Jo.. Business as usual..
Beiträge von Domi89
-
-
Also eigentlich nicht schlechter als das Spiel.Abgesehen von Steffen Freund, der ist natürlich noch schlechter, wie gewohnt.
Eh Wahnsinn, dass der dafür auch noch Geld bekommt..
-
Ist die Übertragung bei euch auch so unglaublich beschissen?
-
Wahrscheinlich sein Gepäck verloren gegangen und das Ding dann im nächsten Outlet besorgt..
-
Mit unserem Trick schonmal Hotel vom 7.-9 . 6.2030 in Montevideo geblockt

Booking URL-Trick?

-
Und dann 3 Tage Pause… soll jemand verstehen, warum man das Turnier so zerreißt..
Reisestrapazen hin oder her. Aber wenn ich mit Gruppe A starte und dem ersten Spiel in Gruppe B als #3, warum kann ich dann nicht am gleichen Tag mit Gruppe C und #5 weitermachen?Dann spiel ich halt nicht bis zu Viermal täglich an Spieltag 1, sondern aufgrund der Umstände nur 2/3x.. und dafür dann jeden Tag ohne 3 tägiger Pause nach den ersten 3 Spielen..
-
wm 2022...

terminierungen abwarten...
direktflug = 2 stunden... 
Drum positiv bleiben! Für die Dopplerkandidaten wird an dem Tag um 9 und um 21 Uhr gespielt

-
Spannend ist natürlich die Laufzeit.Geht die EM in die Binsen, sowohl vom Ergebnis als auch von der spielerischen Performance, wird der Vertrag sicher nicht verlängert. Aber wenn wir-unerwarteterweise- eine grandiose EM spielen und alle gehen davon aus, dass er verlängert, kommt auf einmal Real Madrid daher (mal als relativ realistisches Beispiel, weil ja schon feststeht dass Ancelotti nicht weitermacht) und macht ein Angebot. Dann ist der in Nullkommanix wieder weg.
Bin ich zu 100% bei dir!
Ist er zu schlecht, weg!
Ist er zu gut, weg!Das einzig realistische Szenario:
Er scheidet in einem umkämpften Viertelfinale gegen brillierende Belgier der goldenen Generation mit 1:2 aus und die großen Angebote von absoluten Top Vereinen bleiben aus.. -
Finde er macht das ganz gut in der PK..
Wird schon werden! In 9 Monaten sind wir schlauer.. -
Wenn er als Trainer beim DB arbeitet, bekommt er halt weniger Geld, als wenn er seinen Bayern-Vertrag aussitzt. Das sind schon Probleme ...

Macht doch garkeinen Sinn für nagelsmann.. beim DFB muss er „arbeiten“ und bekommt weniger als bei Bayern fürs Nichtstun. Noch dazu setzt er seine Reputation aufs Spiel, wenn er kein Wunder kreiert..
-
-
also jez mal ernsthaft: glaubt ihr, dass die Rudi wieder auf die Tribüne setzen und für mehrere Mio im Jahr n neuen Trainer holen?

zumindest wird man dieses Szenario nun diskutieren müssen, dass Rudi nochmal den Bock in erster Reihe macht..
-
tadaa

das ist so falsch… richtig wild wird es, wenn Nagelsmann oder LvG kommen und dann die nächsten Spiele in den Graben gehen, sodass der Fokus direkt wieder auf unser Triumvirat von heute gelenkt wird

-
Du wolltest doch bis zur EM genau so einen einen Gute-Laune Bär haben.
Ja, aber doch nicht Tante Käthe…
-
also da wird der DFB doch nicht das Riesen-Gehalt von Nagelsmann zahlen, wenns mit Rudi doch auch super läuft

Hör auf…

-
Sollte es (wider Erwarten) heut doch gut bis sehr gut laufen, vielleicht ja auch das Doppel-W? Wolf plus Wagner bis zur
WEM
Schließlich muß der DFB ja auch sparen
Bzw. sollte es eben heut gegen den Vize-WM gut laufen und dann mit neuem externen "Star" gegen USA und Mexiko wieder mieser: Ist dann die Stimmung nock kürzer vor der EM wieder weiter unten?
Sollte man insofern hoffen, daß es heut auch nicht wirklich funktioniert
Alles nicht so einfach.Kannst wirklich nur hoffen, dass sich der Trend heute durchzieht, wir ordentlich den Arsch vollbekommend und dann einen sauberen Cut machen können. Alles andere führt nur zu Komplikationen..
-
Übrigens, fürs nächste Tooor-Cup-Quiz gleich mal die Antwort auf die Frage merken: "Welcher Spieler spielte sowohl unter dem Bundestrainer Rudi Völler, Jogi Löw als auch unter Hansi Flick?".

Das klingt doch nach Fangfrage, das weiß doch in Kürze keiner mehr, dass der mal ein Spiel ausgeholfen hat

was wie ein schlechter Scherz begann…
Sei dir mal mit Interimsrudi nicht so sicher.
-
Also Magath ist ja hoffentlich nur für ihn selbst ne Option

Hoffe nicht mal für sich selbst…
-
Der ehemalige Bayern-Trainer und Ex-Bondscoach Louis van Gaal hat exklusiv gegenüber Sky auf die Gerüchte reagiert, dass er nach der Entlassung von Hansi Flick neuer Bundestrainer werden könnte.
"Ich fühle mich geehrt, dass ich als einer der Kandidaten genannt werde. Aber es wurde noch nie ein Ausländer für den Posten des Bundestrainers in Deutschland ausgewählt", erklärte der Niederländer. Nach Sky Infos gibt es derzeit aber noch keinen konkreten Kontrakt zwischen dem DFB und dem 72-Jährigen.
Das ist zumindest kein Nein.
Schadet nicht, einen LvG auf der Haben-Seite zu haben unter den Interessenten. Bei dem Sauhaufen nicht selbstverständlich..
-
Sehe ich zu 100% anders. Du braucht jetzt einen vernünftigen Trainer und keinen Motivationskasper. Das Problem ist doch , dass überhaupt kein Konzept sichtbar war und die Mannschaft kompletten Schrott gespielt hat. Das wird doch nicht besser wenn jetzt so ein Typ kommt, der flammende Reden hält. Du brauchst einen Spielansatz, eine Taktik, ein Grundgerüst von ca. 7 Spielern um die herum du nun eine solide Truppe baust, die erst einmal die Basics auf den Platz bringt. Dafür musst du arbeiten und brauchst keine flammenden Appelle. Wenn du das willst, dann lass Rudi 9 Monate weiter machen.
damit implizierst du ja, dass Löw und Flick absolut blinde Trainer sind.
Für mich waren es die letzten Jahre zu viele Experimente gepaart mit einer katastrophale EinstellungIch bleib dabei. Was wir jetzt brauchen:
1. Back to the Basics: 4-2-3-1, schnörkellos und geradlinig
2. jemanden, der Ärsche aufreißt und den Jungs einimpft, was es bedeutet, für die Nationalelf zu spielenMittelfristig nach der EM soll dann jemand übernehmen, der die Mannschaft nachhaltig weiterentwickelt. Dafür ist nun jetzt aber im
Hinblick auf die EM schon zu spät.