wäre für mich auch interessant zu wissen. Ich fliege in 2,5 Wochen auch von Köln. Samstag abflug Sonntag rückflug
Beiträge von sanja
-
-
Nuri nach Bremen. Das kommt überraschend.
endlich weg. Seit 5 jahren grottenschlecht gespielt. Aber verdient wie ein König.
-
-
Wann ist denn das Spiel in Kaliningrad ? Finde das auf der Homepage irgendwie nicht ...
11. Oktober
-
Sehr sehr guter Artikel der vieles aufzeigt. Leseempfehlung
interessanter Artikel
-
Das könnte glatt eine Szene aus Hollywood sein
-
Also wenn es Dir nicht auf Deutschland ankommt: Die Russen spielengegen die Tschechen in Rostov
gegen die Schweden in Königsberg und
gegen die Türkei in SotschiWo kann man Tickets für die Spiele kaufen ?
-
Keine Ahnung ob euch Paco wirklich weiterhilft. Zumindest ist ein relativ pflegeleichter Kandidat. Technisch allerdings mit ein paar Defiziten
wird man ja dann sehen, falls er kommen sollte. brauchen auch mal wieder paar pflegeleichte Spieler
-
Alcacer will nach Dortmund! Was Barça jetzt fordert
Die Sportbild berichtet, dass der Stürmer zum BVB will. Gucken wir mal in den kommenden Tagen was wirklich dran ist.
Hoffentlich klappts
-
-
https://www.bvb.de/News/Uebersich…-Pokal-Auftritt
Das neue Trikot für den den DFB-Pokal ist rausgekommen.
Gab es im letzten Jahr sowas auch ?
Oder nur Buli und CL Trikot ?
-
richtig bitter für den Jungen. Er hat eine top Vorbereitung gespielt...
https://www.ruhrnachrichten.de/Sport/BVB/Jaco…ng-1316659.html
richtig mies gelaufen
-
-
dann suchst du neuen tv und neue soundbar
oder noch einfacher Sky kündigen
-
Wenn Jogi weg ist.Wo soll die Vorfreude sonst herkommen...
Wie haben bis 2020 noch genug Baustellen, da bin ich mir ganz sicher. Wie es im Moment aussient sind wir in 2 Jahren da wo Holland heute steht.
Warte ab. Der dfb ist immer für Überraschungen gut sobald die quali perfekt macht kriegt löw noch eine Vertragsverlängerung
-
Du willst auch immer alles ganz genau wissen. Sind doch noch 8 Jahre hin, freu Dich doch erstmal auf die EM in 2 Jahren.
Apropo EM. Wann wird der EM Fred eröffnet
-
Das ist kein reiner Verstärker, läuft alles über HDMI, Sky Receiver zB als HDMI In und zum TV HDMI Out. Wenn ich den Sky Receiver direkt mit dem TV verbinde, ist es kein Problem
Hast du auch am fernseher probiert das hdmi kabel in den hdmi(arc) Anschluss anzuschließen. Weil bei mir habe ich am fernseher 6 hdmi anschlüße und meine teufel Anlage funktioniert nur über den hdmi(arc) anschluss
-
Den sollen die sich mal holen. der hat in dem Jahr ordentlich kohle in China verdient. das reicht ihm jetzt
-
Nein, kommt dann Kaffee raus
Schade du hast mein Traum zerstört. Ich dachte Bier
-
Hallo Freunde,
ich mach hier auch mal nen Jay-Thread auf.
Bisher hatte ich von SONY ein Hammersoundsystem mit Blu Ray, Subwoofer und 4 Boxen für geilen Surroundsound im Wohnzimmer. Leider packt das SONY bei den HDMI Anschlüssen nicht UHD TV.Hat jemand eine Idee für ein geeignetes System, am besten kabellos, evtl auch ne Soundbar aber UHD MUSS laufen.
Kommt dann da kein Sound mehr raus ?