1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. redsocks2018
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von redsocks2018

• WM geht los - Laber Analysen

• redsocks2018
    • 3. Juli 2018 um 23:57
    Zitat von Kartenfahnder

HSV steigt ab. Deutschland in der Vorrunde raus. England gewinnt Elfmeterschießen. Wie stehen die Quoten auf eine Schalker Meisterschaft? :klatsch:

:gruebel: :gruebel: :gruebel:
    Keine schlechte Idee - mal nen Zwanni riskieren - hat bei Leicester City geklappt...….

• WM Deutschland Laber Analysen

• redsocks2018
    • 3. Juli 2018 um 19:43
    Zitat von xiaxue

Der Bekannte der auch sagt Merkel zieht nach Paraguay bald?! :zwinker:
    Also nein das glaube ich nicht. Ja die Frau hat die Fahne 2013 weggeschmissen beim Wahl Jubeln aber das glaube ich nicht :nene:

Sie ist nicht Diktator hier oder? Beim Erdogan ja oder auch in China glaube ich, Merkel will und kann ich nicht.

Sorry - wollte hier echt in keinster Weise irgendwas politisches reinbringen !
    Das geht mir nämlich völlig am Arsch vorbei.
    Aber ich sehe halt gerade hier in Südamerika mit welchem Stolz Vereins- und
    Nationaltrikots plus Fahnen auch bei Niederlagen getragen werden.
    Leider wird in Deutschland eben halt immer gleich alles soooo schwarz gesehen
    wenn es mal nicht so läuft. Mund abputzen - weiter geht's - oder wollen wir jetzt
    bis zum nächsten Länderspiel trauern gehen ?

• redsocks2018
    • 3. Juli 2018 um 19:31

Klaro - Confed Cup ist keine WM - aber war z.B. Mexiko mit seiner B-Elf vor Ort ? Nein !
    Und wie oft hat Deutschland vorher mit seinen besten Mannschaften gleich gewonnen ?

Will doch nichts schönreden, aber mein Gott - wir haben scheisse gespielt und sind
    halt mal nicht im Halbfinale. Geht deswegen die Welt unter ?
    Hätte ein Ausscheiden im Achtelfinale mit ner Klatsche gegen Brasilien etwas geändert ?

Betreffs Freundschaftsspielen bin ich völlig bei Dir : Die Preispolitik hier sehe ich genauso
    als das eigentliche Problem. 100,- oder 80,- Euro gegen drittklassige Gegner aufzurufen
    erweckt natürlich auch den Anspruch auf Gegenleistung - hoffe hier findet mal ein
    Umdenken seitens des DFB statt.

• redsocks2018
    • 3. Juli 2018 um 19:04
    Zitat von spock

"Mal ein Spiel verlieren" ist ja nun übertrieben, genau genommen haben wir in diesem Jahr gerade mal 2 Spiele gewonnen, und das mit Ach und Krach.
    Europameisterschaft ist mir egal, das ist eh nur zweitklassige Veranstaltung, aber woher nimmst du denn den Optimismus, dass da irgendwer wieder "hungrig" ist? Ohne tiefgreifende Veränderungen passiert doch da nix von allein.

Und zu Pfiffenm-natürlich hat man als Fan aauch das Recht zu Pfiffen. Nämlich dann, wenn man den Eindruck hat, dass die Spieler auf dem Platz nicht alles geben. Gerade bei den von dir angesprochenen Freundschaftsspielen ja inzwischen leider der Normalfall.

Hast Du selber mal höherklassig Fussball gespielt ? Dann wüsstest Du das man
    Spieler und Spielsysteme, neue Eck- und Freistossvarianten etc. nur in
    Freundschaftsspielen testen kann - dafür macht man solche Veranstaltungen.
    Wenn der Fan aber dann nur das Ergebnis in den Vordergrund stellt ist da eben
    der Fehler in der Denkweise !
    Und meinen Optimismus nehme ich aus dem Confed Cup : Da war ne junge
    hungrige Mannschaft und hat uns alle mit dem Titel überrascht - also nicht alles
    nur schwarz sehen - wir haben doch auch noch sehr gute Spieler nach Özil, Boateng
    und Co !
    Warum Du dann Pfiffe bei einem schlechten Freundschaftsspiel einer Europameisterschaft vorziehst kann ich leider nicht nachvollziehen......

• redsocks2018
    • 3. Juli 2018 um 18:54
    Zitat von Kartenfahnder

Sorry. Ich muss mal nachfragen weil es mir nicht ganz klar ist....
    Den fett markierten Teil, diese unsagbar dumme Scheiße, hast du dir das ausgedacht oder zitierst du hier jemanden ohne dass ich das merke?

Wie Du aus meinem Profil siehst lebe ich mitlerweile in Brasilien und habe mich da
    auf einen Bekannten verlassen der mit mir im Finale 2014 war.
    Laut seiner Aussage wurden die Änderungen "Mannschaft" und KEIN schwarz, rot,gold
    aufgrund des Wunsches unserer "Mutti" Merkel veranlasst.
    Quellennachweis habe ich hier nicht, aber in der Regel ist mein Bekannter hier immer
    sehr gut informiert da er sehr gute Kontakte in die Politik und sportliche Management
    Szene hat...…..

• redsocks2018
    • 3. Juli 2018 um 01:04

Den "offenen Brief" in der Cool-Down-Phase geschrieben -- sorry, aber da kann ich
    überhaupt nicht folgen...….

Wenn man sich schon in aller Deutlichkeit öffentlich äussert sollte man doch auch
    nicht nur persönliches Empfinden in die Waagschale werfen sondern zumindest ein
    bisschen auch das Allgemeine mit berücksichtigen !
    Fakten !?
    Alle reden heute noch vom Sommermärchen - was war alles zu lesen. Die Deutschen
    haben ihr Nationalbewusstsein wiedergefunden. Man "traut" sich wieder die
    deutsche Fahne zu zeigen. Gar von "Aufbruch" im Land war die Rede.....
    2018 wird aus der "Nationalmannschaft" banal "die Mannschaft".
    Ein blasses schwarz weiss Trikot wird schwarz, rot, Gold vorgezogen
    um ja keinen Missklang gegenüber vielen ausländischen Mitbürgern aufkommen zu lassen.
    Natürlich kann der Fussball viel bewirken aber keine Stimmungen im Land verändern !
    Dieses und das völlig unterschätze Bild von Özil und Gündogan hat schon vor der WM
    dafür gesorgt das viele aus dem Fanclub Nationalmannschaft ausgetreten sind.

2014 waren viele Pessimisten skeptisch ob wir bei der Gruppe die Vorrunde überstehen.
    Der Auftaktsieg und das unbedingte Wollen vieler Spieler die ihre letzte Chance sahen
    doch noch Weltmeister werden zu können hat uns bis ins Finale und zum Titel geführt.
    Die Bilder von Schweinsteiger der aussah wie nach einem Boxkampf mit Klitschko
    dürften wir alle noch in bester Erinnerung haben...…
    Wie schon in Italien und Spanien wurde anschliessend versäumt dem Team neue Impulse
    zu geben indem man es mit neuen hungrigen Spielern ergänzte. Kommentare von
    sogenannten Experten über Mexiko, Schweden und Südkorea erweckten den Eindruck
    wir hätten ein "Freilos" bekommen. Wundern über das Ausscheiden ? Bei mir nicht !
    Nur 80 % Einsatz und Leistungsbereitschaft weil man ja eh schon im Achtelfinale steht
    reichen heutzutage nicht mal mehr gegen Panama bei einer WM...….

Wieder aufzustehen und Stellschrauben zu verändern daran können und sollten
    auch wir Fans mitwirken. Pfiffe wenn ein Freundschaftsspiel nicht so läuft oder
    gegen Malta nicht das 8:0 fällt - ein absolutes NoGo in meinen Augen.
    Hier müssen wir von vielen Nationen noch soviel lernen - die singen und tanzen
    egal bei welchem Spielstand weil es IHR Team ist die IHRE Farben vertreten.
    Klar Siegen ist schön aber wenn man verlernt hat auch mal ein Spiel verlieren
    zu können bringt doch das Ganze nichts mehr...…

Ich für meinen Teil freue mich auf das nächste Länderspiel.
    Eine "neue" NATIONALmannschaft zu sehen die 2020 wieder "hungrig" ist
    und alles dafür tut Europameister zu werden !!!

• redsocks2018
    • 30. Juni 2018 um 22:33

Was ne WM ……..

Der Weltmeister 2014 Deutschland - schon zuhause
    Der Vize Argentinien - fliegt morgen heim
    Der Dritter Holland - gar nicht erst qualifiziert
    Der Europameister Portugal - fliegt morgen heim
    Der CONCACAF Gold Cup Champion USA - gar nicht erst qualifiziert
    Der CONMEBOL Copa America Champion Chile - gar nicht erst qualifiziert
    Der CAF Africa Cup of Nations Champion Kamerun - gar nicht erst qualifiziert

Unsere Mannschaft belegt im übrigen doch noch wenigstens in einer Statistik
    den ersten Platz : Deutschland gab in der Vorrunde die meisten Torschüsse
    aller Teams ab - durchschnittlich 24 pro Spiel ……….

• Archiv FC Bayern München

• redsocks2018
    • 30. Juni 2018 um 05:22

Wer seinen Kalender noch nicht aktualisiert hat - neuer SaisonSpielplan :

Am ersten Wochenende nach den Sommerferien kommt Bayer Leverkusen
    Heimspiele während der Wiesn : Di/Mi 25/26.09. gegen Augsburg
    Letztes Wiesnwochenende 06/07.10. kommt Gladbach

RWG

• redsocks2018
    • 28. Juni 2018 um 09:28
    Zitat von Fohlen83

Ich glaube, dass so ein WM-Titel wie 2014 auch einfach ein Stück satt macht.
    Vermutlich wird niemand mehr fußballerisch etwas Größeres erleben. :neutral:

Das merkt man doch schon bei den Fans, die in Rio dabei sein durften. Keiner ist mehr so heiß wie 2014 auf den Titel. Man war ja schließlich schon in Rio dabei...

Und das wird bei vielen Spielern vermutlich nicht anders sein. 5-10 % weniger Einsatz und Geilheit auf den Titel führt dann zu so einem Ergebnis, gerade wenn man keine Übertruppe a la Real Madrid ist.

Deutschland ist eben nur eine von vielleicht 15 Mannschaften, die den Titel holen kann, wenn alles passt.

Überragende Einzelspieler sucht man bei uns vergebens. Es geht nur über die mannschaftliche Geschlossenheit. Und in der Truppe passte ganz offensichtlich vieles nicht.

Damit triffst Du den Nagel aber sowas von auf den Kopf :daumen:

2014 wussten Spieler wie Klose, Podolski, Schweini, Lahm, Mertesacker etc. genau das
    dieses Turnier Ihre letzte Chance sein wird und alle anderen hatten die Schnauze voll
    davon "nur" unter die Besten Vier zu kommen - diese "Geilheit" auf den Titel hat man
    in jeder Minute des Turniers gespürt. Auch die Spieler beim Confed- Cup hatten dieses
    Adrenalin und haben ebenfalls Grosses erreicht !

In Russland hat man das nur bei Brandt, Werner und Reus gesehen...…
    Sorry Jogi - aber diesen Vorwurf musst Du hinnehmen :
    Die Kaderzusammensetzung war ohne jegliches Risiko und somit haben wir
    eine Mannschaft erlebt die weder Hunger hatte noch Körpersprache gezeigt hat...…

Und - drei Euro ins Schwein - "Glück muss man sich erarbeiten" !
    Lattenschuss gegen Mexiko, Pfosten gegen Schweden und wie sagte Hummels -
    mach ich das Ding in der 86. Minute reden wir jetzt über das Achtelfinale und so
    über das schlechteste Abschneiden einer Nationalelf ever……..

Auch aus Fansicht gebe ich Dir 100 % Recht : Habe nach dem Endspiel im
    Maracana gesagt - In meinem Leben ein WM Finale live zu sehen, im Tempel
    des Fussballs, mit der eigenen Mannschaft und dann auch noch den Titel zu holen -
    normalerweise muss man tot umfallen weil man das nicht mehr toppen kann !!!!

• redsocks2018
    • 28. Juni 2018 um 00:57
    Zitat von Jules Rimet

:winke: :klatsch: :mrgreen:

Habe immer negativ über Schweinsteiger gedacht weil der das Spiel nur verzögert hat
    und viele Bälle nicht mal richtig stoppen konnte - heute muss ich nun aber endgültig ABBITTE leisten : Wäre nur ein "halber" Schweini aus Rio in der Mannschaft gewesen
    müssten wir heute nicht Trauer tragen...…..
    Wo waren in Russland unsere Führungsspieler und/oder Schweinehunde die die Mannschaft mal mitgerissen hätten oder das Spiel in die Hand genommen hätten !?
    Traurig aber wahr - Özil, Khedira, Gündogan, Draxler, Kroos anscheinend alles nur Mitläufer in funktionierenden Vereinsmannschaften !!!
    Ausscheiden - ja ok - aber doch nicht so - ohne jegliche Gegenwehr und Laufbereitschaft.
    Anscheinend haben uns gute Ergebnisse zu lange verwöhnt und ich hoffe das jetzt auf
    junge hungrige Spieler wie Brandt gesetzt wird die auch wir Fans unterstützen sollten
    indem wir bei negativen Spielergebnissen nicht gleich wieder auf die Mannschaft
    einhauen. Erst 2020 zählen die Ergebnisse wieder richtig !!!!

• Hilfe! Fan Id gesperrt

• redsocks2018
    • 28. Juni 2018 um 00:20
    Zitat von Yanez

Ich war damit auch schon in drei Stadien.
    Die russischen und deutschen Polizisten heute vor dem Stadion könnten auch nichts machen.

Im Fan Id Center war immer die Antwort es ist so und wir können nichts machen

Antwort der fifa (wurde von den russischen Security Leuten angerufen) war das die Id gesperrt wurde aber Begründung könnten sie nicht sagen.

Das einzige was ich bekommen habe war heute Vormittag eine sms mit dem Inhalt: ihr Antrag auf die fan Id wurde abgelehnt.

Sorry aber auf der FIFA Seite ist auch nichts zu finden was Dir weiterhelfen könnte.....

Gehe mal in Dich bevor zig Sachen spekuliert werden :
    Hast Du die Tickets aus dem Kartenantrag mit dem Du die Fan-ID beantragt hast
    alle selber genutzt oder welche weitergegeben bzw. getauscht !?

Mir ging das nämlich mal beim FC Bayern so - Heimspiel Tickets gegen Auswärts Tickets
    getauscht und beim nächsten Heimspiel war ich gesperrt !
    Begründung : Tickets aus meiner Bestellung wurden vor dem Stadion zu überhöhten
    Preisen verkauft und derjenige von der Polizei/Ordnungsamt aufgegriffen...…..

• redsocks2018
    • 27. Juni 2018 um 19:26

OK - die "Mannschaft" ist raus - UND !?
    Weiss jemand wann die "Nationalmannschaft" ihr erstes Gruppenspiel hat ?

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

• Hilfe! Fan Id gesperrt

• redsocks2018
    • 27. Juni 2018 um 19:19

Da kann nur ein "Clearing Point" in den Ticket- Abhol- Offices helfen.
    Wenn die auch keine Hinweise im PC finden bleibt Dir nur die Möglichkeit
    die FIFA über Deinen Account zu kontaktieren...….

• Abholung WM Tickets

• redsocks2018
    • 26. Juni 2018 um 02:26
    Zitat von bluewave

In Kaliningrad gibt es das auch am Stadion, nicht nur zum Trouble shooten, allerdings hat da eine Gruppe Marokkaner, die ihre Tickets verloren hatten, den Betrieb aufgehalten. Aber, wenn ich das richtig mitbekommen habe, sollten die sogar neue bekommen.

Neue Tickets !? Kann ich zumindest von der WM 2014 bestätigen.
    Hier hat sich die FIFA sehr tolerant gezeigt.
    Uns wurden Tickets für das Eröffnungsspiel gestohlen - Ticket Center kontaktiert und
    die haben uns sofort weitergeholfen. Sie hatten die Anweisung in solchen Fällen ein
    Protokoll der Anzeige bei der Polizei zu fordern. Nachdem wir dieses vorgelegt haben
    wurden uns anstandslos neue Tickets ausgestellt mit der Bitte das wenn die Plätze
    belegt sind wir den Ordnungsdienst rufen sollen.
    Haben dann darauf allerdings im Stadion verzichtet - auf unseren Plätzen war ein
    Papa mit seinem kleinen Sohn der uns glaubhaft erklärte das er die Tickets am
    Vormittag auf dem kolumbianischen eBay Portal ersteigert hätte und nen Haufen Geld
    bezahlt hatte.
    Interessanter Weise stellte sich heraus das unsere Tickets nahezu identisch waren.
    Nur die letzte Nummer war bei unseren Ersatztickets die 2 - beim Original die 1...…..

• Biete Hilfe / Infos zur Copa America 2019

• redsocks2018
    • 22. Juni 2018 um 01:28
    Zitat von Werderstrand

Bin tatsächlich überhaupt kein Copa Experte. Kannst Du einschätzen, ob die Fans von außerhalb Brasiliens auch nur annähernd so reisefreudig sind wie bei der WM? Wie ist eigentlich der Stellenwert der Copa in Südamerika? Vergleichbar mit der EM für die Europäer? Ist ja wohl der älteste Wettbewerb für Nationalmannschaften weltweit.

Copa ist vom Titel wie die EM in Europa.
    Bei der Copa in Chile 2015 waren die Spiele so gut wie nie ausverkauft.
    Die Sonderausspielung des Wettbewerbs 2016 in den USA anlässlich des
    100- jährigen Bestehens des südamerikanischen Fussballverbandes CONMEBOL
    war wiederum sehr gut besucht.

Im Juni und Juli kommen die meisten Touristen hier in Brasilien aus Argentinien,
    Chile und Kolumbien weil das deren Urlaubsmonate sind.

Beim Gruppenspiel der WM- Quali Brasilien - Chile war die Copacabana tagelang
    voll mit chilenischen Fans bevor das Spiel nach SaoPaulo verlegt wurde und auch
    bei den Spielen von Flamengo in der Copa Libertadores (Europa ChampionsLeague)
    wimmelt es in Rio von argentinischen- und anderen Fans die das meistens mit
    einem Kurzurlaub am Strand verbinden.
    Ferner wird in Brasilien im Oktober 2017 ein neuer Präsident gewählt der den
    Brasilianern zunächst sicherlich wieder mehr Mut geben wird was Armut und
    Soziales angeht.

Natürlich kann ich nichts versprechen, aber diese Umstände geben mir einfach das
    Gefühl das das Turnier 2019 zumindest in Rio wieder eine MEGA- Party werden wird.
    Und für Europäer ist Brasilien momentan soooo günstig wie selten aufgrund des
    Wechselkurses von 1 zu durchschnittlich 4,3 in 2018 (bei der WM 2014 gab es
    gerade mal 1 zu 3,2/3,3) und der extrem gefallenen Preise für Unterkünfte.

Rechenbeispiel : Flüge gibt es wenn man ein- zwei Tage variabel ist seit langem
    für 650,- bis 750,- Euro. Übernachtung im Appartement oder Hotel für zwei Personen
    um die 30,- Euro pro Nacht -- sprich für DREI WOCHEN Brasilien braucht man
    gerade mal um die tausend Euro...….. Party, Sonne, Strand und Meer inkl. :daumen:

• (B) 3x Kat.3 # 24 NIGERIA - ISLAND in Volgograd

• redsocks2018
    • 20. Juni 2018 um 08:52

Danke für Rückinfo !

Wünschen Euch viel Spass.
    Als "Neu Brasilianer" gehen wir natürlich zum Brasilien - Costa Rica Spiel :zwinker:
    Haben kurzfristig noch Tickets besorgen können

• (B) 3x Kat.3 # 24 NIGERIA - ISLAND in Volgograd

• redsocks2018
    • 20. Juni 2018 um 02:00
    Zitat von Cheburashka

Möchte zwei Tickets nehmen. bin in Moskau. Bin nachher beim Spiel in Spartak POR- SEN; auf dem Weg oder dort kann ich sie abholen.

Zu welchen Preis?

Hab Dir PN geschickt

• Biete Hilfe / Infos zur Copa America 2019

• redsocks2018
    • 19. Juni 2018 um 01:45
    Zitat von redsocks2018

Die Copa America 2019 findet vom 14.Juni - 07.Juli statt.
    Laut letztem Stand wird sie nicht wie geplant mit 16 Mannschaften
    sondern nur mit den 10 Südamerika Vertretern sowie Katar und Japan
    als Gastmannschaften stattfinden.
    Stand vor zwei Tagen sind Salvador, Brasilia, Porto Alegre, Belo Horizonte,
    Rio de Janeiro und beide Stadien in Sao Paulo die Spielorte.

Die Auslosung und somit der Spielplan ist noch nicht erfolgt.

Neuester Stand weil vom brasilianischen Fussballverband CBF bestätigt -
    Austragungsstädte 2019 sind :

SALVADOR
    BELO HORIZONTE
    RIO DE JANEIRO
    SAO PAULO
    PORTO ALEGRE

Einzige offene Frage betrifft noch SaoPaulo - hier wurde noch nicht entschieden
    ob die Spiele im Allianz Parque (Nutzer Palmeiras 43.713 Zuschauer) oder in der
    Arena Itaquera (Nutzer Corinthians 49.205 Zuschauer und WM Stadion 2014)
    ausgetragen werden.

• B: 2x Deutschland Mexiko Kat 1

• redsocks2018
    • 16. Juni 2018 um 21:11

Gerade in Moskau gelandet :rolleyes:
    Argentinien - Island ist vorbei...… Suchst Du auch noch andere Spiele ?
    Stehen nämlich für morgen OHNE Tickets da und würden Deine zwei gerne nehmen.

• Abholung WM Tickets

• redsocks2018
    • 16. Juni 2018 um 09:31

Fliege erst heute nach Moskau, aber bei der WM 2014 wurde der Reisepass
    auch bei JEDER Abholung fotokopiert und ein Bild des Abholers gemacht.
    Zur Abholung der Teamserien Tickets an den DFB Countern wurde teilweise
    sogar der Fan- Club- Nationalmannschafts- Ausweis verlangt......

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

schlottcity 7. August 2025 um 01:03
  • R.I.P wmdabeiseier2

Vantheman 7. August 2025 um 00:47
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

Erenmann 7. August 2025 um 00:17
  • FC Bayern München

Quizmeister 6. August 2025 um 23:34
  • HSV Tixx Fragen Fred

Zoexdzn 6. August 2025 um 23:31
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

forza_osna 6. August 2025 um 22:55
  • Neues DFB Trikot

hsvkuh 6. August 2025 um 22:54
  • Werder Bremen Ticket-Gelaber-Fred

Rinnetaler 6. August 2025 um 22:51
  • Der Gesundheits-Fred

Christie 6. August 2025 um 22:48
  • Hoffenheim Tickets

Jens1957 6. August 2025 um 22:43
  • [B] 1x Toten Hosen in Brüssel

lix83 6. August 2025 um 22:40
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Coerni 6. August 2025 um 22:24
  • UEFA Champions League 2025/26

rob077 6. August 2025 um 22:21
  • 3.Liga 2025/26

DesertWolf 6. August 2025 um 21:50
  • Oasis Tour 2025

hanswurst 6. August 2025 um 21:33
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

luki94 6. August 2025 um 21:17
  • Eigenes NAS um Videos im Heimnetz abzuspielen (Synology, Ugreen etc.)

larsen1909 6. August 2025 um 20:55
  • Ticketalarm FC Bayern München

hofmann1982 6. August 2025 um 20:53
  • Alles rund ums Saufen

Bilbo 6. August 2025 um 20:47
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

Piefke 6. August 2025 um 20:44

Heiße Themen

• Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

71 Antworten, 3.593 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • R.I.P wmdabeiseier2

235 Antworten, 12.888 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] 1x Toten Hosen in Brüssel

7 Antworten, 80 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • (V) Hotel mit HP für 2 Erwachsene & Kind im Thüringer Wald, 11.-13.08.

1 Antwort, 214 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Re: Ticket boudesliga

37 Antworten, 2.355 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] Hotel Frankfurt (15.08.-17.08.)

0 Antworten, 139 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

27 Antworten, 517 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • SWR3-Eistruck

77 Antworten, 2.295 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Addi aus dem taunus

25 Antworten, 556 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • V_West aus Düsseldorf

15 Antworten, 371 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 56 Mitglieder und 1.639 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • Bambalabam
  • btother0ck
  • buddybs
  • Daniel089
  • davidw95
  • Deilginis
  • diegogrande10
  • DRG78
  • dudelsack
  • effzeh
  • Erenmann