Würde gerne am 26.05.2019 nach Karslruhe fahren mit einem kollegen und suchen daher noch einen Mit(FAHRER) würde selber fahren und die Person einsammeln oder mich der Person anschließen.
Beiträge von Iserlohn1959
-
-
mal gespannt ob das was wird Cash out liegt bei 88€
-
wollte mal fragen wie es so aussieht mit dem laufendem Turnier oder gibts was neues?
Oder doch gar nichts mehr? -
-
Willkommen
-
Oke ist verständlich.
Wäre dann auch so das beide Vereine 50%an Kontingent bekommen oder wie wird das laufen -
bin da jetzt nicht ganz aufm stand aber warum nicht in Mannheim oder Karlsruhe?
Essen spielt den Pokal doch auch im Heimischen Stadion(wenn sie ins finale kommen) -
und dank VFB und FCN brauchen die ja nicht mehr gewinnen
Ein Glück für Schalke denke die letzten 2 jahre und die nächsten 2 wärem wir nach einer solchen Saison abgestiegen. Aber zumglück zum richtigen Zeitpunkt die Auszeit vom Spielbetrieb genommen
-
Also im Internet stand grade das Sanhausen sich dagegen aussprach weil sie eventuell Relegation spielen müssen.
Bericht von Mannheim24 vom 04.04.Ach so vilt kann mir jemand mit Tickets behilflich sein für das Spiel?
-
Passt zwar grade nicht ins Gespräch aber.
Weiß jemand schon ob es Gerüchte gibt wo das Pokalfinale gegen den KSC ausgetragen wird und ob man dort gute Chancen auf Karten hat?
-
Grüße dich viel Spaß hier.
-
Oke würde ihn schließen wenn ich wüsste wie es geht sry für die Unwissenheit.
-
@Iserlohn1959 deswegen solltest du auch zum Donau-Cup 2019 kommen!
Ja habe gesehen das der fürs Jahr 2018 vorbei ist häte sonst intresse gehabt im Jahr 2019 werde ich bestimmt dabei sein. Hoffe bis dahin vilt schon den ein oder anderen kennen gelernt zu haben
-
Oke danke wegen dem Jahr dachte ich das wäre ein alter Hut. Danke dir schließe das hier dann wieder
-
Dieser thread trieft vor Dingen, die mich an tooor immer mal wieder mehr nerven als erfreuen. Diese bräsige Selbstbeweihräucherung: jeder-kennt-jeden gilt für 99% hier (Blödsinn), groundhopping reduziert auf Schwanzvergleich und Spiel-ist-egal Freaks (Bild-Nievau) und selbst jedes mögliche Merchzeugs vom Blinkbecher, matchschals, über völligüberteuerte Tickets von UEFA/FIFA kaufen und sich selbstverständlich in den sozialen Medien bildgewaltig inszenieren, während man genau dieseSeite verhalten bei den Fußballern missbilligt.
Nicht zu vergessen der Habitus, dass niemand die Kommerzialisierung aufhält und jegliche Sympathie mit Versuchen, diese aufzuhalten oder zu kritisieren, zu belächeln sind und zu nix führen. Das ist auch tooor.de aus meiner Sicht.Aber insgesamt ist es auch ganz schön hier
Da haste aber jetzt mal ordentlich einen rausgehauen da ich neu bin kann ich dazu nicjt viel sagen bin mal gespannt wie der Rest der Bande hier reagiert.
-
Leite vertreten die auch mal neben dem Stadion die Deutschen Eishockeyhallen besuchen?
Kann jedem nur den Besuch von der Eishalle am Seilersee empfehlen und Lade jeden gerne ein mal zu uns zu kommen -
Als Neue weil ich sich erst seit 6 Monaten hier bin mal Tipp von Iserlohn nach Iserlohn:
Ja die Leute kennen sich hier viele seit Jahren, einige seit 2006 schon. Aber nicht alle, nein schau einige kamen auch erst viel viel später.Ich denke durch Treffen hier und da hat sich viel entwickelt (gibt es eigentlich ein tooor Baby?
). Sie machen jährlich ein Spaß Turnier, den "Cup". Und bei Ereignissen wie WM Länderspiel oder Pokalfinale sieht man sich in Person. Oder bei Vereinsspielen auch ja. Schau mal unter Treffen. Und ja ich denke wenn man aus der gleichen Region oder Stadt ist auch gemeinsame Hinfahrt, klar.
Für viele Neue ist daher hier das Labern komisch am Anfang, ja.
Aber: Man kommt sehr einfach rein in die Themen und wenn man sich dann mal sieht ist noch viel viel einfacher und lustiger.
Und wenn man Witze und Labern nicht versteht fragen fragen fragen weil der absolut überwiegende Teil ist sehr nett hier und beantwortet gerne und ausführlich. Im Notfall einen der Moderatoren fragen die sind gerne da. Und sind alle gut drauf, einer auch mit Hut auf
Wichtig denke ich aber das ist ja klar: Geben und Nehmen gleichzeitig, also Karten, Infos, Spaß
Und nicht alles ernst nehmen.
Am Anfang wirst Du sicher über die Schreibweise staunen und denken was sind das die Komischen. Aber das ist wie im Business also firmeninterne Sprucharten.
Viel Spaß!
Als Neue weil ich sich erst seit 6 Monaten hier bin mal Tipp von Iserlohn nach Iserlohn:
Ja die Leute kennen sich hier viele seit Jahren, einige seit 2006 schon. Aber nicht alle, nein schau einige kamen auch erst viel viel später.
Ich denke durch Treffen hier und da hat sich viel entwickelt (gibt es eigentlich ein tooor Baby?
). Sie machen jährlich ein Spaß Turnier, den "Cup". Und bei Ereignissen wie WM Länderspiel oder Pokalfinale sieht man sich in Person. Oder bei Vereinsspielen auch ja. Schau mal unter Treffen. Und ja ich denke wenn man aus der gleichen Region oder Stadt ist auch gemeinsame Hinfahrt, klar.
Für viele Neue ist daher hier das Labern komisch am Anfang, ja.
Aber: Man kommt sehr einfach rein in die Themen und wenn man sich dann mal sieht ist noch viel viel einfacher und lustiger.
Und wenn man Witze und Labern nicht versteht fragen fragen fragen weil der absolut überwiegende Teil ist sehr nett hier und beantwortet gerne und ausführlich. Im Notfall einen der Moderatoren fragen die sind gerne da. Und sind alle gut drauf, einer auch mit Hut auf
Wichtig denke ich aber das ist ja klar: Geben und Nehmen gleichzeitig, also Karten, Infos, Spaß
Und nicht alles ernst nehmen.
Am Anfang wirst Du sicher über die Schreibweise staunen und denken was sind das die Komischen. Aber das ist wie im Business also firmeninterne Sprucharten.
Viel Spaß!
Ja danke sehr versuche mich fleißig zu integrieren mal sehen was die Zeit bringt aber auch das hier trotz komischer Beiträge wir dich die Leute sehr nett sind viel mir schon auf bin bis jetzt sehr begeistert von allem.
Wenn du aus Iserlohn kommst kann man ja vilt mal zusammen fahren -
-
Was ist Groundhopping für Euch
Erst Gin aus Jay brunnen, dann Grillen in Brasis Garten, dann zu Barney in Garten zum Tannenzäpfle, dann zu Fummel auf ein Weizen, dann zu Maca auf Kaviar und Champagner, dann zu Rob in den Biergarten, anschließend zu Pek zum Steak und zum Abschluss zu Gemüse innen Keller
Kennt ihr euch wir privat oder hier über das Forum? und wie macht ihr das das ihr euch wie es mir scheint öfters seht fährt ihr dann jeder für sich zun gleichen Spiel trefft euch da immer wieder oder fährt ihr zusammen? mich würde mal interessieren wie das hier so abläuft
-
Hallöchen und Grüße aus Iserlohn