Würde gerne am 26.05.2019 nach Karslruhe fahren mit einem kollegen und suchen daher noch einen Mit(FAHRER) würde selber fahren und die Person einsammeln oder mich der Person anschließen. ![]()
Beiträge von Iserlohn1959
-
-
mal gespannt ob das was wird Cash out liegt bei 88€
-
wollte mal fragen wie es so aussieht mit dem laufendem Turnier oder gibts was neues?
Oder doch gar nichts mehr? -
-
Willkommen

-
Oke ist verständlich.
Wäre dann auch so das beide Vereine 50%an Kontingent bekommen oder wie wird das laufen -
bin da jetzt nicht ganz aufm stand aber warum nicht in Mannheim oder Karlsruhe?
Essen spielt den Pokal doch auch im Heimischen Stadion(wenn sie ins finale kommen) -
und dank VFB und FCN brauchen die ja nicht mehr gewinnen

Ein Glück für Schalke denke die letzten 2 jahre und die nächsten 2 wärem wir nach einer solchen Saison abgestiegen. Aber zumglück zum richtigen Zeitpunkt die Auszeit vom Spielbetrieb genommen

-
Also im Internet stand grade das Sanhausen sich dagegen aussprach weil sie eventuell Relegation spielen müssen.
Bericht von Mannheim24 vom 04.04.Ach so vilt kann mir jemand mit Tickets behilflich sein für das Spiel?
-
Passt zwar grade nicht ins Gespräch aber.
Weiß jemand schon ob es Gerüchte gibt wo das Pokalfinale gegen den KSC ausgetragen wird und ob man dort gute Chancen auf Karten hat?

-
Grüße dich viel Spaß hier.

-
Oke würde ihn schließen wenn ich wüsste wie es geht sry für die Unwissenheit.
-
Oke danke wegen dem Jahr dachte ich das wäre ein alter Hut. Danke dir schließe das hier dann wieder

-
Leite vertreten die auch mal neben dem Stadion die Deutschen Eishockeyhallen besuchen?
Kann jedem nur den Besuch von der Eishalle am Seilersee empfehlen und Lade jeden gerne ein mal zu uns zu kommen

-
-
Hallöchen und Grüße aus Iserlohn

-
-
Willkommen Grüße aus Iserlohn

-
Grüße aus Iserlohn

-