@mig71 Ich habe oben geschrieben Glückwunsch zum Aufstieg und das mein ich auch so! Das Team kann da nix für, für diese Aktionen.... Aber euer Support dezimiert sich eben sehr oft auf so nen Schrott.

Archiv Waldhof Mannheim
-
Waldhöfer -
11. Januar 2007 um 15:15 -
Geschlossen
-
-
Passt zwar grade nicht ins Gespräch aber.
Weiß jemand schon ob es Gerüchte gibt wo das Pokalfinale gegen den KSC ausgetragen wird und ob man dort gute Chancen auf Karten hat?
-
Passt zwar grade nicht ins Gespräch aber.
Weiß jemand schon ob es Gerüchte gibt wo das Pokalfinale gegen den KSC ausgetragen wird und ob man dort gute Chancen auf Karten hat?Meines Wissens in Sandhausen
-
Also im Internet stand grade das Sanhausen sich dagegen aussprach weil sie eventuell Relegation spielen müssen.
Bericht von Mannheim24 vom 04.04.Ach so vilt kann mir jemand mit Tickets behilflich sein für das Spiel?
-
Hoffenheim ist wohl der aktuelle Favorit.
-
Es gibt ja nicht wirklich viele Alternativen mit entsprechender Kapazität in Baden.
Sandhausen - Gfls Relegation
Mannheim - Finalteilnehmer
Karlruhe - Finaleteilnehmer
Sinsheim - Möglich -
bin da jetzt nicht ganz aufm stand aber warum nicht in Mannheim oder Karlsruhe?
Essen spielt den Pokal doch auch im Heimischen Stadion(wenn sie ins finale kommen) -
Zitat
Sicherheitsbedenken in Karlsruhe
Und die Stadien der Finalisten? Im Mannheimer Stadion kann die Begegnung definitiv nicht über die Bühne gehen. In der extrem kurzen Sommerpause wird die Arena drittligatauglich gemacht. "Wir brauchen in dieser Phase jeden Tag, um die nötigen Arbeiten in punkto Flutlicht, Rasenheizung oder neuer Rasen voranzutreiben", sagte Pressesprecher Domenico Marinese gegenüber SWR Sport.
Bliebe das Karlsruher Wildparkstadion. Grundsätzlich, so heißt es, sei man bereit, das Spiel dort austragen zu lassen. Allerdings könnte es am 25. Mai ein erhebliches Sicherheitsproblem geben. An diesem Tag findet in der gesamten Karlsruher Stadt der Abschluss des großen Festes anlässlich des 70. Geburtstags des Grundgesetzes statt - mit vielen Prominenten. Die Sicherheitsbehörden sollen erhebliche Bedenken geäußert haben. Ihr Vorschlag: Das BFV-Pokalfinale auf Sonntag, 26. Mai, verschieben.Zudem MUSS und WIRD das Spiel vor Einbruch der Dunkelheit beendet sein.
-
Oke ist verständlich.
Wäre dann auch so das beide Vereine 50%an Kontingent bekommen oder wie wird das laufen -
Oke ist verständlich.
Wäre dann auch so das beide Vereine 50%an Kontingent bekommen oder wie wird das laufenJa, bestimmt.
-
-
Glückwünsche an den waldhof
Verdient
-
Finale findet im Wildpark statt:
-
Ein Heimspiel?
Ist ja wie in Spanien... -
Ein Heimspiel?
Ist ja wie in Spanien...Du meinst wie in Essen??
-
Du meinst wie in Essen??
Na, das schützenswerte Kulturgut von 1907 war wohl in der jüngeren Vergangenheit der unterklassigere Endspielteilnehmer. Das ist hier offensichtlich anders und zudem ist der Wildpark wohl noch eine riesige Baustelle. Benachteiligung der.....
-
Ganz großes Kino!
https://www.swr.de/swraktuell/rhe…autern-102.html
Weder Schmierereien von wahrscheinlich FCK Fans in Mannheim, als auch sowas.... Da schämt man sich fremd für so nen Mist.
-
So ein kindisches Gehabe, von Idioten auf beiden Seiten. Verdirbt mir alle Lust auf das Derby. Hoffentlich geht das alles gut.
-
So ein kindisches Gehabe, von Idioten auf beiden Seiten. Verdirbt mir alle Lust auf das Derby. Hoffentlich geht das alles gut.
Du sagst es. Das ist doch Ultra gehabe von beiden Seiten. Ganz ehrlich das gabs früher nicht. Wir haben keine Brücken beschmiert oder Aufkleber überall hin kleben müssen. Wir haben uns ab und zu auch mal geboxt klar, war so Ende der achtziger Anfang der neunziger, aber dann wars auch gut. Das ganze gemachs heute ist doch nur eine Selbstdarstellung der einzelnen Gruppen.
Mir persönlich geht das auf den Wecker aber vielleicht bin ich einfach nur zu alt für den Scheiß. Mal sehen ob ich mir das Derby überhaupt im Stadion anschaue. -
Du sagst es. Das ist doch Ultra gehabe von beiden Seiten. Ganz ehrlich das gabs früher nicht. Wir haben keine Brücken beschmiert oder Aufkleber überall hin kleben müssen. Wir haben uns ab und zu auch mal geboxt klar, war so Ende der achtziger Anfang der neunziger, aber dann wars auch gut. Das ganze gemachs heute ist doch nur eine Selbstdarstellung der einzelnen Gruppen.Mir persönlich geht das auf den Wecker aber vielleicht bin ich einfach nur zu alt für den Scheiß. Mal sehen ob ich mir das Derby überhaupt im Stadion anschaue.
Komplett hohles Verhalten der beteiligten Ultras. Allerdings finde ich das "ab und zu auch mal geboxt"" genauso dämlich.
-
Komplett hohles Verhalten der beteiligten Ultras. Allerdings finde ich das "ab und zu auch mal geboxt"" genauso dämlich.
Ich sag ja nur das es so war. Das es dämlich war weiß man immer erst hinterher. Trotzdem war es anders als heute.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!