine Richtung gehen.
Frankreich-England wird bestimmt in die Verlängerung gehen
-
Jo ist mir auch too much. Das war Holland und nicht Frankreich
ja die Feiern natürlich auch das Brasilien aus !
-
Wenn jetzt Argentinien kein Weltmeister wird dann weiß ich auch nicht mehr wohin mit dem Fußball
-
Bitte lieber Fußballgott kein Niederlande -kroatien
-
Die südamerikaner haben echt Trainer Probleme..