@S04Father fleißig ... Ich wünschte er wäre zu Hause nur halb so fleißig wie hier bei tooor
Beiträge von Fathers-Uschi
-
-
Ich hab Interesse.... Überzeug du mal @S04Father Der braucht ja manchmal etwas
-
Von mir auch, noch unbekannterweise, alles Gute
... Vielleicht lernt man sich ja doch im August kennen.
-
Ist auf jeden Fall sehr lobenswert, sonst ginge es Father noch so wie hier von Kago beschrieben
Dschungelcamp Bla Bla FredMan sollte die Hoffnung nie aufgeben...
-
Ist das bei Jehova nicht so
-
hat hier wer Jehova gesagt
Jehova... Jehova...
-
Ich hab keinen Mann . Hab da nur jemanden, der bei mir wohnt
-
Ich will mal kurz klarstellen.... ICH hab MIR den Father ins Haus geholt....!Und bei den Zeugen bin ich keineswegs. Ich glaube an mich und an das Gute im Menschen,das reicht oft schon um auf die Schnauze zu fallen.
In diesem Sinne, denkt was ihr wollt. Ich bleib ich -
Gute Idee. Dann hätte Uschi mal ein paar Wochen Ruhe vor mir
Oh ja, das klingt tatsächlich großartig....Urlaub pur... Hat Frau ja auch mal verdient
-
-
-
Du gefällst mir Simone
-
Klar, soll sehr gute Qualität sein. Die Küche, klar. Sind dabei und wenn Bedarf noch mehr Leute. Alles weitere dann im Facebook
Zur Küche. Nur zur Küche. Ja?!
Na klar die Küche, was auch sonst
-
Und falls doch? Nimmst wahr oder eher nicht?Kann mir vorstellen der hat schöne Küche
Da nehme ich die schöne Küche mit @S04Father
da weiß man was man hat
-
Ich mach da auch mal mit. Den ganzen Tag in der Sonne am Pool liegen, Ruhe haben.... Soll mich bloß nicht jemand mit so einem Date nerven...
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mein Favorit.... Immer wieder gut .
Wünsche eine gute Nacht und ein schönes Wochenende! -
Würde es nicht als Abhängigkeit bezeichnen. Wenn er nicht mehr aktuell ist, wird der father gestrichen... Sind ja nicht verheiratet, also alles im grünen Bereich.
-
Schön das du dabei bist
haben uns in Berlin ja kennengelernt auch wenn du vermutlich nicht mehr alle auf dem Schirm hast
Ja, in der Tat. Waren ja ganz schön viele zum kennenlernen. Naja, wenn es arbeitsmäßig klappt, dann komme ich dieses Jahr wieder mit und versuche es nochmal, vielleicht merke ich mir dann mehr
-
Moin
Aber hatte der Gewinnspielgott in St.Pet nicht 2 Frauen am Start?Glück
Zum Glück.... Hält ja sonst niemand aus, daß Geschwätz den ganzen Tag, auch ich brauch mal Ruhe...
-
Hallo - was stimmt nicht mit dir? Was mit ihm nicht stimmt erahnen wir bereits
Das muss man wohl noch heraus finden, was da nicht stimmt