Dii mariaaaaaa
Beiträge von Farfan
-
-
Klasse Schlussphase ,hoffentlich sehen wir noch di Maria oder dybala
-
Der Schiri ist so kacke wie das Spiel
-
@grover, das spiel war nicht schön anzuschauen aber es war das hochwertigste spiel bisher... ein wahres wm vf. und ein taktisches leckerbissen!
brasilien hatte 6 chancen, 3 zufällige abpraller, eine wo schiri dem kovačić den weg versperrt und zwei gut ausgespielte, eine davon war tor.
kroatien hat etwas zuviel taktiert und zu wenig nach vorne gemacht, aber auch 51% ballbesitz gehabt ... ein meisterstück gegen brasilien. und brasilien stand hinten bombensicher.mich freut es extrem dass dieses arschloch neymi draussenn ist .... und ihren affentanz können sie jetzt weiter vor dem spiegel üben
Naja ich finde es schade um neyMar ,hat sich kaum fallen lassen und hat ordentlich gespielt eigentlich schuld des Trainers. verstehe seine Einwechslung kaum, naja was soll's..ob die Kroaten wieder ein 3-0 gegen Argentinien wiederholen können das bezweifle ich sehr aber leider werden wir sie noch zwei Spiele ertragen müssen..Hut ab vor modric
-
Van gaal ist auch ein mieser Trainer,wundert mich nicht das die Spieler keine Lust haben Fußball zu spielen
-
Vermisse hier auch den deutschen offensiv fußball
-
Da müssen die Holländer noch einiges von den Kroaten lernen, immerhin muss jetzt Holland nach vorne spielen und das klappt so gut wie gar nicht
-
Ja Kroatien hat Deutschland als Turniermannschaft abgelöst ,aber ganz ehrlich mir fehlt der deutsche Fußball jetzt im Halbfinale mehr als alles andere
-
Finale steht fest Messi - Ronaldo
-
Ne ne Argentinien holt sich das Ding und ich meine 9er quote
-
Was für ein Halbfinale:
Kroatien-Niederlande
Marokko-EnglandHaha herrlich
-
In der 117. bei eigener Führung in so eine ungeordnete 4 vs 4 Situation zu laufen…
Dumm gelaufen ? Oder vllt auch so gewollt..
So jetzt dürfen Kroatien noch ein Spiel zu sehen wie toll sie spielen
-
So Dienstag werden wir kein Brasilien - Argentinien sehen
Und das soll die beste WM aller Zeiten sein
-
Naja Kroatien hat in dieser WM nicht ein einziges Spiel überzeugt,sollen sich überhaupt freuen das die es soweit gebracht haben...2018 war auch schon viel Glück dabei
-
So jetzt muss Kroatien fußball spielen
-
Naja mittlerweile müsste eigentlich Brasilien schon führen,aber sehr schwache Vorstellung
-
Also wenn einer von Südamerika rausfliegt dann nur damit sie nicht gegeneinander spielen !sowohl Kroatien und Niederlande beide schwach durfte keine Probleme geben
-
Deswegen hat Brasilien auch gegen Kamerun verloren aber hat leider nicht gereicht Schweiz hätte noch ein Tor schießen müssen
-
sind die beide schon im hf?
Also Marokko ist Platt und Tore schießen können die auch nicht ...und England zieht immer den kürzeren gegen starke Teams
-
Messi holt den Pott das weiß doch mittlerweile jeder ...