der Gewinner der ganzen Geschichte ist der Anwalt Eduardo Carlezzo
Ecuador kann sich nach der WM Insolvenz melden ![]()
Beiträge von Farfan
-
-
taxi habe ich bar bezahlt, weiß wirklich nich ob der die karte genommen hätte
Bei mir hat's mit der Karte nicht geklappt ,ich fand es gar nicht so schlimm mit der Hitze aber jetzt würde jeder gerne dort sein und die Sonne genießen

-
du hast in der tat geglaubt/ernsthaft gehofft ecuador wird rausgeschmissen und peru kommt rein?Das war nur eine Wunschvorstellung ,die Wahrscheinlichkeit war ja sehr gering ,der Traum war schön jetzt zurück in die Realität...
-
100000 Franken und 3 Punkte in der nächsten WM Quali ....naja
So Farfan , nun kannste zur Planung 2026 übergehen , oder biste auch vor Ort in 2 Wochen
Milde strafe naja kann man nichts machen ...ich stonier erst Mal alles und schau mir die Gruppenspiele Zuhause an und fliege eventuell dann spontan rüber

-
-
Und so ein paar unwichtige WM Play off Spiele

Ja genau verloren trotzdem dabei... unglaublich

Ja haben mindestens 1 Std auf uber gewartet und das bei vllt 10000 Fans

-
Uber hat ja "dynamisches" Pricing. Taxi sollte eigtl gleich sein, ja. Vllt ein kleiner Standard aufpreis.
Ich muss schnell rausfinden wieviele Taxis da so stehen. Glaube es wird viele geben die Doppler machen wollen.Hab ean einigen Stadion nachgeschaut, Taxi Staende relativ weit weg ... ca 3 km....
Andere Frage: Bauchtasche im Stadion sollte gehen oder?
Also wenn es wie im Sommer wird kannst du Taxi nach Spiel vergessen...wenn deine.bude nicht weit weg ist kannst ja schonmal in die richtung laufen

-
Abwarten

JA nach Spiel zahlt man mindestens das dreifache was man für die Hinfahrt noch gezahlt hat

-
-
-
vor allem bei denen die sich nciht qualifiziert haben
Ja kann auch gerne eine Nation zuhause bleiben

-
-
Nur noch 12 Tage und 12 Std

-
Weiß eigentlich jemand, was aus der Geschichte mit der Brücke geworden ist? Davon hat man länger nix gehört, ist die jetzt fertig?

Noch nicht fertig ,Wir könnten sie ja zuende bauen

-
Nur noch 12 Tage und 20std und pro 7 will uns die Freude versauen aber nicht mit mir

-
er wartet noch zu sehen wann er gegen peru ran muß
DAs Halbfinale erreicht leider keiner von beiden

-
Wann gibt eigentlich Hansi Kader bekannt?
-
Brasilien hat seinen offiziellen Kader bekanntgegeben. Nicht dabei Firmino und Cunha. Dafür aber Dani Alves mit 39 Jahren.
auf ihm dürfen wir uns freuenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Dann wäre ja jetzt nur noch zu klären, wer alles auf Dich verzichten kann...

Alle außer Katar

-
Wieder die Leber...

JA schlechte Nachricht aus der Schweiz erhalten...