Beiträge von zerobby
-
-
bei mir auch - mal schauen...
-
Kuffler's Weinzelt Anfragen jetzt möglich (war für 12 Uhr angekündigt)
-
Ich konnte im zweiten Versuch den 3.10. Mittags durchbuchen - Abendtische trotz Kundennummer keine gesehen.
Freitag 26.9. Mittags war super schnell weg.
-
-
Wirtshaus Görreshof kann ich noch empfehlen - frühzeitige Reservierung hier allerdings notwendig! Münchner Schnitzel hier Top!
-
-
Die erste Hürde war bei mir die eigene Kundennummer zu finden.
Im Bereich "Mein Konto" konnte ich sie nämlich nicht sehen. Deswegen musste ich den Umweg über die Kontoauszüge gehen, wobei die Nummer bei Mandatsreferenz wohl die eigene Kundennummer zu sein scheint.
Danke für die Infos, Eintragung im Verbandsklageregister ist erfolgt
Da steht bei mir jedes mal ne andere Zahlen-/Buchstaben-Kombination... Noch jemand nen Tipp, wie ich die Kundennummer raus finde? Und auch die Bezeichnung des Streaming-Vertrages?
Im Kontoauszug gibt es eine Kundenreferenz (die bei mir auch eine wechselnde Zahlen-/Buchstaben-Kombination ist) und eine Mandatsreferenz (die bei den letzten beiden Abbuchungen gleich war). Die Mandatsreferenz wird somit wohl die Kundennummer sein. Den Weg über den Kontoauszug müsstest du eh nur gehen, wenn die Rechnungen unter "Mein Konto" nicht sichtbar sind.
Unter "Mein Konto" ist nichts sichtbar, da ich aktuell kein Abo mehr habe. Mir würden allerdings rund 200 € zustehen - die würde ich natürlich gern mitnehmen
vielen Dank daher nochmal, dass ihr das hier postet.
Bei mir ist sowohl der Verwendungszweck als auch die Mandatsreferenz wechselnd - dann werd ich wohl DAZN mal anschreiben...
-
Die erste Hürde war bei mir die eigene Kundennummer zu finden.
Im Bereich "Mein Konto" konnte ich sie nämlich nicht sehen. Deswegen musste ich den Umweg über die Kontoauszüge gehen, wobei die Nummer bei Mandatsreferenz wohl die eigene Kundennummer zu sein scheint.
Danke für die Infos, Eintragung im Verbandsklageregister ist erfolgt
Da steht bei mir jedes mal ne andere Zahlen-/Buchstaben-Kombination... Noch jemand nen Tipp, wie ich die Kundennummer raus finde? Und auch die Bezeichnung des Streaming-Vertrages?
-
-
Gibt es bei den Spontanreservierungen bisher irgendwelche Erfahrungen?
Von uns sind zwar alle versorgt, aber nur Interessehalber ob da wirklich was geht. Sollte ja eigentlich schon seit Beginn gehen, hatte aber noch von niemandem gehört, dass er erfolgreich gewesen wäreHab letzte Woche in der Bräurosl nen Tisch bekommen, wurde genau 17:15 freigeschaltet. Bänder müssen dann am Tag drauf zwischen 14 und 16 Uhr am Reservierungsbüro vorm Zelt abgeholt werden. Waren Top Plätze genau neben der Bühne - keine Kosten/Mindestverzehr!
Sehr Stark!
Kannst du irgendwelche "Tipps" geben, um die Erfolgschancen zu erhöhen?Ne, hab einfach so lang aktualisiert bis in der Anfragemaske das Datum auswählbar war.
-
Gibt es bei den Spontanreservierungen bisher irgendwelche Erfahrungen?
Von uns sind zwar alle versorgt, aber nur Interessehalber ob da wirklich was geht. Sollte ja eigentlich schon seit Beginn gehen, hatte aber noch von niemandem gehört, dass er erfolgreich gewesen wäreHab letzte Woche in der Bräurosl nen Tisch bekommen, wurde genau 17:15 freigeschaltet. Bänder müssen dann am Tag drauf zwischen 14 und 16 Uhr am Reservierungsbüro vorm Zelt abgeholt werden. Waren Top Plätze genau neben der Bühne - keine Kosten/Mindestverzehr!
-
-
-
Görreshof - bestes Münchner Schnitzel und ordentliche Portion - Reservierung erforderlich!
-
-
Die Bräurosl verschickt gerade Reservierungsangebote, analog dem letzten Jahr! War bei mir im Spam! Also schaut mal nach. Vermutlich kann ich den 23.09. (17:30 - 22:30 Box) nicht selber nutzen, würde diesen fürs Forum aber trotzdem anfragen!
Melde mal Interesse an
-
Habe für Samstag 17.9. einen Wiesntisch im Paulaner Festzelt 10 - 16:30 Uhr
Bereich Box 2 für 10 Personen
Gesamtwert 586 €Suche hierfür eine Reservierung für Samstag (egal ob Mittag oder Abend) in einem der folgenden Zelte:
- Schützenzelt
- Armbrustschützenzelt
- Marstall FestzeltKein Verkauf, nur Tausch
-
Na das nenn ich doch mal ne spontane Anmeldung, nachdem wir uns vor genau 369 Tagen kennengelernt haben....
Besser spät als nie
-
Hallo zusammen,
möchte die Gelegenheit nutzen um mich hier auch nochmal kurz vorzustellen:
Gebürtiger Nordhesse, 30 Jahre, Bayern-Mitglied
Mittlerweile wohnhaft in München
AKFD-Abo Besitzer, demnach zu finden in der Südkurve (Block 112)
Aufmerksam geworden auf das Forum durch @tjark , den ich letztes Jahr beim HF in Madrid kennenlernen durfte.Hätte schon die erste Frage: Kann man als "Neuling" hier nicht alle Bereiche des Forums nutzen (Stichwort Ticketalarm)?
Grüße von der Isar