Philadelphia ist durchgedrungen, oder?
Beiträge von Domi89
-
-
Tippe auf ein bitteres 0:1 gegen Japan und ein klares 0:3 gegen Frankreich.
dann sind wir nicht mal mehr so schlau wie heute sondern haben einfach weitere 3 Monate verloren. In der Öffentlichkeit bleibt Frankreich die Übermacht, Japan eine super Mannschaft im erweiterten Kreis und de facto sind wir die deppen, die die Europameisterschaft schon im Vorjahr an die Wand gefahren haben. -
Saudis scheinbar die Bewerbung zurückgezogen

-
Kuntz macht’s! Bekommt Jacky Gerland an die Seite für die letzten 5PS mehr! Dann wird das schon. Ganz blind sind sie ja auch nicht und waren mehr Turniermannschaft als Sammelsurium an Individualstars..
-
Day Zero!
-
Ich persönlich denke nicht, dass man Flick rauswirft.. da war Man auch mit Bundesjogi schon viel zu loyal..
Aber jemandem, der den FC Bayern verlässt, um die Nationalmannschaft voller stolz zu trainieren, dem traue ich die Klasse zu, dass er selbst die Reissleine zieht, bevor es zu spät ist.
Und das kann schon nächste Woche sein, wenn man gegen Kolumbien ein weiteres Mal nicht überzeugt.Nagelsmann könnte wirklich zumindest temporär die 1A Lösung sein.
Verfügbar, kennt den Großteil der Spieler und wäre nicht allzu schlecht für die Vita, wenn er was reißt. -
Aktueller denn je stelle ich mir die Frage, ob und wie lange das mit Hansi Flick noch gut geht.
Zumindest Motivation und Euphorie sind große Entwicklungsfelder der Nationalmannschaft, denen Hansi als Übungsleiter meiner Meinung nach absolut nicht gerecht wird.Verfügbare Motivatoren gibt es nun leider auch nicht wie Sand am Meer. Dazu würden wir Nagelsmann, Rangnick und als Feuerwehrmann Sammer einfallen.
Eure Meinungen? -
Moin Arne!
Schön dass du da bist

Haben uns 2018 in St. Petersburg kennengelernt und seitdem die ein oder andere Tour unternommen.
Passt auf jeden Fall super ins Forum!
-
stand jetzt haben südamerikaner null chance. wer sollte bitte für sie voten ausserhalb conmebols? ein paar trotz votes wie nordkorea, kuba oder iran und 4-5 weitere vllt!
Statt „I werd narrisch“ also ein:
a gä, schleich di!

-
Da kostet die Hoibe auch an die 20 Dollar

Dafür 20 CAD —> sind immerhin „nur“ 15 USD

-
Eben im Mercure Vienna First eingebucht vom 20.11.-22.11.

-
Die Saudis werden euch 12 60k Stadien hinsetzen, Mit aircon. Also bitte mit Traeumen aufhoeren.
Jetzt sei doch nicht immer so

-
War letztes Jahr in Kanada, da haben die Stempel von Russland und Weißrussland keinen gejuckt und soweit ich mich dran erinnere, waren die beiden Länder bei ETA (kanadisches ESTA
) auch kein Themadas sehe ich genau so, muss aber natürlich jeder für sich entscheiden
Russland / Weißrussland interessiert (noch) keine Sau!
Denke da wird es wenn überhaupt mal einen Stichtag geben, der nach Kriegsbeginn liegen wird.
-
Fußballherz, was willst du mehr?

-
WOB ist natürlich zum Kotzen.
Riecht nach Corporate benefits Deal

-
USA ist dann September?
-
Ernsthaft? Nachhaltigkeit? Das ist doch wieder nur ein Thema das in der westlichen Welt interessiert, die ca 10% der FIFA Länder ausmachen.
zumindest mal ein Ansatz. Hast du nen anderen?
-
Alles anzeigen
das sowieso

FIFA hat vor cca 18 monaten angekündigt auf ihrem 2024er kongress die WM2030 zu vergeben. kurz danach is saudiarabien ins spiel gekommen und die beste WM aller zeiten is über die bühne gegangen. es hat inzwischen hundert gelegenheiten gegeben irgendwas darüber zu sagen, es is aber absolut nix passiert, totales stillschweigen seitens FIFA. das einzige was man von ihnen im bezug zu WM2030 gehört hat war elefantinos wiederholter bullshit wie cool nahosten ist und wie geil und einzigartig eine weitere wüsten WM wäre.
danach tun sie kongress ’24 vom herbst in den frühling vorverlegen und starten weiba WM vergabeprozess welcher hundert mal einfacher ist, und egal wie sich südamerikanische und iberische bewerber bemühen das thema im fokus zu halten ignorieren sie es zur gänze!
ich bin mir sicher dass elefantino nen plan hat …. lassen wir uns überraschen wie dieser aussieht. je absurder umso gefährlicher, wie immer bei dem arschloch!
hoffnung stirbt aber zuletzt. weltweite nations league und WM alle zwei jahre hat man abwehren können und iberische bewerbung ist mit marokko on board so stark geworden dass etwas anderes wirklich schwer vorstellbar wird. . . wäre eine bank sozusagen wenn es elefantino nicht geben würde!
Hoffen wir mal, dass Spanien/Portugal/Marokko dran bleibt oder sogar noch zulegen kann. Kern kann und wird vielleicht sogar die Nachhaltigkeit in Verbindung mit Ressourcenschonung durch Nutzung bestehender Ressourcen sein.
Soweit, dass eine Vergabe an die Saudis ad absurdum geführt wird und man sich nachhaltig mehr schadet als letztlich die Dollars nützen.
Denke nur so kann man die Geldbündel der Saudis schlagen.
Rein sportlich, logisch oder aus Fussballromantischer Sicht wird es nicht gehen. -
du kapierst es nicht, geht nicht darum was die ganzen mitbewerber oder interessenten machen, die pushen schon hart, FIFA schweigt und das zieht sich schon sehr sehr lange so!!!! ich denke elefantino sucht den besten weg die WM den saudis zu geben und den hat er (noch) nicht oder zumindest zum jetzigen zeitpunkt nciht!

Noch viel zu lernen wir haben

-
geht ja bei der Kritik hier nicht darum, bei welchem Verein die Kandidaten spielen (das sehe ich absolut wie du, ist völlig egal), sondern darum, dass die Leute überhaupt gespielt haben
Aber gut, ich sollte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, mein Namenspate war ja auch dauernd bei der N11 dabei und saß sich öfters in der Liga den Arsch auf der Bank breit :huebsch:Vielleicht is Vagnoman ja ein ähnlicher Spaßvogel wie dein Namensvetter und bringt gute Stimmung rein