auf dem Schwarzmarkt aufpassen und auch auf Spielort/Datum gucken, nicht nur auf die Paarung!
Nicht dass noch irgendein Spezialist hier alte Tickets aus der Vorrunde kauft
Ich kann gerne meine Karte aus der Vorrunde anbieten
auf dem Schwarzmarkt aufpassen und auch auf Spielort/Datum gucken, nicht nur auf die Paarung!
Nicht dass noch irgendein Spezialist hier alte Tickets aus der Vorrunde kauft
Ich kann gerne meine Karte aus der Vorrunde anbieten
Mahlzeit
ne Akinfeev für seine gehaltenen Elfmeter gegen Spanien
Yarmolenko fix zu West Ham.
Schade. Hat eigentlich gut eingeschlagen. Jedoch bis zur Verletzung
trau dich dasselbe in einem monat
die russen haben eine absolute weltklasse wm veranstaltet, haben sich bis in die kleinigkeiten bemüht und haben sogar verhalten ihrer polizei angepasst! wirklich absolute weltklasse!! ähnlich wie die brasis, copacabana war in juli 2014 eines der sichersten orte der welt. eine wm bewirkt eben wunder!
ja ein Bekannter war zu selben Zeitpunkt da. Der ist so 1 Mal im Monat Vor-Ort. Der war voll überrascht sowas zu hören. Der konnte es kaum glauben
Hatte die Fan-ID immer dabei, falls man kontrolliert wird, dauernd den Pass rumzutragen war mir zu nervig
Wurdest du den Kontrolliert ?
Wir sind ein Tag von Kaliningrad zum Strand gefahren mit dem Auto. Wir hatten alle Sachen im Save gelassen (Fan-Id,Reisepass). Nur der Fahrer hatte sein Führerschein und sein Perso im Auto gehabt. Auf der Rückfahrt 5 km vor unserem Hostel, wurden wir angehalten. Allgemeine Verkehrskontrolle.
Und wir ohne nichts dabei. Polizist uns angesprochen, wir denen gesagt, das wir alles im Hostel vergessen haben. Hat dann sogar mit uns auf Deutsch bisschen gesprochen und hat gesagt fahrt ins Hostel und nimmt wenigstens eure Fan-Id mit, wenn ihr unterwegs seit.
Ja, das wäre dann die Bestellung per SMS, diese Preise kenne ich auch. Hoffe das funktioniert auch...
Kannst ja dann mal berichten
Als wir Vor-Ort waren, würde für uns Plov gemacht
Bei dem 2. Bild fehlt noch der Reis. der kam noch dazu
Hat jemand von Euch, der schon vor Ort war, schon mal Plov gegessen? Ein Arbeitskollege hat mir gesagt, dass dieses aus dem asiatischen Teil stammende Reisgericht typisch wäre...?
Schmeckt hammer geil, kann ich nur jedem Empfehlen das zu probieren.
Ich habe nur von O2 bei Einreise folgende SMS erhalten:
6 MB (24 Stunden) für 1,99 €
SMS Versand 39 Cent
Anruf 1,49 € pro Minute
Eingehend: 0,69 €
Aber wir haben uns Vor Ort eine Simkarte von Beeline geholt. 500 Rubel für 24 GB Internet
Hat nicht unbedingt etwas mit einer russischen SIM Karte zu tun...
Hat jemand zufällig über O2 einen Auslands Tarif (WZ4) für Russland benutzt oder hat Erfahrungen damit? Ich müsste evtl. demnächst noch einmal nach Russland und bräuchte müsste Meine SIM Karte dort nutzen...
Wüsste gerne ob das funktioniert...
Ich habe nur von O2 bei Einreise folgende SMS erhalten:
6 MB (24 Stunden) für 1,99 €
SMS Versand 39 Cent
Anruf 1,49 € pro Minute
Eingehend: 0,69 €
Ist ja auch war, ein bißchen mehr Respekt bitte. Man merkt schon, daß viele nicht mehr den speziellen Charakter einer Einreise in die ehemalige DDR bewusst miterlebt haben.
Ein Bekannter war bei uns im Auto, der schon öfter Vor-ort war. Der meinte der Kontrolleuer ist wohl voll korrekt. Er hat sich selber gewundert, nach der Ansage. Aber an dem Tag waren alle Kontrolleure schlecht gelaunt. Der Bekannte meinte, die haben wohl alle Anschieß von oben bekommen
Kaliningrad war Super. Einreise hat gut geklappt. Nur auf der Rückfahrt wurde wir an der Russichen Grenze angeschnauzt, da einige im Auto Bier getrunken haben.
Der hat nur zu uns gesagt, wir sind nicht mehr im Stadion sondern an der Grenze
Guck mal jetzt bitte
Hört sich gut an. Hab dir eine Pn geschickt mit meiner Nummer
Ich schätze, dass wir ab mittags in der stadt sind, genau kann ich sagen, wenn wir die Kopfschmerzen mit der Abholung von Fan Id erledigt haben. Bleibt Ihr nur für 1 Spiel oder für mehrere?
Nach meinen Erketnissen haben Croatien und Nigerien sich schön amüsiert und Spass gehabt. Die heimische Leute sind so begeistert! ... Wir freuen uns schon!!!
Wir bleiben für eine Woche da. Fahren Sonntag los und am Freitag gehst nach hause.
Wir gucken die Spiele Spanien-Marokko und England-Belgien
Wir müssen unsere Fan Id auch "persönlich" abholen...wenn das am Stadion geht...dann das ist schon super! Danke!
Wann wolltet ihr Vor-ort sein ??
Alle laminiert. Bei zweien haben die Passnummern wohl nicht übereingestimmt, sie mussten in Kaliningrad neue beantragen. Da sie dort sowieso ihre Tickets abholen mussten, war dies kein Problem. Am Stadion selber gab es noch ein Fan-ID-Service-Zelt. Ich denke, dass dort auch Fan-ID beantragt/abgeholt werden können. Es gab dutzende ausgeleuchtete Fotoschalter.
Ok,Gut zu wissen
Ja, ich! Mit Unterkunft in Danzig und Bustransfer hin und zurück. Unser organisierter Bus ist nicht erschienen. Kurzfristig mussten wir also einen Transfer für 10 Personen organisieren. Nach vielem Warten und Telefonaten bekamen wir die Zusage für einen Minibus mit 20 Plätzen.Wir sind hingefahren, vor der Grenze Fahrerwechsel (der ein Visum für Russland hatte), während des Spiels hat der Fahrer geschlafen und uns danach zu unserem Hotel gefahren. Hat für uns jeweils EUR 100 p.P. gekostet. Fahrtzeit war jeweils 4 Stunden, davon 1 Stunde Aufenthalt an der Grenze... Alle sozialistischen Klischees werden dort erfüllt. Ein bleibendes Erlebnis.
Hattet Ihr alle Laminierte Fan-IDs oder noch die elektronischen ?