Quelle?
Würde mich auch interessieren.
Quelle?
Würde mich auch interessieren.
Das werden wohl viele ähnlich sehen. In der 2. Liga tummeln sich sehr viele Traditionsteams welche auch viele Auswärtsfahrer und teilweise große Stadien haben(was für mich als Auswärtsfahrer direkt ein Argument ist).Pauli, HSV, Lautern, Nürnberg, Hertha, Braunschweig, Rostock sind alles interessante Vereine die ich gerne in der Bundesliga sehen würde.
Und das mir dem Dauermeister…. hätte ja eigtl letzte Saison schon soweit sein müssen…. so ganz will ich da die Hoffnung noch nicht aufgeben das es diese Saison mal klappen könnte, nur das es nicht der BVB werden wird.
Sehe es genauso.
Wobei man auch sagen muss, dass es sich einige der sogenannten "Traditionsvereine" auch selber zuzuschreiben haben wo sie aktuell kicken. Aber speziell für Auswärtsfahrten aber auch für den normalen TV Zuschauer wären Traditionsteams schon deutlich attraktiver.
99 war hart.
99 war unvergleichbar hart.
Führung vergeigen: ja. Aber in der Nachspielzeit so komprimiert ist zum Ende der Hinrunde nochmal die Kirsche auf der Scheiße.
Das ist echt unglaublich. Zwei Buden in der Nachspielzeit. Echt hart.
zuhause gegen augsbrug .. .warum sollte das nciht klappen?
vllt haben einige Stuttgarter die vergangenen 10 Jahre noch im Hinterkopf
Wenn das der Plan war, darf man natürlich auch den Trainer nicht in Frage stellen weil dann einfach auch nicht mehr möglich ist. Ob man nun um Platz 2 oder 4 spielt ist ja dann egal.
Dann wäre Terzic mit Platz 1 in der CL und Platz 5 in der Bundesliga ja noch im Soll.
Bayern und Stuttgart werden sich heute auch nicht mit Ruhm bekleckern, Leverkusen nen Dreier einfahren
Hoffentlich hast du Unrecht. Wäre mega gut wenn der VfB die drei Punkte noch mitnehmen würde.
Wie gesagt, für mich stellt sich die Frage nach der Vereinsphilosophie und nicht nach einem neuen Trainer. Dort kannst du ja auch jetzt eine hochdekorierten Zidane hinschicken und sie würden dann doch gegen Darmstadt nur unentschieden spielen. Für mich als Bayern und Bundesliga Fan hätte ich schon einen starken BVB, auch auf Kosten von etwaigen Titeln.
Ich sehe es wie du.
Der BVB muss sagen wo die Reise hingehen soll.
Aber auch die Spieler sollten sich mal hinterfragen.
Wenn man wie zweimal in Stuttgart vollkommen chancenlos ist dann stimmt da doch was nicht. Aber das zieht sich, abgesehen von einer sehr ordentlichen Gruppenphase in der CL, wie ein roter Faden durch die vergangenen BVB-Jahre.
Bleibt spannend. Ist halt der einfachste Weg sich von Terzic zu trennen. Aber ob das die Probleme löst, bezweifele ich.
Viele Grüße aus Ludwigsburg
Verstehe nicht was da los ist. Auch wenn der Terzic wirklich sympathisch ist, hat er aktuell aber wenig Argumente für sich.
Das wäre die beste Lösung
https://www.kicker.de/porsche-und-de…-985676/artikel
Ich wäre ja für Lizenzentzug für alle beteiligten Vereine
Das hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm.
Aber der VW Konzern wäre dann wirklich bei einigen Profi Clubs direkt bzw indirekt aktiv. Wirklich interessant.
Legendärer Spruch, heute wahrscheinlich politisch unkorrekt::„Ob Norden, Süden, Osten, Westen, Heppos Frauen sind die besten.“
Werbung für einen Sauna-Club
Kein Werbespruch hat sich besser eingebrannt Der Bökelberg und alles drumherum waren einfach nur Kult.
Top Bericht.
Da gibt es noch Kinder die noch alles essen. Ist doch auch sehr sympathisch und in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich
Zählt deiner Junior nur Profi-Spiele oder auch Spiele in den unterklassigen Ligen?
Gesehen heisst nicht selbst gespielt bzw auf der Ersatzbank gesessen?