Das könnte glatt eine Szene aus Hollywood sein 
Beiträge von sanja
-
-
Also wenn es Dir nicht auf Deutschland ankommt: Die Russen spielengegen die Tschechen in Rostov
gegen die Schweden in Königsberg und
gegen die Türkei in SotschiWo kann man Tickets für die Spiele kaufen ?
-
Keine Ahnung ob euch Paco wirklich weiterhilft. Zumindest ist ein relativ pflegeleichter Kandidat. Technisch allerdings mit ein paar Defiziten
wird man ja dann sehen, falls er kommen sollte. brauchen auch mal wieder paar pflegeleichte Spieler

-
Alcacer will nach Dortmund! Was Barça jetzt fordert
Die Sportbild berichtet, dass der Stürmer zum BVB will. Gucken wir mal in den kommenden Tagen was wirklich dran ist.
Hoffentlich klappts

-
-
https://www.bvb.de/News/Uebersich…-Pokal-Auftritt
Das neue Trikot für den den DFB-Pokal ist rausgekommen.
Gab es im letzten Jahr sowas auch ?

Oder nur Buli und CL Trikot ?
-
richtig bitter für den Jungen. Er hat eine top Vorbereitung gespielt...
https://www.ruhrnachrichten.de/Sport/BVB/Jaco…ng-1316659.html
richtig mies gelaufen

-
-
dann suchst du neuen tv und neue soundbar

oder noch einfacher Sky kündigen

-
Wenn Jogi weg ist.Wo soll die Vorfreude sonst herkommen...

Wie haben bis 2020 noch genug Baustellen, da bin ich mir ganz sicher. Wie es im Moment aussient sind wir in 2 Jahren da wo Holland heute steht.
Warte ab. Der dfb ist immer für Überraschungen gut sobald die quali perfekt macht kriegt löw noch eine Vertragsverlängerung

-
Du willst auch immer alles ganz genau wissen. Sind doch noch 8 Jahre hin, freu Dich doch erstmal auf die EM in 2 Jahren.

Apropo EM. Wann wird der EM Fred eröffnet

-
Das ist kein reiner Verstärker, läuft alles über HDMI, Sky Receiver zB als HDMI In und zum TV HDMI Out. Wenn ich den Sky Receiver direkt mit dem TV verbinde, ist es kein Problem
Hast du auch am fernseher probiert das hdmi kabel in den hdmi(arc) Anschluss anzuschließen. Weil bei mir habe ich am fernseher 6 hdmi anschlüße und meine teufel Anlage funktioniert nur über den hdmi(arc) anschluss
-
Den sollen die sich mal holen. der hat in dem Jahr ordentlich kohle in China verdient. das reicht ihm jetzt
-
Nein, kommt dann Kaffee raus

Schade du hast mein Traum zerstört. Ich dachte Bier

-
Hallo Freunde,
ich mach hier auch mal nen Jay-Thread auf.
Bisher hatte ich von SONY ein Hammersoundsystem mit Blu Ray, Subwoofer und 4 Boxen für geilen Surroundsound im Wohnzimmer. Leider packt das SONY bei den HDMI Anschlüssen nicht UHD TV.Hat jemand eine Idee für ein geeignetes System, am besten kabellos, evtl auch ne Soundbar aber UHD MUSS laufen.

Kommt dann da kein Sound mehr raus ?
-
Mittlerweile auch im entscheidenden System für die Airlines , der TIMATIC, zu sehen.
Gültig für mehrere Aufenthalte bis zu 90 Tage

Und ja es geht auch über Silvester und Neujahr wenn die Einreise in 2018 ist. Für Einreisen ab 01.01. braucht man wieder Visum.
Und nein leider nicht für Belarus und Neuanträge gehen online auch nicht mehr.
Top. Danke

-
Wir warten alle gespannt drauf

-
So schluss jetzt mit der Vergangenheit. lasst uns lieber in die Zukunft gucken.
Geht einer von euch morgen zur Saisoneröffnung ?
-
Ich habe großen Respekt für Herrn Hoeneß für sein Lebenswerk, ja.
Aber er und vor allem andere sind zu leicht aus der Geschichte gekommen.Denk alleine mal an die ganzen AR Mitglieder die in ihren Unternehmen für weniger geschmissen worden wären. Auch wurde nie die naheliegende Option von dem Verhältnis Adidas Geld und Verein FCB - Macher/Herz/Seele (Hoeneß) geprüft. Immer nur privat privat privat

Bei Wunsch erzähle ich mal persönlich was ein befreundeter Professor von LMU (in dem Fall der Mann damals in allen Medien präsent war) dazu denkte

Und zum Götze: 2 Monate vorher sagen er stellt sich Karriereende in Dortmund vor und kauft Haus und so eine Scheiße sagen wie "Deshalb gibt es überhaupt keinen Grund, über etwas anderes nachzudenken" blablabla Lügenmüll und dann einen Tag vor dem wichtigsten Spiel der jüngeren BVB Geschichte lassen Bayern die Bombe raus :mad
Palaber ohne Ende. Das schlimmste dabei. Er hat das Klopp genau nach dem Wahnsinnsspiel gegen Malaga erzählt, das der wechselt

-
ich bin mir da über den zeitlichen Zusammenhang nicht mehr so im Klaren. Aber dass Uli vom Boulevard wegen seiner Steuergeschichte zu wenig gegängelt wurde kann man nun wirklich nicht behaupten
Würstchen Uli wurde ordentlich durch die Medien wie die Sau durchs Dorf getrieben keine Frage.Ich meinte nur damit, das es explizit als der Wechsel bekannt worden ist, wurde er für paar Tage von den Medien verschont und alle haben nur über Götze berichtet. Eigentlich sollte der Transfer ja nach der Saison verkündet werden und nicht kurz vor dem Halbfinale BVB-Real