Alle Neuanmeldungen von heute sind frei geschaltet.
Die Zahlinfos sind immer in der "Freigabe-Mail" von Kicktipp enthalten.
Beiträge von Quizmeister
-
-
Denkt bitte noch an die Zahlung des Einsatzes. Aktuell fehlt noch von ca. 30 Leuten das Geld.
Und denkt bis heute 20.30 Uhr an die Tipps - insbesondere die Bonus-Tipps.
-
Noch eine Woche bis Saisonbeginn und wir haben bereits über dreißig Neueinsteiger. Stark!
Bitte denkt (insb. die "alten" Teilnehmer) noch an Euren Einsatz.
-
Bei mir hat’s nach ein paarmal hin und her auch geklappt.
Was ist ein status match?
Manche Loyalty Programme bieten an: "Wenn du bei den anderen Gold bist, mach ich dich auch bei mir zu Gold."
Es soll durchaus Airlines geben, die bei einem Match oder einer Challenge (=Status x Monate auf Probe) nicht sooo ganz genau hingucken was man da eigentlich einreicht. Ob das nun die goldene DHL Packstation Karte ist (ging bei Air Berlin früher) oder ob der Name auf dem eingereichten Screenshot nicht 100% deckungsgleich ist mit dem Account Inhaber...
Und wie immer gilt: eine neue Mail-Adresse (zzgl. Zweitnamen... sagen wir mal aus Karl Müller wird Karl Friedrich Müller) ist bei vielen Programmen wie ein neues Leben.
Soll ganz praktisch sein wenn man bspw. in den kommenden Monaten viel mit einer Airline bzw. deren Allianz-Partnern unterwegs ist bei der das Aufgabepäck extra kostet oder die Plätze am Notausgang mit dem neuen Status inklusive sind oder es ganz nette Lounges mit Freisuff gibt.
-

Rein optisch geht der für mich als unter 20 Jahre durch. Und dann wird ihm ja auch immer vorgeworfen für den Erwachsenen-Profifußball körperlich nicht robust genug zu sein.
Ist aber nur meine Meinung, Beweise gibt es nichtOtto Pfister auf die Frage, wie alt Anthony Yeboah sei
"Da hilft nur eins: Bein aufsägen und Jahresringe zählen"
-
Ich stelle es mal hier rein. Hat ja auch was mit Punkten & Status zu tun...
Die Radisson Hotelkette haut aus unerklärlichen Gründen gerade ihren höchsten Status kostenlos raus. Für neue Mitglieder 2 Jahre.
Vorteile:
- Upgrade auf die beste verfügbare Zimmerkategorie (Suiten nur in ausgewählten Hotels)
- Kostenloses Frühstück für zwei Personen
- Zugang zum VIP-Bereich, wenn im Hotel vorhanden
- Early Check-in und Late Check-out
Da es nix kostet einfach mal mitnehmen.
Quelle: https://travel-dealz.de/deal/hochster-…-status-sofort/
-
De ligt muss man nicht verstehen
dann für so einen Spottpreis.Verstehen kann ich das auch nicht. Das Traurige ist aber, dass de Ligt auch nicht zu den Top 10 der IV weltweit gehört, nicht mal Stamm in der Elftal ist, trotzdem gefühlt Bayerns Top IV ist. So tief ist man bei Bayern gesunken, dass man lieber den Unsicherheitsfaktoren Upa, Kim etc. vertraut. Bayern hatte immer absolute Topleute in der IV, leider gerade meilenweit davon entfernt, aber vielleicht kommt ja noch ne Überraschung, die nicht Tah heißt.
Süle ist gerade wieder in shape

Einer der besten deutschen Verteidiger der letzten Saison ist aktuell vereinslos und hat eh private Verbindungen nach München...
-
Erinnert mich an den Schade der von Freiburg nach Brentford ging.
Eine Saison halbwegs passabel bei einem Mittelklasse-Team in der BL gekickt, aber zur Mittelklasse nach England für irrsinnig hohe Summen.
-
Die letzten zwei Spenden (Rest Buli 23/24 sowie EM Kicktipp) sind nun an Tigerziege und sugar versandt.
Weiter geht's im neuen Thread mit dem Kicktipp zur Saison 24/25.
BeitragTooor Kicktipp 24/25
Heute in zwei Wochen läuft die Bundesliga bereits wieder
-> Zeit also um den beliebten tooor.de Kicktipp zu starten!
Adresse des Tippspiels wie immer:
kicktipp.de/tooor-buli
Teilnehmer:- Neueinsteiger sind gerne willkommen - meldet Euch einfach unter kicktipp.de/tooor-buli/ an, ich schalte Euch dann frei.
- Bitte meldet euch mit eurem Tooor-Usernamen an, damit man euch einfach zuordnen kann.
- Die Tipper der letzten Saison sind bereits angemeldet. Alle Spieler mit 0 Punken im letzten Jahr habe ich
Quizmeister11. August 2024 um 15:55 Hier ist nun

podollski92 Lieber Neu-Mod, bitte die Threads umhängen. Aktuelle Saison festpinnnen, alten Thread lösen.
-
Hat jemand Maximilian Philipp gesagt?
-
Heute in zwei Wochen läuft die Bundesliga bereits wieder
-> Zeit also um den beliebten tooor.de Kicktipp zu starten!Adresse des Tippspiels wie immer:
Teilnehmer:
- Neueinsteiger sind gerne willkommen - meldet Euch einfach unter kicktipp.de/tooor-buli/ an, ich schalte Euch dann frei.
- Bitte meldet euch mit eurem Tooor-Usernamen an, damit man euch einfach zuordnen kann.
- Die Tipper der letzten Saison sind bereits angemeldet. Alle Spieler mit 0 Punken im letzten Jahr habe ich entfernt
Einsatz:
- Der Einsatz beträgt wie immer 20€.
- Etwaiges Guthaben aus der Vorsaison wird verrechnet
- Einzahlfrist: 23.08.2024, 20:29 Uhr
- Ich werde die Nicht-Zahler maximal zweimal erinnern und dann aus dem Kicktipp entfernen.
- Auch Späteinsteiger zu späteren Spieltagen sind willkommen.
- PayPal ist wie immer bevorzugt. PN's mit meinen Zahlungsdaten folgen im 10er Blocksatz nach Alphabet der Usernamen sortiert als Serienmail gleich.
Punktevergabe - wie gewohnt:- Sieg: Tendenz 2 Punkte, Richtige Tordifferenz 3 Punkte, Richtiges Ergebnis 4 Punkte
- Unentschieden: 3 Punkte, Richtiges Ergebnis 4 Punkte
- Bonus: Wie im letzten Jahr gibt es bis zum 1. Spieltag die Möglichkeit den Meister und den Herbstmeister zu tippen. Dafür gibt es jeweils 4 Punkte. Auch für den Tipp der ersten Trainerentlassung, der Mannschaft mit den meisten Toren und den Torschützenkönig gibt es je eine Bonusfragen mit 4 Punkten
Gewinne:
- Zu Gewinnen gibt es pro Spieltagsieg 10€.
- Die Gewinnverteilung der Gesamtsieger hängt von der Anzahl der Teilnehmer ab und wird zu gegebener Zeit veröffentlicht.
- Letzte Saison erhielten die besten 12 User einen Gewinn.
- Wie immer erfolgt am Saisonende eine transparente Tabelle zur Auszahlung
Auszahlungen: & Wohltätigkeit:- Bekanntgabe der Auszahlungen erfolgt via bekannter Online-Tabelle zum Saisonende.
- Wie immer gehen 1 € (5% vom Gesamteinsatz) als Spende an ein soziales Projekt.
- Dieses Mal sind es drei Projekte die wir unterstützen: Neben den bekannten von sugar und Tigerziege kommt dieses Jahr auch "Team Bananenflanke" vom effzehhinzu. Hierbei handelt es sich um ein innovatives Fußballprojekt speziell für behinderte sowie sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche mit Lernschwierigkeiten
- Die Gewinner können am Ende der Saison auswählen welches soziale Projekt sie unterstützen möchten (oder sich den Gewinn komplett auszahlen lassen)
Bei Rückfragen schreibt mich einfach an!
Allen viel Spaß und Erfolg!
-
Keine Sorge, kommt zum Wochenende.
-
Zankt Frank Mill und Heiko Herrlich nicht!
-
Abartiges Verhalten der Lufthansa ggü dem Kunden. Abermals an der Preisschraube der Fantasie-Zuzahlungen für USA-Reisen gedreht. Somit ist man bei knappen 1.000 EUR zzgl. zu den Meilen. Und kriegt dafür nur ein mittelmäßiges Produkt.
Prämienflüge jetzt noch teurer: Lufthansa Group erhöht erneut Treibstoffzuschläge nach NordamerikaAls wir heute unseren Artikel zu den Miles&More Meilenschnäppchen aktualisiert haben, staunten wir nicht schlecht: Zusätzlich zu den Meilen verlangt die…travel-dealz.de -
Starte ich irgendwann Anfang August
-
So, die Auszahlungen sind soeben alle rausgegangen. Wer von den Gewinnern nichts bekommen haben sollte melde sich bitte.
Da wir drei Zehntplatzierte (sowie 2 x Platz 6 und 2 x Platz 8 ) hatten, waren leichte Anpassungen an den Auszahlungsbeträgen notwendig...12 Gewinner also anstatt den geplanten 11.
Hier nun die finale Tabelle
Danke an fcbayernnico und Schwenka5 für 70 EUR die Ihr für die bekannten sozialen Zwecke hier im Forum gespendet habt.
Ich leite diese zeitnah mit je 35 EUR an sugar und an Tigerziege weiter.
Ich denke mal es hat allen Spaß gemacht!
Den Bundesliga-Kicktipp starte ich in den kommenden Tagen dann mal.
-
sie hat nur nachteile, keinen einzigen vorteil
wenn sie ins rennen geht dann hätte biden genauso weiter machen können, null chance
Aber dabei schreiben die deutschen Medien sie doch so schön hoch gerade.
Die verstehen nur nicht, dass egal was sie schreiben, die Wahl nicht von uns Deutschen entschieden wird. Egal wie hart man an der Tastatur für Harris/gegen Trump anschreibt.
-
Glückwunsch an fcbayernnico zum Gesamtsieg.
War an Ende ganz schön knapp. Finale Auswertung und Geld kommt diese Woche
-
Wie werden eigentlich die männlichen Partner von unseren weiblichen Forenusern bezeichnet?! Also bspw der Kerl von sd38
Tobitobsen ChrisCros sugar Travelinho und ich stellen sich gerade Beim Heinz diese Frage.
Uscherich? Stecher?
-
Mit der Familie(!) in den Sommerferien(!!) in die USA(!!!) mit einem Miles-More-Award(!!!!) ?
Kurzum: vergiss es, du wirst keine Verfügbarkeiten finden. Selbst zu normalen Zeiten sind die USA sehr gefragt.
Man kann zwar bei Miles&More sammeln (viele Alternativen gibts in Deutschland ja nicht), aber man sollte die Meilen niemals auf Flügen der Lufthansa Kerngruppe (Lufthansa, Swiss, Austrian) einlösen.
Das Produkt (Sitze, Entertainment, Kabine, Essen) ist vollkommen aus der Zeit gefallen und es wird noch Jahre dauern bis man auf allen Flugzeugen der Flotte durchgehend eine kompetitive Business Class eingeführt hat. Nur um dann auf dem Stand der Konkurrenz zu sein, die diese bereits vor 10-15 Jahren hatte.
Zudem zahlst Du irrsinnige Abzockgebühren. Gute 900 EUR für den Business Class Flug in die USA sind seit Mai 2024 leider der Regelfall. Zzgl. zu den 112.000 Meilen natürlich.
Schau Dich lieber nach Alternativen um. Das können LOT oder Singapore Airlines nach Nordamerika sein, alternativ nach anderen attraktiven Reisezielen.