hm, eher die teuren oder di billigen?
Robben1 VIP ist mit Trinken bei dem Event oder gibt es da Einschränkungen?
hm, eher die teuren oder di billigen?
Robben1 VIP ist mit Trinken bei dem Event oder gibt es da Einschränkungen?
Gerade in der Tagesschau erst gesehen wie Koeman so süffisant lächelt als Nagelsmann sich ärgert als Deutschland das 1-0 kassiert hat. Umso besser das ihm das nach dem Abpfiff im Hals stecken geblieben ist.
Der hat sich in den letzten 40 Jahren scheinbar auch nicht verändert.
ganz schlimmer Unsympath...
klar. hoffe, redbull und bayen. schlimmer geht nimma
Koeman ist glaube ich der einzige Spieler der für alle drei großen holländischen Vereine auflief und auch alle drei trainierte. Plus solche sympathischen Clubs wie Barcelona und Valencia.
Für mich ein absoluter Unsymphat und einer der Gründe wieso ich der holländischen Elf bei der EM von Herzen ein frühes Aus gönne.
2006 kann ich nich an keinen Spieler der Hertha im deutschen Kader erinnern.
2008 wird es Wiener im Österreichischen Aufgebot gegeben haben, 2010 jemanden von Orlando Pirates, 2012 Dynamo Kiev.
2014 irgendjemand von Botafogo oder Flamengo, 2016 garantiert von PSG, 2018 irgendjemand aus Moskau, 2021 Harry Kane etc.
Alles Gute und lass Dich reich beschenken Genosse Gemüse!
@8Prozent meinte sicherlich: ganz ohne Nachbarn = man kann auch in kein teilnehmendes Land rübergucken
Damit ist 86 richtig![]()
2002 war ohne Nachbarn.
Portugal ist Ansonsten richtig was alle nachbarn angeht.
wie heißt der bei Futbology? Irgendwo in Liga 3 oder den Regionalligen hat der doch sicher noch ein paar Grounds offen
![]()
Also vllt dann einer für die Zweite vom SC
Eventuell bietet sich ab dem Sommer ein größeres Projekt tief im Westen und in einer tieferen Liga an. Mit einem blauen Kultclub durch die Provinz tingeln wäre doch mal ne reizvolle Aufgabe für Löw....
Zu Streich: geiles Werk bei Freiburg, nun muss der Nachfolger passen, sonst kann es schnell zu einem Auseinanderbrechen des Gefüges kommen und ehe man sich versieht ist man in Liga 2.
Bin gespannt wann die ersten Rufe nach ihm als Bundestrainer kommen
Und wie ein User hier schrieb… da sind wir ja nur wegen dem Icke Freistoß überhaupt dabei gewesen
Schau es Dir nochmal an. War kein Freistoß...
Gibt die ZDF-Liveübertragung im Netz. Absolut empfehlenswert.
Günter Jauch als er jung war. Interviews mit Matthäus, Rehhagel, Beckenbauer,, u.v.m.
Dazu die ganze spezielle Atmosphäre direkt nach dem Mauerfall - und halt Fußball wie er damals war. Auch mit Spielberichten von "unseren Brüdern aus Wien" (DDR spielte am gleichen Abend dort)
HZ 1 inkl. Vorberichten: http://www.dailymotion.com/video/x8rkisc
HZ 2 inkl. Interviews: http://www.dailymotion.com/video/x8rkj0j
Lautern im Pokalfinale, eine Woche nach dem Abstieg?! Dazu eine EM vor der Tür?!
Sollte sich Geschichte tatsächlich wiederholen? Würde ich sofort unterschreiben, 1996 war ein cooles Jahr.
Oh ha traust denen also echt zu die EL vorher gegen LFC zu gewinnen?
Durchaus.
Warum nicht die Tuna?
Eben weil Fortuna Fortuna ist und im Halbfinale ausscheiden wird
Das diesjährige Finale wird Schalke-Duisburg um Längen schlagen!
Wäre nett wenn ausgerechnet im Pokalfinale die erste Leverkusener Saisonniederlage passieren würde...
Würde schon fast denken, dass man mit der Bahn schneller sein könnte. 15:37 ab Bergeborbeck, an Dortmund hbf 16:26.
Frühling fängt an, HSV verspielt die direkten Aufstiegschancen.
Sollen mal Bill Murray kontaktieren, vielleicht fällt dem ein passender Filmtitel dazu ein.
Müsste eigentlich für Testspiele gegen FRA und NED mal nominiert werden. Hätte er sich verdient.
Ja, aber wen willst Du da denn noch alles testen?!
Beier, Undav und diverse andere Stuttgarter. Kroos.
Es sind nur zwei Spiele und eigentlich sollten da m.M.n. überwiegend die spielen die auch am 14.06. auflaufen werden. Und das wird kein Beier sein.
Das ging schon einigen so davor. Am Ende kam das Flattern
![]()
Gut, danach sieht es ja überhaupt nicht aus im Moment, aber das einfachste für Leverkusen ist einfach, sie siegen weiter. Dann erledigt sich das Problem von alleine. Aber das ist auch leichter gesagt als getan
Wenn Leverkusen traditionell eines kann, dann "flattern". 2000 und 2002 dürften unvergessen sein.
Das Ding ist seit gestern durch, wenn man sich das Restprogramm mal anschaut. Ich sehe nicht wo Leverkusen 8 Punkte liegen lassen soll. Und 8 Punkte sind es ja auch nur wenn Bayern alle restlichen Spiele gewinnt. Ein weiteres Unentschieden von Bayern und Leverkusen müßte schon 10 Punkte abgeben usw.
Vorbei ist erst wenn die dicke Tante singt, Gemüse die Ente aus dem Ofen zaubert oder der Müller die Schale auf dem Marienplatz schwingt.
Gibt noch genügend Stolpersteine für Leverkusen.
War es in Augsburg souverän? Nein, in der letzten Minute den Siegtreffer. Das kann Leverkusen auch in Freiburg und bei Union passieren.
In Dortmund und das Derby muss man auch erst einmal gewinnen.
Dann am Ende noch zwei Auswärtsspiele hintereinander in Frankfurt und Bochum. Auch nicht einfach. Werder und Stuttgart hat man auch noch, beliebte Leverkusener Stolpersteine.
Dazu noch ab demnächst wieder die Doppelbelastung. Und auf einmal fängt man in Leverkusen an zu denken "Wir können Meister werden". Und die ganze Leichtigkeit ist hinüber.
Will sagen: es war erst der 22. Spieltag. Wenn es nach Ostern immer noch 8 Punkte sind wird es Leverkusen. Sonst wird es hinten raus noch arg eng.