Beiträge von Quizmeister
-
-
Anmeldung ist bis zum arena Treff am Freitag möglich. Dann schalte ich das letzte mal frei.
Bis dahin erfolgen die Freischaltungen ca. Ein bis zweimal pro Tag
-
Sind jetzt 128 Teilnehmer
-
-
Finde die Worte von Watzke dazu absolut richtig gewählt. So langsam sollte auch der Letzte verstehen, dass sich die Zeiten geändert haben

Du meinst wir sind jetzt zu 100% auf Kommerz um jeden Preis getrimmt? Watzke hat ja mit dem DFL-Investorendeal gezeigt wo seine Musik spielt.
Ich vermute der Kollege Cody Rhodes bezog sich mit seiner Aussage zur "Zeitenänderung" nicht auf den BVB sondern auf die veränderten gesamtgesellschaftlichen Rahmenbedingungen seit 2021/22.
Und ja: in anderen demokratischen Ländern (bspw. Frankreich, Japan, Italien, Schweden, Kanada) sind solche Unternehmen wesentlich mehr in der Gesellschaft akzeptiert und integriert als bei uns in Deutschland.
-
Mindestens 5.000 Flugmeilen zwischen sich und Uschi bringen. Gibt Freiheiten und das Meilenkonto freut es auch.
-
Danke Quizmeister mal wieder für die Orga. Versuche mich im Rahmen der Euro mal mit einem Kaltgetränk (wenn auch leider keinem China Schnaps
) zu revanchieren.Mein Gewinn geht paritätisch an den Geißbock und die Ziege

Lass es nen größeres Kaltgetränk sein.
Chinesisches kann, muss aber nicht. Bin seit längerem auf südostasiatische Spezialitäten geschwenkt. Tanduay Rum oder San Miguel
-
Müsste nun funktionieren: habe es zum editieren frei gegeben.
Link:
kicktipp auszahlung tooor 23/24Tabellenblatt1 Name,Punkte,Geld Top 12,Spieltagssiege,Geld Spieltagssiege,Gewinn,Auszahlen (Bitte eintragen),Sugar (bitte eintragen),Tigerziege (bitte…docs.google.comKlappt bei mir am Laptop, am Handy irgendwie nicht.
Wenn es Probleme gibt, schreibt bitte die Verwendung hier in den Thread oder mir als PN oder Whattsapp.
-
Sinnlos: mal wieder München. Direkt mach zwei möglichen EM-Heimspielen. Warum nicht Hannover bspw. mal?
Und der Osten geht mal wieder komplet leer aus. Gegen Bosnien hätte Leipzig, Dresden oder Rostock gut gepasst.
Aber wo soll den der DFB-Tross dort ordentlich speisen können?
Kenne ne gute Fischbude in Warnemünde.
-
Sinnlos: mal wieder München. Direkt mach zwei möglichen EM-Heimspielen. Warum nicht Hannover bspw. mal?
Und der Osten geht mal wieder komplet leer aus. Gegen Bosnien hätte Leipzig, Dresden oder Rostock gut gepasst.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hallo zusammen,
herzlichen Glückwunsch: auch Ihr wart beim diesjährigen Kicktipp des Tooor-Forums nicht leer ausgegangen und habt zumindest einen kleineren Geldbetrag erreicht. Bitte tragt in folgender Tabelle ein wie dieser verwendet werden soll. Ihr könnt dabei zwischen einer Auszahlung, dem Übertrag auf die neue Saison oder aber einer Spende für die sozialen Aktivitäten von sugar oder Tigerziege wählen.
https://tinyurl.com/tooor-kicktipp23-24
BavariaFantastika
billyboy
Booo
Bouba2006
chief55
Chris35i
chrissi98
Chuckyy
derhubbe
@duffmann
effzeh
@fischermats
Gazelle
@Halfi73
Jay
King20087
kinghobel
lix83
luki94
meisi.mevo
OlympiC
pega
Piefke
Quizmeister
Schmorkönig09
sd38
Tedesco
Thrasher09
Tobsen
xxx2006xxxDanke für die tolle Orga - wie immer

Sollte man selber bearbeiten können oder machst das alles du? Falls Nr 1 dann bitte noch edit-Rechte geben

Mache ich später noch.
-
Hallo zusammen,
herzlichen Glückwunsch: auch Ihr wart beim diesjährigen Kicktipp des Tooor-Forums nicht leer ausgegangen und habt zumindest einen kleineren Geldbetrag erreicht. Bitte tragt in folgender Tabelle ein wie dieser verwendet werden soll. Ihr könnt dabei zwischen einer Auszahlung, dem Übertrag auf die neue Saison oder aber einer Spende für die sozialen Aktivitäten von sugar oder Tigerziege wählen.
kicktipp auszahlung tooor 23/24Tabellenblatt1 Name,Punkte,Geld Top 12,Spieltagssiege,Geld Spieltagssiege,Gewinn,Auszahlen (Bitte eintragen),Sugar (bitte eintragen),Tigerziege (bitte…docs.google.comBavariaFantastika
billyboy
Booo
Bouba2006
chief55
Chris35i
chrissi98
Chuckyy
derhubbe
@duffmann
effzeh
@fischermats
Gazelle
@Halfi73
Jay
King20087
kinghobel
lix83
luki94
meisi.mevo
OlympiC
pega
Piefke
Quizmeister
Schmorkönig09
sd38
Tedesco
Thrasher09
Tobsen
xxx2006xxx -
Herzlichen GLückwunsch an die diesjährigen Gewinner!
Bitte tragt unter folgendem Link ein, wie Euer Geld verwendet werden soll.
kicktipp auszahlung tooor 23/24Tabellenblatt1 Name,Punkte,Geld Top 12,Spieltagssiege,Geld Spieltagssiege,Gewinn,Auszahlen (Bitte eintragen),Sugar (bitte eintragen),Tigerziege (bitte…docs.google.comchris1
ChrisCros
Dschorgo
fischerch
Fohlen83
norwegerr
Philipp09
Robben1
sanja
saschku
SimonE
Terrortroll -
So, hab es dann auch mal geschafft die Abrechnung durchzuführen
Insgesamt nahmen 97 Tipper mit jeweils 20 EUR teil. Damit war der Pott bei 1.940 EUR. Wie immer gehen 5% aller Einsätze (bzw. 1 EUR) an soziale Projekte. Also an Sugar und an Tigerziege.
Desweiteren wurden wurden 10 € pro Spieltag für den (singular) bzw. die Gewinner (wenn es an einem Spieltag mehr als einen Gewinner gab) abgezogen. Bei Gewinnen unter 2,00 EUR gehen sie an die sozialen Projekte.
Die Top 12-Spieler erhalten den Rest nach der vorher kommunizierten Auszahlungsübersicht.
Insgesamt erhalten 42 der 97 Tipper einen Geldbetrag somit ausgezahlt.
Wie geht es weiter?!Unter folgendem Link findet Ihr die Auszahlungsübersicht
kicktipp auszahlung tooor 23/24Tabellenblatt1 Name,Punkte,Geld Top 12,Spieltagssiege,Geld Spieltagssiege,Gewinn,Auszahlen (Bitte eintragen),Sugar (bitte eintragen),Tigerziege (bitte…docs.google.com
Dort ist wieder eine Tabelle zum Eintragen:1. Link öffnen
2. In den gelben Feldern bei Eurem Usernamen Werte eintragen.
Ihr entscheidet was mit Eurem Gewinn (der in Spalte F steht) passiert - komplett auszahlen, für Sugar's soziale Projekte oder für Tigerzieges soziale Afrika Projekte verwenden oder für die neue Saison verwenden.
3. Spalte F (Gewinn) und H-K (Verwendungszwecke) müssen deckungsgleich sein - dann ist kein Rest mehr übrig und Spalte L steht auf 0,00 und in Spalte M erscheint ein "DANKE" in grün.
Wann gibt es die Auszahlungen?
Ich mache mehrere Auszahlungsrunden, beginnend am 04.06. Meistens Dienstag und Sonntags.
Bis Mitte/Ende Juli sollten bitte alle Gewinner eingetragen haben, danach beginnt die neue Saison.
Die Auszahlung erfolgt via PayPal-Friends. -
Mit dem Grillmeister sind wir nun bei genau 100 Teilnehmern. Respekt
-
Kicktipp sagt:
Soweit nicht etwas anderes vereinbart wurde, entscheidet bei Gleichstand in der Gesamtpunktzahl die Anzahl der Spieltagssiege ("Siege") über die Platzierung der Tipper.
Also:
Herzlichen Glückwunsch ChrisCros zum denkbar knappen Gesamtsieg. Ganz knapp vor Robben1
Restliche Auswertung folgt die kommenden Tage.
-
Stark. 3 Tage mal gerade rum und schon 92 Anmeldungen.
Freue mich auf die EM wie Bolle - und gehe (nein, nicht von euren Kicktipp-Beiträgen) erstmal kurz auf ne kleine Reise.... heißt also dass Freischaltungen für den Kicktipp ab heute durchaus mal 1-2 Tage dauern können.
-
Das ist doch mal was für die treuen Alemanen. Sollte es gegen die Regeln hier Verstoßen so bitte löschen.
Limitierte 3-Kilos Vodka Sonderedition „Aufstieg 2024“ 🤩
Aber das ist noch nicht alles! Mit jedem Kauf erhältst du Zugang zu dem aktuellen Mannschaftsposter, das den Aufstiegskader der Saison 2024 zeigt und von den Spielern signiert ist.
👉 Die limitierte 3-Kilos Vodka Sonderedition ist ab sofort zum Preis von 59,99€ erhältlich. Weitere Informationen und Bestellungen sind unter
https://3kilos.de/produkt/alemannia-aachen/Sugar, was los?!
Erst verwechselt man mich heute mit Hobel, nun hälst Du mich für einen Alemannen?!
-
Alles anzeigen
Ist das hier das neue Winke-Forum für Likes?

Auch dabei und schon bezahlt

P.S. Danke kinghobel für die Orga

meinst du nicht eher Quizmeister ??
Ups, stimmt.
Naja, vielleicht bekomme ich ja dann von beiden ein Like

Die Verwechselung ist sowohl kinghobel wie auch mir sicherlich eine Ehre. Sind ja auch beides Schnaps-Brüder, von daher passt das.
Aber schön, dass auch ein MOD direkt mitmacht und zahlt. War ja nicht immer so zuletzt (Anm.: hatte sich geklärt und der MOD hat dann nachgezahlt)

-
macht maca mit?
Bislang noch kein macadona . Eingeladen ist er.
Habe übrigens schon 71 Teilnehmer bislang freischalten dürfen - knacken wir die 100?!