Hab dir ne PN von meinem Astralkörper im pinken DFB Trikot geschickt.
Da wird deutlich, dass es lang genug sein müsste
Beiträge von Domi89
-
-
Ok, dann wissen wir schonmal wer keine Einladung bekommt
Hör auf zu spamen
-
klar! alles was ticketing betrifft geht immer noch an brasi, alles was regulatorische themen betrifft wie im forum freischalten oder zugriff auf gesperrte bereiche gewähren geht an grover. war aber schon immer so
Stimmt… alles was mit Bahn zu tun hat, PN an Poldi! So hat jeder seine Aufgaben!
-
Wems nicht schnell genug geht - bitte PN mit euren Daten an Grover, er lässt euch sicher sehr gerne umgehend den Vertrag zur Unterschrift zukommen. Dann kann die Location innerhalb weniger Stunden bekannt gegeben werden
Ist das das neue „PN an brasi?“
-
Ich hätte das Teil immer noch gerne, finde es aber nirgends in 3xl oder 4xl....
und nein, es geht nicht um den Umfang sondern rein um die Länge!
Länger ist es als die Fan Version!
Wenn keinen ranzen hast, dann passt dir das von der Länge definitiv. -
Maca ist Uralub diese Woche
Nächste Woche ist Poldi krank
in 2 Wochen juckt grover der große Zeh
Weiß net was dann kommt.
Dauert also noch etwas
Pez könnte ja übernehmen
-
Der Flock musste nun eben auch vom DFB in Auftrag gegeben werden. Und die Chinesen haben es ja nicht so mit der Geheimhaltung..
-
Holy shit ist der 60?
Nein, er ist so alt wie ich
Er war in der A-Jugend bei den Spielen gegen Bayern immer mein Gegenspieler
bei der Mittellinie dann "hier gut - hier AUA" ?
Ach das war ja der Jeremies, oder?Ja das war Jens Jeremies
Aber das hat es damals auch nicht gebraucht.
Den viel weiter wie bis zur Mittelline sind wir bei den Spielen gegen Bayern auch nicht gekommen
Ne Scherz, ich kann mich an ein 1:7 und mal ein 2:10 an der Säbener Straße erinnern.
Hast du bei 60 gespielt?
-
Je länger ihr das zurückhaltet, desto größer ist die Erwartungshaltung. Ist euch bewusst, oder?
Lieber Mut zur Lücke, was die Haftung angeht. Was soll schon schiefgehen?
Puh.
Das nenn ich mal Chuzpe.
Respekt!Chuzpe musste ich erstmal googlen.
Man hätte auch Witz dazu sagen können -
Je länger ihr das zurückhaltet, desto größer ist die Erwartungshaltung. Ist euch bewusst, oder?
Lieber Mut zur Lücke, was die Haftung angeht. Was soll schon schiefgehen?
-
ich bekomme aktuell auf Arbeit einmal pro Tag beim Aufrufen von http://www.tooor.de einmal eine Sicherheitsrisikomeldung. Bekommt das noch jemand?
Ja hier!
Steht da was von Job in Gefahr?
Nein - Arbeitszeitbetrug wird großzügig geduldet
-
Was seid ihr so versessen auf die Player-Version mit dem aufgeklebten Logo? Ich finde ja den chinesischen Aufnäher auf den ersten Blick besser als einen Aufkleber? Oder übersehe ich was?
Die Fanversion bei kitgg7 mit dem Bundestagsadler
sieht wiederum grenzwertig aus, wobei ich mich meine zu erinnern, dass der allererste Leak auch so aussah!?
Weil das Ding halt gut sitzt, wenn man keine allzu große wampe hat.
-
Am Ende gewinnt das Ding doch eh real, obwohl sie eine absolut beschissene Saison spielen
-
Eine Frage an die Bahnexperten unter euch: Ich habe eine Reise mit Hin- und Rückfahrt als Super Sparpreis gebucht, kann jetzt aber in dem Zeitraum leider nicht weg. Nun fallen aber bei Hin- und Rückweg jeweils ein Zug aus, deshalb entfallen für beide Fahrten die Zugbindungen. Storniernung scheint dadurch nicht möglich (es fahren Alternativen, zwar mit deutlich mehr Umstiege, aber nach Fahrplan mow. dieselbe Fahrt- und Ankunftszeit). Welche Optionen habe ich um ggf nicht ganz auf den Kosten sitzen zu bleiben? An den Tagen jeweils eine Verbindung mit möglichst viel Verspätung raussuchen?! Wenn ja, wie findet man die am einfachsten? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, ggf. sogar eine Begründung für eine erfolgreiche Stornierung? Schon einmal Danke für jegliche Hilfe!
wenn die Zugbindung aufgehoben ist gilt seit neuestem, dass man das Ticket auch an einem beliebigen anderen Tag nutzen kann (Sie können eine spätere Verbindung Ihrer Wahl nutzen (z.B. später am selben Reisetag, einen Tag später oder auch erst in drei Wochen. Dies ist bis zu einem Jahr nach ursprünglichem Reisedatum möglich))
https://www.bahn.de/faq/zugbindung-aufgehoben-bedeutung
Das ist vielleicht deutlich interessanter als den Kaufpreis zurück zu bekommen.
das galt schon "immer" - konnte man sich zumindest aus den Beförderungsbedingungen ableiten.
Aber absolut positiv, dass es endlich so explizit auf der Homepage steht - das erleichtert potentielle Diskussionen ungemein, wenn man mit dem Billigticket von einem Mittwoch im Oktober an Weihnachten zur Familie fährt.
Großartig, Danke euch und auch macadona für die Infos, genau das habe ich gesucht.
Wirklich gut, dass die Bahn da endlich transparenter ist. Das lässt mir natürlich vollkommen neue Optionen
Wenn man das Ticket irgendwann später nutzen möchte, dann kann man es in der App wahrscheinlich einfach unter "vergangene Reisen" aufrufen und vorzeigen, oder?
ja genau, hilfreich ist noch ein Screenshot mit "zugbindung aufgehoben". Wollte zwar noch niemand sehen aber so richtig viele Informationen sehen die auf ihrem Gerät nicht. Ich glaube, nur ob das schon mal gescannt wurde.
Screenshot auf jeden Fall zu empfehlen, da die Infos über verspätete/ausgefallene Züge schon sehr kurz nach der Fahrt nicht mehr im Navigator drin stehen. Den dann bei der Ersatzfahrt dabei haben und alles passt.
Gibt’s da keine Rückkopplung beim scannen des Tickets durch den Schaffner?
-
Ja, Hofbräu auch wieder der Vorjahrestermin bestätigt.
Armbrustschützenzelt stellt auch endlich auf einen digitales Portal um.
Bei mir kam noch nix an...Hofbräu die letzten Jahre immer Freitag- und Samstagabend gehabt. Bin schon etwas unruhig...
Paulaner war letztes Jahr kein aktives Anschreiben, bin ich heuer auch mal gespannt.Schreiben ging erstmal an Stammkunden mit mindestens 3-jähriger Historie
-
jetzt fehlt uns nur noch fisch
Fisch:
Atlantik Fisch - Gut, aber am Ende der Preisskala
Poseidon am Viktualienmarkt - Auch nicht günstig
Pescheria
Und dann gibt es noch Fisch Witte, der ist mir aber zu ungemütlich und das Publikum auch schwierig.
im sommer fisch witte
Teuer, aber auch mit Abstand die bessere Qualität im Vergleich zum Poseidon.
Aber wie wolle schon sagt, da hast halt die üblichen Schönwetterkonsorten, die meistens Leopold oder Justus heißen in den Segelschuhen, helle chino, Slimfit Hemd, darüber lässig den rosafarbenen Pulli geschwungen und mehr Gold am Arm wie Hirn im KopfDazu natürlich die fönfrisur adrett nach hinten gegelt.
Ich finds eigentlich immer amüsant, fast wie im Zoo -
Auf Bild 16 (etwas weiter unten bei den 31 Fotos) sieht das alte Logo scho als aufgestickt oder zumindest aufgenäht und nicht geklebt aus (mMn):
Fan Version = Adidas Logo + DFB Logo gestickt, Streifen aufgenäht
Player Version = alles geklebt
-
Jagdschlössl am Rotkreuzplatz - seit ca. 2 Jahren mein absoluter Favorit!
Wohne da ums Eck. Essen find ich eigtl semi. Aber ab 17:00 Augustiner vom Holzfass. Das wertet das ganze auf jeden Fall auf
ich wohne auch hier ums Eck - hast du sonst noch einen Geheimtipp für Neuhausen?
Asiate: Rice Garden
Bayrisch: Ayinger am Rotkreuzplatz oder Großwirt (Augustiner)
Italiener: Puro
Gerne auch mal zusammen auf 3-5 Bier, kennen uns ja glaub auch noch nicht persönlichPacken wir den rob077 noch mit ein und los
-
In 36 Wochen ist das geile Wochenende schon vorbei. Domi89 und BarneyGumble liegen vielleicht noch in irgendwelchen Kaschemmen rum, Brasi feiert immer noch weiter. Der Rest ist mittlerweile gut daheim angekommen und blickt zurück auf ein Mega-Ereignis.
Nur: wo Ist die Location?!
Meines Wissens nach werden alle Drei nicht erscheinen
Bist aber nicht so gut informiert? Hatte schon vor, vorbeizuschauen und auch abgestimmt
-
Jagdschlössl am Rotkreuzplatz - seit ca. 2 Jahren mein absoluter Favorit!
Wohne da ums Eck. Essen find ich eigtl semi. Aber ab 17:00 Augustiner vom Holzfass. Das wertet das ganze auf jeden Fall auf