Mittlerweile anscheinend schon.
Ja das stimmt. Ich war selbst überrascht...werde hier somit aber keine Angebote mehr schalten ![]()
![]()
Mittlerweile anscheinend schon.
Ja das stimmt. Ich war selbst überrascht...werde hier somit aber keine Angebote mehr schalten ![]()
![]()
Also die Spielpläne ändern sich sicher noch. Littler wird niemals am Nachmittag spielen.
Nachmittag Sessions sind immer schwächer bestückt als die Abendsession.
Habe es auch am Wochenende festgestellt, die Stimmung am Abend ist halt doch immer auch noch eine Klasse besser als am Nachmittag
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Das Abendevent wird vom TV Zuschauer, Fan und somit auch der PDC zwecks Einschaltquoten favorisiert und darum mit den vermeintlich interessanteren Spiele(r)n belegt.
![]()
Starkes Spiel und verdiente Niederlage für Price. Mal schauen was Littler macht. ![]()
Nur mit dem A Game klappt das heute.
Go Martin ![]()
Hallo VfBler
Da ich noch keinen Zugriff auf die Ticketbörse habe würde ich gerne hier meine 2 Tickets für das VfB Euro League Spiele gegen Bern anbieten. Die Tickets sind im Block 54a Reihe 12. Preis sind 75 Euro aus dem Bundle Sale.
Hoffe das ist ok hier. ![]()
Wieso sollte er Sympathien verlieren wenn er das macht was er immer macht?
Naja so affig habe ich ihn noch nie erlebt. Allerdings habe ich ihn auch nicht mehr so auf dem Radar seit seinem sportlichen Verfall ![]()
Dennoch schade um Cullen
Cullen ist am Ende selber Schuld wenn er Mensur nicht am Board bestraft. Mensur dürfte aber viele Symphatien verloren haben.
Wilkommen ![]()
Willkommen ![]()
Willkomen ![]()
Hallo Kris
Bin auch noch recht neu hier. Für das VfB Spiel gegen Feyenoord gibt es noch ein paar Resttickets im VfB sale, nahe Gästeblock z.B.. falls Interesse, gerne melden. Ansonsten hier mal eine Suche starten.
Viele Grüße ![]()
Hallo zusammen
Zwar bin ich hier schon eine Weile angemeldet aber möchte mich in Zukunft aktiver einbringen.
Ich bin mit meiner DK häufig beim VfB, wenn möglich aber auch beim SCF da ich aus Südbaden stamme ![]()
Ansonsten durfte ich schon einige Spiel der Nationalmannschaft mitnehmen und freue mich über gleichgesinnte hier und regen Austausch ![]()
Dürfte ich in diesem Zuge die Freigabe für den Kaufen/Verkaufen Thread erbitten? Krankheitsbeding möchte ich noch Tickets für VfB-SCF anbieten ![]()
Danke und Grüsse
Julian