Servus aus Württemberg
Beiträge von Bofingson
-
-
Servus aus Württemberg
-
Fan-Infos Deutschland vs. Polen morgen in St. Gallen
-
Servus aus Württemberg
-
Servus aus Württemberg
-
Servus aus Württemberg
-
Gibt aktuell wieder mehr Tickets, u.a. für Deutschland-Polen oder das 2. Halbfinale.
Hab irgendwo gelesen dass wohl täglich um 11 Uhr Restkarten reinkommen...
Die Tickets aus dem Resale sollen wohl immer um 11 Uhr freigeschaltet werden.
Wurde eigetlich die platzgenaue Buchung wieder abgeschaltet oder ist das noch irgendwo auffindbar?
Platzgenaue Buchung ist möglich (hier z.B. bei Frankreich - Wales).
-
-
Gibt aktuell wieder mehr Tickets, u.a. für Deutschland-Polen oder das 2. Halbfinale.
Hab irgendwo gelesen dass wohl täglich um 11 Uhr Restkarten reinkommen...
-
VfB Stuttgart | Luca Raimund wechselt zu Fortuna Düsseldorf
Wer weiß wie es gelaufen wäre wenn er vor 2 Jahren in Heidenheim 3cm niedriger gezielt hätte und danach verletzungsfrei geblieben wäre...
-
Pokal ist terminiert: Dienstag, 26.08.2025 / 20:45 Uhr in Braunschweig.
-
Servus aus Württemberg
-
Weiß-Rote Grüße aus GD
-
Uber + Bolt sind auch zu empfehlen - sehr günstig.
-
Servus aus Württemberg
-
direkt am stadion gibts auch nen schönen kleinen biergarten, pivo ab 2€, langos/klobasa 5€.
-
Weiß nicht ob das hier schon besprochen wurde, aber gibt es bei der EM auch Hardtickets ?
Für meine Reisegruppe & mich geht`s morgen Abend nach Trenčín, Tickets liegen bereits online vor - hätte als Erinnerung aber natürlich gerne eine echte Entrada
Bei der EM vor zwei Jahren in Rumänien konnte ich zumindest easy welche am Ticketcounter holen.
Danke vorab & beste Grüße aus BI !
moin, haben wir gestern erfolglos versucht. wer keine karte hat kann sie am ticketschalter über einen qr-code buchen. auf wunsch erhält man dann das ausgedruckte ticket…
-
Servus aus Württemberg
-
Servus aus Württemberg
-
Servus aus GD