Will gar nichts Schnorren
Die letzten male? Naja stimmt nicht ganz ... nur das eine mal Griechenland, Frankreich war Favorit ...
Will gar nichts Schnorren
Die letzten male? Naja stimmt nicht ganz ... nur das eine mal Griechenland, Frankreich war Favorit ...
Ja, ich denke auch das Toni Kroos es nicht bis zur EM schaffen wird ...
Ich mein, Internationale Erfahrung? Nein.
Wenn man sich mal die anderen Mittelfeldspieler anschaut
Michael Ballack - FC Chelsea ... das sagt eigentlich alles und mit den Bayern hat er so auch schon eine Menge geschafft, 2 Weltmeisterschaften gespielt usw.
Bastian Schweinsteiger - Bayern München, Champions League / Uefa Cup eine Weltmeisterschaft als Stammspieler
Bernd Schneider - Bayer Leverkusen, Champions League (Ja da waren die auchmal :b) / Uefa Cup und ebenfalls mehrere Weltmeisterschaften darunter 2 als Stammkraft.
Torsten Frings - Werder Bremen, Champions League / Uefa Cup und 2 Weltmeisterschaften
So wenn man das mal mit Toni Kroos vergleicht 0 Internationale erfahrung, da gibts um einiges bessere Spieler als ihn den Deutschland noch mitnehmen könnte ...
Und zum Thema Odonkor, könnte der nicht so gut Sprinten würde den niemand mitnehmen ... Flanken? Nein! Schiessen? Nein! Passen? Nein! eigentlich hat er nichts aufm Kasten aber eins kann er und das ist laufen ...
Das passt überhaupt nicht zu Toni Kroos der nicht mal ansatzweise den schwerpunkt seiner Fähigkeiten dort hat wo sie David Odonkor hat.
Und zum Thema Europameisterschaft 2004 ... Bastian Schweinsteiger hatte ebenfalls keine Erfahrung, aber Deutschland hat Mittelfeldspieler mangel gehabt.
Wenn man mal die Favoriten der Europameisterschaft durchrechnet ist das Ergebniss folgendes, also ich liste mal alle möglichen Gewinner auf und dann sehen wir weiter, vielleicht ist das ganze etwas parteiisch aber meine meinung
So als erstes hätten wir da:
Spanien - Nunja, ein wirkliches Turnierteam sind sie ja wirklich nicht ... wirklich namenhafte Spieler hätten sie auch nicht, wenn man Xavi, Raul der unter dem Trainer eh nie berufen wird, David Villa, Cassilas und Sergio Ramos habe ich sonst einen Weltstar vergessen? Aufjedenfall möchte ich stark bezweifeln das sie große chancen auf den Titel haben. Wenn man auch noch bedenkt das die Topspieler einen riesen Spielplan haben ... Champions League / Uefa Cup und was nicht alles, dazu ist die Liga größer und dann haben die da noch einige Spiele mehr als beispielsweise Deutschland zu absolvieren.
Dann haben wir:
Weltmeister Italien - Eine überzeugende Qualifikation haben sie ja nicht gespielt und die Italiäner werden auch immer älter ... Del Piero, Totti, Toni, Cannavaro, Nesta, Maldini Steinalt die Jungs ... also für mich eher Kanidat fürs ausscheiden im Halbfinale
Dann gibts da auch noch:
Finalist Frankreich - Nunja, wie immer eine nicht überzeugende Qualifikation die sie im falle einer Niederlage von Italien gegen Schottland auch noch hätten verlieren können ... Naja, ohne Zidane der damals bei der Weltmeisterschaft Spiel für Spiel der überragende Mann auf dem Feld war ...
Was ohne ihn passiert haben wir dann ja im Finale gesehen ... traurige Geschichte
Unsere Nachbarn:
Niederlande - Mal so zum Team, Internationale größen haben sie ja Mittlerweile im Sturm mit Kuyjt, Babel, Van Nistelrooy und Van Persie im Mittelfeld haben sie Van der Vaart möglicherweise Edgar Davids der wirklich ein Klasse Mittelfeldspieler ist der aber auch schon relativ alt ist ... Arjen Robben ein wirklich starker Flügelspieler und Wesley Sneijder von Real Madrid der dort bisher wirklich eine Tolle Saison spielt. Die Verteidigung ist sozusagen
"Namenlos" im Tor haben sie den Keeper von Manchester United der in meinen Augen bisher eine stark durchwachsene Saison spielt ... Potenzial haben sie, aber ich bezweifle das sie sich in der Todesgruppe durchsetzen können.
Tschechien - Ein Klasse Team was man gegen die B-Elf von Deutschland gesehen hat, aber wenn ich daran denke wie wir sie im Spiel davor Chancenlos dastehen lassen haben bezweifle ich das sie eine große Chance auf die Europameisterschaft haben, aber möglich ists!
Und dann meinen favorisierte Mannschaft
Deutschland - Wenn sie an die Form der Weltmeisterschaft kommen und sich Michael Ballack, Bernd Schneider und Torsten Frings bis daher wieder in Form gebracht bekommen (nach ihren Verletzungen) ist da wirklich alles drin, dazu haben wir nicht mehr den schwachen Arne Friederich, denn mittlerweile ist Marcel Jansen wirklich zu einem tollen Aussenverteidiger herangewachsen und ich denke das er weit besser als Arne Friederich ist. Naja natürlich brauch Jens Lehmann auch noch Spielpraxis, müssen wir später noch mit Enke spielen ... aber ich persönlich bin ja dafür das Oliver Kahn für die Europameisterschaft ins Tor zurückkehrt, aber lassen wir das ... Nunja wenn alles zusammen passt denke ich das sich Deutschland durchaus gute Chancen für die Europameisterschaft ausrechnen kann ... Aber wer weiss möglicherweise schafft es ja auch wieder so ein Aussenseiter ... Kroatien oder Rumänien würd ichs zutrauen ...
Achja, Portugal lass ich einfach raus, von dennen halte ich nämlich nichts ...