Denkt bitte noch an die Zahlungen des Beitrages...
Und das Tippen nicht vergessen...inklusive der Bonus-Tipps
Viel Spaß und viel Erfolg allen Teilnehmenden!
Denkt bitte noch an die Zahlungen des Beitrages...
Und das Tippen nicht vergessen...inklusive der Bonus-Tipps
Viel Spaß und viel Erfolg allen Teilnehmenden!
So, fehlen nur noch Thrasher09 Tedesco und @halfi73
However, wie versprochen bevor die EM losgeht:
Die Spenden für Tigerziege ( 271,92 EUR) sowie sugar (289,47 EUR) sind soeben herausgegangen. Ich denke ich spreche in ihren Namen: danke, Ihr seid einfach nur der Wahnsinn liebe Teilnehmer!
Neues BULI-Kicktippspiel startet nach der EM Ende Juli.
Dachte wir sind hier in nem halben Bayern-Forum?! Wo sind die Bayuwaren? Oder hat man einen dieser Brüder aus gewissen Gründen verdrängt?
Dann könnten es die Brüder Milito sein, Gabriel war mal bei Barca, könnte sein dass er da mal auf Inter getroffen ist.
Ist er. Und der eine Milito hat im Finale 2010 gg die Bayern getroffen.
Somit gelöst: die Brüder Thiago, Xhaka, Milito und Hernandez waren gesucht.
Alles anzeigenMal was zwischendurch:
Nenne die Brüder die in der Champions-League (ab der Gruppenhase) gegeneinander gespielt haben.
Sie müssen zur gleichen Zeit auf dem Platz in zwei unterschiedlichen Teams gestanden haben.
Gesucht werden vier Brüderpaare.
CL = also ab 92/93.
Hernandez!
Hatte Thiago nicht auch nen jüngeren Bruder bei Barca?
Hernandez Brüder (Milan / PSG 2023) sind korrekt.
Thiago und Rafinha (Bayern / Barcelona 2015) ebenfalls.
Kleiner Tipp: analog der FCB-Kombo sammelte das dritte Brüderpaar Länderspiele für unterschiedliche Nationen. Das vierte hingegen spielte international für das selbe Land.
Anmeldung ist bis zum arena Treff am Freitag möglich. Dann schalte ich das letzte mal frei.
Bis dahin erfolgen die Freischaltungen ca. Ein bis zweimal pro Tag
Sind jetzt 128 Teilnehmer
Finde die Worte von Watzke dazu absolut richtig gewählt. So langsam sollte auch der Letzte verstehen, dass sich die Zeiten geändert haben
Du meinst wir sind jetzt zu 100% auf Kommerz um jeden Preis getrimmt? Watzke hat ja mit dem DFL-Investorendeal gezeigt wo seine Musik spielt.
Ich vermute der Kollege Cody Rhodes bezog sich mit seiner Aussage zur "Zeitenänderung" nicht auf den BVB sondern auf die veränderten gesamtgesellschaftlichen Rahmenbedingungen seit 2021/22.
Und ja: in anderen demokratischen Ländern (bspw. Frankreich, Japan, Italien, Schweden, Kanada) sind solche Unternehmen wesentlich mehr in der Gesellschaft akzeptiert und integriert als bei uns in Deutschland.
Mindestens 5.000 Flugmeilen zwischen sich und Uschi bringen. Gibt Freiheiten und das Meilenkonto freut es auch.
Danke Quizmeister mal wieder für die Orga. Versuche mich im Rahmen der Euro mal mit einem Kaltgetränk (wenn auch leider keinem China Schnaps
) zu revanchieren.
Mein Gewinn geht paritätisch an den Geißbock und die Ziege
Lass es nen größeres Kaltgetränk sein.
Chinesisches kann, muss aber nicht. Bin seit längerem auf südostasiatische Spezialitäten geschwenkt. Tanduay Rum oder San Miguel
Müsste nun funktionieren: habe es zum editieren frei gegeben.
Link:
Klappt bei mir am Laptop, am Handy irgendwie nicht.
Wenn es Probleme gibt, schreibt bitte die Verwendung hier in den Thread oder mir als PN oder Whattsapp.
Sinnlos: mal wieder München. Direkt mach zwei möglichen EM-Heimspielen. Warum nicht Hannover bspw. mal?
Und der Osten geht mal wieder komplet leer aus. Gegen Bosnien hätte Leipzig, Dresden oder Rostock gut gepasst.
Aber wo soll den der DFB-Tross dort ordentlich speisen können?
Kenne ne gute Fischbude in Warnemünde.
Sinnlos: mal wieder München. Direkt mach zwei möglichen EM-Heimspielen. Warum nicht Hannover bspw. mal?
Und der Osten geht mal wieder komplet leer aus. Gegen Bosnien hätte Leipzig, Dresden oder Rostock gut gepasst.
Alles anzeigenAlles anzeigenHallo zusammen,
herzlichen Glückwunsch: auch Ihr wart beim diesjährigen Kicktipp des Tooor-Forums nicht leer ausgegangen und habt zumindest einen kleineren Geldbetrag erreicht. Bitte tragt in folgender Tabelle ein wie dieser verwendet werden soll. Ihr könnt dabei zwischen einer Auszahlung, dem Übertrag auf die neue Saison oder aber einer Spende für die sozialen Aktivitäten von sugar oder Tigerziege wählen.
https://tinyurl.com/tooor-kicktipp23-24
BavariaFantastika
billyboy
Booo
Bouba2006
chief55
Chris35i
chrissi98
Chuckyy
derhubbe
@duffmann
effzeh
@fischermats
Gazelle
@Halfi73
Jay
King20087
kinghobel
lix83
luki94
meisi.mevo
OlympiC
pega
Piefke
Quizmeister
Schmorkönig09
sd38
Tedesco
Thrasher09
Tobsen
xxx2006xxxDanke für die tolle Orga - wie immer
Sollte man selber bearbeiten können oder machst das alles du? Falls Nr 1 dann bitte noch edit-Rechte geben
Mache ich später noch.