Bin gespannt ob der BVB nun in der Winterpause reagiert und einen Wechsel auf der Trainerposition vornimmt. Es mag nicht (nur) an Terzic liegen- aber manchmal bewirken Trainerwechsel Wunder

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Frage ist ja, was der BVB will.
Für einen längerfristigen Weg darfst Du diesen emotional verwurzelten Trainer nicht entlassen, kurzfristig wenn Du noch um den Titel spielen willst, musst Du es in Erwägung ziehen.
-
Als Darmstädter bin ich gegen einen Trainerwechsel - der "neuer Trainer"-Effekt ist mir zu gefährlich, da schätze ich unsere Chancen besser ein wenn es beim BVB so bleibt wie es ist
. Dem @Bouba2006 geb ich dann auch gern ein Trostbierchen nachm Spiel aus
-
Bleibt spannend. Ist halt der einfachste Weg sich von Terzic zu trennen. Aber ob das die Probleme löst, bezweifele ich.
-
Bleibt spannend. Ist halt der einfachste Weg sich von Terzic zu trennen. Aber ob das die Probleme löst, bezweifele ich.
Am Trainer liegt es sicherlich nicht. Sie sollten für sich grundsätzlich einmal die Frage stellen welchen Weg sie gehen wollen. Diesen den sie seit Jahren gehen mit Vizemeisterschaften und CL Teilnahmen oder möchten sie auch mal etwas gewinnen und nicht nur immer der Ausbilder Verein für die Großen sein? Sie sollten ihre Leistungsträger auch mal halten und nicht jede Saison diese verkaufen. Aber wenn das ihnen so reicht ist es ja gut und dann kommen auch solche Ergebnisse wie in den letzten Wochen zustande. Allerdings wird es dann eben auch nichts mit den Titeln.
-
3 x Unentschieden bisher . Mal schauen , wer sich morgen mit einem Sieg über die Weihnachtsziellinie schleppt.
Hier
hoffe ich zumindest
-
Am Trainer liegt es sicherlich nicht. Sie sollten für sich grundsätzlich einmal die Frage stellen welchen Weg sie gehen wollen. Diesen den sie seit Jahren gehen mit Vizemeisterschaften und CL Teilnahmen oder möchten sie auch mal etwas gewinnen und nicht nur immer der Ausbilder Verein für die Großen sein? Sie sollten ihre Leistungsträger auch mal halten und nicht jede Saison diese verkaufen. Aber wenn das ihnen so reicht ist es ja gut und dann kommen auch solche Ergebnisse wie in den letzten Wochen zustande. Allerdings wird es dann eben auch nichts mit den Titeln.
Die Aktionäre wollen Kohle sehen
. Wenn das Geld nicht zum Halten der guten Spieler vorhanden ist, wird es schwierig Titel zu holen. Teufelskreis. Meine Meinung ist, du benötigst wieder einen erfahren Trainer mit Autorität.
-
Die Aktionäre wollen Kohle sehen
. Wenn das Geld nicht zum Halten der guten Spieler vorhanden ist, wird es schwierig Titel zu holen. Teufelskreis. Meine Meinung ist, du benötigst wieder einen erfahren Trainer mit Autorität.
Wie gesagt, für mich stellt sich die Frage nach der Vereinsphilosophie und nicht nach einem neuen Trainer. Dort kannst du ja auch jetzt eine hochdekorierten Zidane hinschicken und sie würden dann doch gegen Darmstadt nur unentschieden spielen. Für mich als Bayern und Bundesliga Fan hätte ich schon einen starken BVB, auch auf Kosten von etwaigen Titeln.
-
Wie gesagt, für mich stellt sich die Frage nach der Vereinsphilosophie und nicht nach einem neuen Trainer. Dort kannst du ja auch jetzt eine hochdekorierten Zidane hinschicken und sie würden dann doch gegen Darmstadt nur unentschieden spielen. Für mich als Bayern und Bundesliga Fan hätte ich schon einen starken BVB, auch auf Kosten von etwaigen Titeln.
Ich sehe es wie du.
Der BVB muss sagen wo die Reise hingehen soll.
Aber auch die Spieler sollten sich mal hinterfragen.
Wenn man wie zweimal in Stuttgart vollkommen chancenlos ist dann stimmt da doch was nicht. Aber das zieht sich, abgesehen von einer sehr ordentlichen Gruppenphase in der CL, wie ein roter Faden durch die vergangenen BVB-Jahre. -
Ich habs vor der Saison gesagt und ich sags nochmal: Mit einem Emre Can als Kapitän bist du maximal Mittefeld.
So ein Kasper. Alleine das Interview gestern wieder von ihm. Wenn der ne Mannschaft führen soll, dann kann es nur scheitern. -
-
Ich habe aus der Ferne das Gefühl, dass genau das der Plan ist/war.
Statt großen Talenten wie Bellingham oder Haaland (die ziemlich sicher früher oder später wieder gehen), kauft man Süle, Schlotterbeck, Füllkrug, Sabitzer oder Özcan. Da ist die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels deutlich geringer, die Qualität aber halt auch.
Das die dann natürlich auch alle unter ihren Möglichkeiten spielen ist natürlich um so blöder.
-
Bayern und Stuttgart werden sich heute auch nicht mit Ruhm bekleckern, Leverkusen nen Dreier einfahren
-
Ich habe aus der Ferne das Gefühl, dass genau das der Plan ist/war.
Statt großen Talenten wie Bellingham oder Haaland (die ziemlich sicher früher oder später wieder gehen), kauft man Süle, Schlotterbeck, Füllkrug, Sabitzer oder Özcan. Da ist die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels deutlich geringer, die Qualität aber halt auch.Das die dann natürlich auch alle unter ihren Möglichkeiten spielen ist natürlich um so blöder.
Wenn das der Plan war, darf man natürlich auch den Trainer nicht in Frage stellen weil dann einfach auch nicht mehr möglich ist. Ob man nun um Platz 2 oder 4 spielt ist ja dann egal.
-
Bayern und Stuttgart werden sich heute auch nicht mit Ruhm bekleckern, Leverkusen nen Dreier einfahren
Hoffentlich hast du Unrecht. Wäre mega gut wenn der VfB die drei Punkte noch mitnehmen würde.
-
zuhause gegen augsbrug .. .warum sollte das nciht klappen?
-
Wenn das der Plan war, darf man natürlich auch den Trainer nicht in Frage stellen weil dann einfach auch nicht mehr möglich ist. Ob man nun um Platz 2 oder 4 spielt ist ja dann egal.
Dann wäre Terzic mit Platz 1 in der CL und Platz 5 in der Bundesliga ja noch im Soll.
-
Vom Feeling her a Schlechtes Gefühl
-
vllt haben einige Stuttgarter die vergangenen 10 Jahre noch im Hinterkopf
-
Wichtig ist heut eh nur der Dreier für Eisern union
-
Wichtig ist heut eh nur der Dreier für Eisern union
Nene, die sollen mal schön an die Leistung in Bochum weiter anknüpfen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!