Was ist eigentlich mit Benzema? Oder wird es daran scheitern das er er kein Bock auf den Phönix-See hat
Beiträge von sanja
-
-
-
das würde mich auch interessieren
-
Grüße aus Dortmund
-
Wäre ich Fan vom Dosenverein hätte ich ganz bestimmt nicht geschrieben Fans von Leipzig.
Nur der BVB
-
Die hat die shirts von der Leipziger Oper an und in der Hand einen Energie Drink einer bestimmten Marke
-
Endlich. Weg mit dem
-
Hm, mit einer solchen Beschreibung, wen ihr jetzt wirklich getroffen habt, habt ihr es möglicherweise auch nicht anders verdient. Habt bestimmt auch viele Fans von Manchester, München, Brügge, Hamburg, London etc.getroffen
.
Ich meinte damit das explit das viele Leipzig sachen anhatten. Die meisten hatten halt nur nationalmannschaftssachen an
-
Fans
Alle anderen Wörter die ich erst schreiben wollte, wären eine Beleidigung gewesen
-
Klar ist das Okay - leben und leben lassen!
Obwohl ich nie verstehen werden, wie man, wenn man nur einen Funken für unseren geliebten Sport in seiner (noch) jetzigen Form übrig hat, Fan dieses Konstrukts sein kann.Komischerweise haben wir viele Fans von Leipzig in Russland getroffen
-
Ja, ich fand die Fan-ID auch eine Top-Sache...Aber: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es sowas europaweit 2020 geben wird. Damit dürfte ja jeder aus der ganzen Welt visafrei im Schengen-Raum einreisen, der irgendwo eine Ticket-Antragsnummer bekommen hat.Das halte ich für ausgeschlossen, dass es das gibt. Traue höchstens den Russen und Aserbaidschan eine landesspezifische Fan-ID zu, aber in Zentraleuropa für mich schwer vorstellbar.
Also ich bin auch deiner Meinung. Ich denke auch, dass wenn die Fan-Id kommt, das diese nur für die Länder Russland oder Aserbaidschan gilt. Weil alles anderes ist für mich auch utopisch
-
Naja, dass war 2009 und 2011, da war der OP auch relativ hoch. Ich meine, die haben da auch nicht mehr als 25 EUR dran verdient, wenn man noch das Porto rausrechnet. Das fand ich okay. War gerade 2009 auch ein ewiges hin und her, hab dann auch nur 4 Tage Visum erhalten
Sind ja schon fast 10 Jahre wieder her. Hauptsache es hat geklappt gehabt.
Ich denke das Euro League Final wird dann die Generalprobe sein für die EM -
Es gibt seit neuem evisa für die 20 + 3 $ vorab. Auch urgent mit Zuschlag, dann aber teurer, klar.
https://evisa.gov.az/en/information
Vorsicht: Nur da machen bitte weil viele Agenturen nehmen Zuschläge und also nur die 20 + 3 $ zahlen
Ist Baku schön?
Danke.
Reise ist erst für die EM 2020 geplant -
Baku geht mittlerweile auch als e-Visa, ich meine, das kam ca. 20 EUR. Bei den ersten beiden Auftritt von la Mannschaft dort noch rund 90 EUR beim Russenreisebüro dafür gelatzt...
Typisch russenreisebüro
-
Bei Baku hatte man vor 5 Jahren, als die Eintracht dort im Europapokal gespielt hat eine unbürokratische Lösung gefunden, um ein Visa on arrival zu erhalten. Kann mir gut vorstellen, dass das 2020 ähmlich sein wird...
Wie teuer war den das Visa in Baku damals Vor-Ort ?
-
Galt die FAN-ID denn als VISA für Weißrussland? Würde mich wundern. Sind zwei völlig unterschiedliche Staaten.
Ja die Fan-ID hat auch für Weißrussland gezählt
-
Das wäre richtig super, wenn Dortmund sich den holen würde. Klar vom Typ selber mag ich den nicht, aber als Fußballer macht er Gute Arbeit.
-
Ich habe nur das dazu gefunden
-
Durm wechselt nach huddersfield
-
Bester Mann, da hat es einer richtig ordentlich krachen lassen