Gruß aus Dortmund 
Beiträge von sanja
- 

- 
					einfach mal beim BVB fragen. Ich vermute mal, dass er wie üblich zwei pro Mitgliedschaft kaufen kann. D.h. wenn er zweimal durchkommt halt vier, die aber nicht nebeneinander sind. Das war auch meine erste Vermutung. 
- 
					Das muss er dann selber in seiner Familie abklären  
- 
					Hi Leute, 
 ein Kumpel hat mich gestern bezüglich der BVB-Familienmitgliedschaft gefragt. Jedoch konnte ich ihm die Frage gar nicht beantworten, da ich selber nur die normale Mitgliedschaft habe.Wenn er sich die Familienmitgliedschaft holt, kann er sich dann theoretisch bei den Spielen wo man als Vereinsmitglied zwei Tickets pro Vereinsmitglied bestellen kann, auch 4 Karten Bestellen ? Vielen Dank im Voraus für euren Input 
- 
					Sehr wichtiger Sieg für die Moral  
- 
					Shinji ist auch perfekt noch einer Weniger von der Gehaltsliste  
- 

- 

- 

- 
					Oder Park einfach in der Markgrafenstraße/Chemnitzerstraße. Da kriegst du aufjedenfall Platz noch um die Uhrzeit. Musst dann nur über die B1 Brücke an der Chemnitzer straße und kannst von da nach dem Spiel auch wieder schnell weg 
- 
					Grüße aus der Fussball Hauptstadt Dortmund  
- 
					Öhm, ich nutze einfach mal für mein Anliegen folgenden Thread. Meine Freundin und ich wollen uns einen etwas preiswerteren Urlaub auf Mauritius Ende September gönnen, nun denke ich vor der Buchung an Auslandskrankenevrsicherung und Reisrücktirittsversicherung, man weiß ja nie. 
 Durch meine kostenlose KK von Advanzia habe ich diese Versicherungen soweit drin, sofern ich die Zahlung über die KK abwickle.
 Nun ist das Problem, dass die Reise für beide Personen insgesamt teurer ist, als mein verfügbares Geld auf der KK (um rund 1 T€).Hat jemand Erfahrung wie wir uns dennoch gut und preiswert absichern können? 
 Wäre es sogar denkbar dass die Advanzia mir einmalig mehr Kreditlinie gibt , wenn ich denen dass so schilder?Öhm, ich nutze einfach mal für mein Anliegen folgenden Thread. Meine Freundin und ich wollen uns einen etwas preiswerteren Urlaub auf Mauritius Ende September gönnen, nun denke ich vor der Buchung an Auslandskrankenevrsicherung und Reisrücktirittsversicherung, man weiß ja nie. 
 Durch meine kostenlose KK von Advanzia habe ich diese Versicherungen soweit drin, sofern ich die Zahlung über die KK abwickle.
 Nun ist das Problem, dass die Reise für beide Personen insgesamt teurer ist, als mein verfügbares Geld auf der KK (um rund 1 T€).Hat jemand Erfahrung wie wir uns dennoch gut und preiswert absichern können? 
 Wäre es sogar denkbar dass die Advanzia mir einmalig mehr Kreditlinie gibt , wenn ich denen dass so schilder?Bestell paar kleinere Sachen über die Kreditkarte, dann erhöhen die Automatisch dein Limit. Ich hatte am Anfang auch ein kleines Limit, nach ein paar Bezahlungen, würde das Limit dann automatisch erhöht 
- 

- 
					Soeben angemeldet    
- 

- 

- 
					Wie dumm muss unsere Geschäftsführung sein. Um für so ein Arschloch so ein Preis zu bezahlen  
- 
					Ich kann mir das eigentlich einfach nicht vorstellen, dass Herr und Frau Hummels unbedingt wieder ins schöne Dortmund wollen aber ich befürchte, dass es so kommen wird. Die vermissen wahrscheinlich den Westfallenpark. 
 Mich kotzt das so an, wenn der wieder zurück kommen soll. Seit er damals beim BVB die Kapitänsbinde bekommen hat, würde er zum Arsch. Als es dann mit Tuchel nicht geklappt hat, war er der 1. der sich verpisst hat. Der kann ruhig da bleiben wo der ist.
- 

- 
					Das ich Spock mal zustimmen muss. Ich bin bekanntermassen kein Freund vom Watzke, weil er in meinen Augen immer mit einer gewissen Doppelmoral daherkommt. Die böse Kommerzialisierung wird verteufelt, er kratzt aber jeden Euro aus allen Rillen raus.Für den Verein ist das sicher ein Glücksfall, von außen betrachtet klingt das nach Wasser predigen und Wein saufen. Ja da geb ich dir recht. Aber mit dem jeden Euro aus der Rille, so weit ist es nicht gekommen und ich hoffe so weit kommt es auch nicht. Man darf nie vergessen woher man gekommen ist.