Manchmal wird man vom Schicksal gebeutelt.
DieTickets bekommst du zum Orginalpreis wahrscheinlich nicht los.
Beiträge von maniere
-
-
Zitat von ormus7577
Ein Anfang wäre, wenn er mindestens wie vor 4 Jahren spielt. Und sich diesmal NICHT fürs Finale sperren lässt. Im Tor haben wir es ja schon gerichtet

Im Tor haben wir uns defintiv auch keinen Gefallen getan. Vorm Lehmann hat doch niemand in der Welt Respekt.
Da kannst du in den tiefsten Dschungel fahren und alle haben Angst vor King Kahn. Der hätte uns nochmal ins Viertelfinale oder Halbfinale gehalten.
Der Suppenkasper dagegen ist nur ein Durchschnitts-Keeper. Von der Sorte haben wir zehn Stück in der Bundesliga.
Für mich hat der Spass schon aufgehört, als der Schwaben-Klins unsere einzige Legende auf die Bank gesetzt hat.
Herzlichen Glückwunsch, wir fahren mit einer Mannschaft voller Ja-Sager zur WM!
-
Wenn der Ballack vielleicht rechtzeitig aus dem Winterschlaf kommt und sich nicht wieder vor der Verantwortung drückt.
-
Und ich dachte, die Zeit der schlaflosen Nächte ist vorbei.
Somit werde ich nochmal zur F5-Attacke blasen -
Zitat von ormus7577
Worauf ich mich freue ist unser Sturm Miro+Poldi. Das gefällt mir, dass ich nicht jeden Abend vorm Spiel Angst haben muss, dass Klinsi den Spielvernichter Kevin austellt. So wie der Bälle abschirmt sollte er Handball-Nationalspieler werden...
Irgendwie war die Nominierung der erste Moment, als endlich mein Trauer ablegen konnte. Meine Trauer, dass ich keine Karten für Dtld bekommen habe.
Somit muss ich mir auch den Hanke und den Hitz nicht anschauen.
Schland! -
Ich finds sogar lustig, dass der dabei ist.
Allerdings muss ihm irgendjemand sagen, dass die WM-Arenen sehr eng sind. Sonst rennt er glatt gegen die Tribünenwand.Vielleicht sollte er aber auch als Abräumer hinterm Nowotny rennen, schließlich ist der nicht mehr der schnellste.
-
du hast eine pn
-
Bin immer noch für Angebote offen -
Wärst du auch zum Verkauf bereit?
-
-
-
Kein Thema, trotzdem danke für die Antwort
-
Bist du auch bereit die zwei Tixx zu verkaufen? Wäre auch bereit einen Ausgleich zu zahlen. Bitte Pn an mich, falls Interesse besteht
-
Würdest du dien zwei Karten für das genannte Spiel verkaufen?
Bin ich auch bereit einen Ausgleich zu zahlen! Bitte pn an mich, falls du Interesse hast! -
Würdest du dien zwei Karten für das genannte Spiel verkaufen?
Bin ich auch bereit einen Ausgleich zu zahlen! Bitte pn an mich, falls du Interesse hast! -
Würde meine Mailadresse nicht angeben, denn einige wenige werden deinen Postkorb mit Mist füllen
-
Du hast nicht zufällig zwei Karten für das Spiel Brazil.
-
Habe bisher nur ein pn auf diese Anfrage erhalten. Hat niemand die Spiele im Angebot?