Naja es ging auch gefühlt jeder Ball rein ,das Portugal vorne gut ist das weiß jeder aber hinten sehr wackelig vor allem im Halbfinale gegen Frankreich werden wir sehen was für ein Team Portugal wirklich ist.
Beiträge von Farfan
-
-
Schweiz spielt aber auch echt harmlos
-
So jetzt ein besseres Spiel das wieder in die Verlängerung gehen wird
-
Ohje Schweiz - Marokko im Viertelfinale Hammer Spiel
-
Haben die Spanier gestern nicht Japan gesehen??
-
Spanien wird irgendwie jedes Spiel immer schlechter ,mit dieser Leistung werden sie niemals Weltmeister
-
Frankreich - Brasilien wäre rein anhand der bisherigen Formen das Traumfinale
Schauen wir mal, wer da in zwei Wochen im Lusail auf dem Rasen steht…langsam geht’s ans EingemachteDas wünsche ich mir auch aber ich denke es wird Arg -Fra
-
Nö, Finale heißt Frankreich - Brasilien!
0-3
-
Die Kroaten werden genauso wenig am Spiel Teil haben und nur Argentinien kann Brasilien stoppen
-
So Modric letztes WM Spiel am Freitag und wohl seine höchste WM Niederlage
-
Polen ist auch kein Gegner
-
Am Dienstag gibs die besten Spiele
-
Ein ganz klassischer Messi. Er kann es immer noch. Ansonsten Argentinien dünn, aber sie haben halt den Unterschiesspieler.
Wenn mal vergleicht, was die Franzosen mit der australischen Defensive gemacht haben.Die Kräfte lassen nach ,Mal schauen ob die franzosen wieder Power Fußball zeigen oder vielleicht den Eifelturm vermisst haben
-
0815 Messi Tor
-
Also gegen Argentinien können die Holländer nur auf Elfmeterschießen hoffen mehr ist da nicht drin...
So tolle Fans muss man haben
https://www.berliner-zeitung.de/news/eklat-in-…chten-li.293671 -
Das Spiel passt zum wetter
-
Wahnsinn Spiele heute
-
ich dachte an laufpensum
Also in der zweite Halbzeit seh ich kaum noch jemanden laufen bei dieser WM
-
und die meisten kraft für eine halbzeit
also in etwa wie peruNe Peru hat kaum gute Spieler dafür aber ein Team das miteinander Respektvoll umgeht
-
Würde mich nicht wundern wenn die Serben sich in der Kabine zerfetzen ,Klasse Einzelspieler aber leider kein Team