Beiträge von maniere
-
-
-
-
Zitat von eXistrance
...also mal ehrlich, wwas für ein bescheuertes System hat sich da eigentlich die FIFA ausgedacht.
Ist ja eigentlich alles kein Spaß mehr. Muss man ja schon halber IT-Profi sein um des alles zu verstehen hier.
Zum Glück hab ich bei erster Gelbphase um 0.00 Idioten-Glück gehabt.Da lob ich mir doch eigentlich des gute alte in der Schlange vorm Schalter stehen. Hat wenigstens was ehrliches

..::ich bin dabei im AF MUE::..
Das war nicht die FIFA, sondern unser liebes OK!

-
-
Der Ansatz ist auch nicht schlecht, Beschäftigungstherapie für die Frau.
Meine spintt dann immer, wenn ich sie beschäftigen möchte.
Vielleicht mache ich es nicht clever genug!
-
-
-
Zitat von TheOli
oha stehe grad im warteraum halbfinale in dortmund... kann aber nix damit anfangen.
durch zufall da reingeraten aber komm nich klar und das prog läuft auch nich...
ich weiss ja nich ob jemand den link gebrauchen kann ob das überhaupt gehtDu solltest vielleicht erstmal zwei, drei Stunden im Forum lesen!

-
Der VIP braucht nicht einaml den Namen auf seinem Tixx stehen haben und den Fan lässt die FiFa hier im Kreis rennen.
Danke Sepp, du Depp! -
-
-
Hat jemand einen Logg für mich?
Komme aus dem Warteraum nicht raus.

-
Witzig, sich genau den Entbindungstermin auszusuchen.
Allerdings musst du dir wohl selbst ankreiden, vor ca. 8 Monaten nicht besonders vorasuschauend agiert zu haben. Oder wolltest du ein Eröffnungsspielkind? -
Hat jemand schon einen Plan, wann die Optionstickets bedient werden und wann die restlichen Tickets in den freien Verkauf gehen? -
Die Erlösung ist nah.
Niemand wird es offiziell in den Mund nehmen, aber die Umschreiberei ist der größte Mist der je erfunden wurde.
Jetzt kanns losgehen!!!!
-
-
Zitat von laxinho
nur wenn er vorher schwindlig gespielt wird braucht er erstmal 5 sekunden, um zu wissen wo vorne und hinten ist....
Richt Laxinho, im geradeaus rennen mag er vielleicht schnell sein, sieht halt bei ihm sehr kantig aus.
Aber wenn der Ball im Spiel ist und das bringt der Fußballl halt ein mit sich, ist es aus. Er ist einfach nicht gedankenschnell. -
Zitat von Starbuck
Das ist ja nun Quatsch. Der Lehmann hat ne Bombenform, die ganze Saison nur ein Fehler - der war heute abend.
Klar haben wir viele gute Torhüter - leider ist das die einzige Position mit Überangebot...Warte ab, der Suppenkasper wird uns die WM verbocken. Ihn auf eine Stufe mit Oli Kahn zu stellen ist ein absoluter Witz. Er wird dem Druck nicht Stand halten.
Diese Entscheidung wird Klinsi noch bereuen. Die ganze Zeit hatte er nur Glück und seit gestern hat sich das Blatt gewendet. -
Un´d die schlaflosen Nächte gehen weiter ;-))